- Reaktionen
- 115
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst Du mit Schusswaffe Deinen SchwanzSinnvolle Atemtechniken findet man im Sport, bei der Raumfahrt und bei einer Ausbildung an Schusswaffen.
Sinnvolle Atemtechnik hilft nicht nur im Sport, der Raumfahrt und bei der Ausbildung an Schusswaffen.Sinnvolle Atemtechniken findet man im Sport, bei der Raumfahrt und bei einer Ausbildung an Schusswaffen.
Ich liebe ja sarkastische menschen....bei dir allerdings hab ich den Verdacht, dass du das ernst meinst, was du schreibstIst egal, der Orgasmus ist nicht das Ziel dabei.
Der Mann soll seinen Penis in die Vagina einführen um mit Atemtechnik der Frau die "Energie" zu nehmen. Dabei darf der Mann seine "Energie" nicht an die Frau verschwenden.
Auf diese Art und Weise kann der Mann Erleuchtung finden, die Frau ist dabei egal.
Denn in diesem Glauben kann eine Frau ohnehin nicht die Erleuchtung finden. Die Frau soll dabei nur als Sexgefährtin dienen und gilt als Kyenmen, also von minderer Geburt.
Den ganzen Unfug dazu der heute so rumgeistert wurde in den 70er Jahren von drogensüchtigen Hippies in den USA erfunden und hat mit Tantra so viel zu tun wie Coca-Cola.
Mit dem Kram kann man aber bis heute gutes Geld verdienen. Darum gibt es kaum etwas besseres wenn man keine Matura oder LAP hat als sich zum esoterischen Tantra Kultisten zu erheben um dann einen Schmarrn zu verbreiten welcher den westlichen Gemütern imponiert.
Tantra ist eine frauenfeindliche Praktik mit religiösem Hintergrund die zum Trend wurde weil die USA sich für Tibet einsetzten um Rotchina zu schaden und dafür eben den Humbug den der Lama glaubt positiv darstellen mussten. Dazu gab es in Deutschland auch schon Nährboden dafür, war ja schon der Reichoberesoheini Himmler dafür zu begeistern.
Sinnvolle Atemtechniken findet man im Sport, bei der Raumfahrt und bei einer Ausbildung an Schusswaffen.
Er meint es immer ernst, denkt sehr klug zu sein, denkt aber aus seiner sehr engen Welt (seinen Tellerrand sozusagen) nie hinaus.Ich liebe ja sarkastische menschen....bei dir allerdings hab ich den Verdacht, dass du das ernst meinst, was du schreibst
Allerdings müsste man den erfinden, wenn es ihn nicht schon gäbe.Ich liebe ja sarkastische menschen....bei dir allerdings hab ich den Verdacht, dass du das ernst meinst, was du schreibst
Manche Menschen sind grenzgenial andere grenzdebil.Ich liebe ja sarkastische menschen....bei dir allerdings hab ich den Verdacht, dass du das ernst meinst, was du schreibst
So ist das. Atmen ist etwas, das wir unentwegt tun.Sinnvolle Atemtechniken findet man im Sport, bei der Raumfahrt und bei einer Ausbildung an Schusswaffen.
Ansich eine gute Frage. Ob Du hier damit richtig bist, bezweifle ich, lasse mich aber gerne überraschen.Vorallem die Atemtechniken finde ich interessant.
Das kann ich mir gut vorstellen!Ich kann mich beim Sex in andere Sphären atmen...
Du bist doch schlau!
Danke Hr. Google
Du bist doch schlau!
Tiefes und holotropes Atmen ist ein Erlebnis.
Gerade wenn man sich in der Lotusstellung liebt!...also zusätzlich zum Geil sein mein ich...
Dieses Feeling ist absolut unglaublich...