- Reaktionen
- 113.887
- Checks
- 79
Gerade wenn man sich in der Lotusstellung liebt!
Ich kann mich in jeder Stellung und überhaupt bei jeder Art von sexueller Aktivität in Ekstase atmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade wenn man sich in der Lotusstellung liebt!
Hm, ich kenn nur die Auswirkungen, wenn mann diese Praktiken jahrelang ausgeübt hat.Ist egal, der Orgasmus ist nicht das Ziel dabei.
Der Mann soll seinen Penis in die Vagina einführen um mit Atemtechnik der Frau die "Energie" zu nehmen. Dabei darf der Mann seine "Energie" nicht an die Frau verschwenden.
Auf diese Art und Weise kann der Mann Erleuchtung finden, die Frau ist dabei egal.
Denn in diesem Glauben kann eine Frau ohnehin nicht die Erleuchtung finden. Die Frau soll dabei nur als Sexgefährtin dienen und gilt als Kyenmen, also von minderer Geburt.
Den ganzen Unfug dazu der heute so rumgeistert wurde in den 70er Jahren von drogensüchtigen Hippies in den USA erfunden und hat mit Tantra so viel zu tun wie Coca-Cola.
Mit dem Kram kann man aber bis heute gutes Geld verdienen. Darum gibt es kaum etwas besseres wenn man keine Matura oder LAP hat als sich zum esoterischen Tantra Kultisten zu erheben um dann einen Schmarrn zu verbreiten welcher den westlichen Gemütern imponiert.
Tantra ist eine frauenfeindliche Praktik mit religiösem Hintergrund die zum Trend wurde weil die USA sich für Tibet einsetzten um Rotchina zu schaden und dafür eben den Humbug den der Lama glaubt positiv darstellen mussten. Dazu gab es in Deutschland auch schon Nährboden dafür, war ja schon der Reichoberesoheini Himmler dafür zu begeistern.
Sinnvolle Atemtechniken findet man im Sport, bei der Raumfahrt und bei einer Ausbildung an Schusswaffen.
Woher hast du das?Der Mann soll seinen Penis in die Vagina einführen um mit Atemtechnik der Frau die "Energie" zu nehmen. Dabei darf der Mann seine "Energie" nicht an die Frau verschwenden.
Auf diese Art und Weise kann der Mann Erleuchtung finden, die Frau ist dabei egal.
Denn in diesem Glauben kann eine Frau ohnehin nicht die Erleuchtung finden. Die Frau soll dabei nur als Sexgefährtin dienen und gilt als Kyenmen, also von minderer Geburt
Mit Atemreduktion kannst auch in andere Sphären gebeamt werden...Ich kann mich beim Sex in andere Sphären atmen...
Mit Atemreduktion kannst auch in andere Sphären gebeamt werden...
Mit Atemreduktion kannst auch in andere Sphären gebeamt werden...
Wetten!Ich atme nicht weniger...
Wetten!
Ist egal, der Orgasmus ist nicht das Ziel dabei.
Der Mann soll seinen Penis in die Vagina einführen um mit Atemtechnik der Frau die "Energie" zu nehmen. Dabei darf der Mann seine "Energie" nicht an die Frau verschwenden.
Denn in diesem Glauben kann eine Frau ohnehin nicht die Erleuchtung finden. Die Frau soll dabei nur als Sexgefährtin dienen und gilt als Kyenmen, also von minderer Geburt.
Den ganzen Unfug dazu der heute so rumgeistert wurde in den 70er Jahren von drogensüchtigen Hippies in den USA erfunden und hat mit Tantra so viel zu tun wie Coca-Cola.
Mit dem Kram kann man aber bis heute gutes Geld verdienen. Darum gibt es kaum etwas besseres wenn man keine Matura oder LAP hat als sich zum esoterischen Tantra Kultisten zu erheben um dann einen Schmarrn zu verbreiten welcher den westlichen Gemütern imponiert.
Tantra ist eine frauenfeindliche Praktik mit religiösem Hintergrund die zum Trend wurde weil die USA sich für Tibet einsetzten um Rotchina zu schaden und dafür eben den Humbug den der Lama glaubt positiv darstellen mussten. Dazu gab es in Deutschland auch schon Nährboden dafür, war ja schon der Reichoberesoheini Himmler dafür zu begeistern.
Sinnvolle Atemtechniken findet man im Sport, bei der Raumfahrt und bei einer Ausbildung an Schusswaffen.
Atmen ... echt ... wer braucht das schon ...Auf was man beim schnaksln schon alles achten muss oder soll, des wird ma zuviel
dein Wunsch wird dir erfüllt werden ...mein letztes ziel ist es, die atmung gänzlich einzustellen
ich werde hier und auch in keinem anderen forum wen finden, der dem widersprichtdein Wunsch wird dir erfüllt werden ...
ich werde hier und auch in keinem anderen forum wen finden, der dem widerspricht
Intergalaktischer Sex bringt Dich weiter.hey
Bin vor einigen Tagen auf Tantrischen Sex gestoßen. Vorallem die Atemtechniken finde ich interessant.
Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Wie wirkt sich das auf den Orgasmus/Sex aus?
LG aus Innsbruck
@Mitglied #649385 ... Marsi.... Bück dich mal!Intergalaktischer Sex bringt Dich weiter.
In Relation… wohl.Warum ?
Bist du so klein?
Wegen dem Intergalaktischensex! Und du bist vom Mars....Warum ?
Bist du so klein?