Auf welche/n Frau/Mann steht ihr so?!

Mitglied #52948

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (35**) Dieser Benutzer hat 50 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.062
Checks
50
Hi!

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier angemeldet und hab schon einiges gelesen und mir angeguggt hier... Leider weiss ich jetzt nicht, ob dieses Thema schon mal Gesprächsthema war oder nicht.. Also stell ich einfach mal die Frage.. Sollte es allerdings schon mal ein Thema gewesen sein, bitte ich um Verständnis und dieses Thema zu schließen, verschieben oder löschen.. Wie auch immer...

Hier nun meine Frage:
Auf was für Frauen und Männer steht ihr so?! Auf sehr schlanke, normale, mollige oder dicke Damen und Herren?!

Würde mich mal interessieren...

Ganz liebe Grüße und viel Spass beim posten!

~ Chrissy ~

hm...ich stehe zu aller erst einmal auf MÄNNER!
dann sollten sie "normal" sein...wenn´s geht bin ich gegen ein gut durchtrainierten nicht abgeneigt. aber kein bodybuilder oder so. einfach nur nen schlanken bauch, breites kreuz, muskulöse konturen. halt nicht so übertrieben, aber bemerkbar! joa...dunkel wäre auch net schlecht, damit meine ich...braune oder schwarze haare...blond ist nicht so mein fall!
knackiger arsch :daumen:

bei frauen:

feminin, also kein skelett.
haarfarbe, nach neuesten erkenntnissen egal.
nicht tussig, nicht künstlich (wichtig!)
gepflegt
und intelligent muss sie sein!!! :!::!::!:

bei männern:

größer als ich
trainiert, aber kein bodybuilder
kurze haare, auf keinen fall bart
schlank (gegensätze und so... :cool:)
aber nicht knochig
schöne hände sind von vorteil
und er sollte ebenfalls intelligent sein!!! :!::!::!:

..zum ersten.. damit mich ein Mann überhaupt interessiert muss er intelligent sein und charme haben - der schönste Adonis interessiert mich nicht im geringsten wenn er dumm wie stroh ist :nono:. Dummheit ist sowas von unsexy.

Zu den Äußerlichkeiten.
Ob dick oder dünn ist mir eigentlich egal, wobei ich einen Waschbärbauch einem Waschbrettbauch eindeutig vorziehe. Muskeln im allgemeinen find ich eher unerotisch, je mehr davon, desto weniger spricht's mich an.
Stark gebräunte Haut (v.a. vom Solarium) gefällt mir ebenfalls gar nicht.
Gepflegt - lange Fingernägel, am besten noch mit Trauerrändern .. bääh ..
und auch bitte keinen schleimigen "Latinlover" :nono:

Also:
Mein Traummann darf ruhig ein bisserl mehr auf den Rippen haben, aber bitte keine Muckis, gerne auch weiß wie die Wand, intelligent, nett & charmant sollte er zudem sein, Haar- & Augenfarbe egal. :mrgreen:

..zum ersten.. damit mich ein Mann überhaupt interessiert muss er intelligent sein und charme haben - der schönste Adonis interessiert mich nicht im geringsten wenn er dumm wie stroh ist :nono:. Dummheit ist sowas von unsexy.

Zu den Äußerlichkeiten.
Ob dick oder dünn ist mir eigentlich egal, wobei ich einen Waschbärbauch einem Waschbrettbauch eindeutig vorziehe. Muskeln im allgemeinen find ich eher unerotisch, je mehr davon, desto weniger spricht's mich an.

Also:
Mein Traummann darf ruhig ein bisserl mehr auf den Rippen haben, aber bitte keine Muckis, gerne auch weiß wie die Wand, intelligent, nett & charmant sollte er zudem sein, Haar- & Augenfarbe egal. :mrgreen:

da kann ich mir eig. nur vollkommen anschließen,wobei ein bissl sonnenbräune schadet nicht.
Ich mag eig. eher die teddybären männer bissl ein bauchspeck zum reinkuscheln sollt scho da sein ich lieg nicht so gern auf einem brettl:mrgreen:
ausserdem mag ich grosse männer...auch wenn ich immer kleine männer in beziehungen hab*grumml*
intelligenz und charme sollte man normal gar nicht erwähnen müssen.
Und zu guter letzt,mich ziehen männer an die sowas gefährliches an sich haben also das typische klische eben,aussen hart innen weich:mrgreen:

bei frauen auch wieder intelligenz und charme sollte man nicht mal sagen müssen.
Auch hier bitte keine hungerhaken darf schon was dran sein an der frau,weibliche rundungen*rrrrr* und auf jeden fall keine kurzen haare und burschikosen typen:nono:

Ich mag eig. eher die teddybären männer bissl ein bauchspeck zum reinkuscheln sollt scho da sein [ ... ]
Und zu guter letzt,mich ziehen männer an die sowas gefährliches an sich haben also das typische klische eben,aussen hart innen weich

:hmm: wiederspricht sich das ned ein wenig ;) denn der klischehafte gefährliche typ ist doch selten ein teddybär-typ sondern eher groß, sportlich, durchtrainiert, oder? :mrgreen:

auf welchen typ frau/mann ich stehe?

puhhh gaaaaanz schwer frage, naja ich probiers mal:
die frau sollte ein "gesamtkunstwerk" sein, d.h. mit so einzelne attributen wie haarfarbe, größe, brustumfang kann ich nix anfangen, denn

->haarfarbe sollte zum typ passen (total weiße heut und schwarze haare ist genaus wenig wie dunkler typ und blond)
-> größe und gewicht sollten sich die waage halten und d.h. bei mir: kein verhungeres brett, aber schon mehr hoch als breit ;) einfach eine frau zum anfassen, die ruhig ein wenig einen bauch haben darf, ein wenig was auf den hüften, aber keine "fettspalten"
-> brustumfang sollte zum gewicht passen, wobei ich schon ehrlich gestehe, gerne ein wenig mehr in der hand zu haben zum spielen :engel:

naja das ist sag ich mal das optische, oder hab ich was vergessen :hmm: nö glaub ned.

und das wichtigste: sie soll wissen was sie will, ich muss mit ihr viel spass haben können, d.h. sie sollte auch ein wenig sarkasmus vertragen, aber auch austeilen können :mrgreen: sie sollte intelligent sein, wobei das IMHO nix mit dem iq zu tun hat, sondern damit wie sie sich in den verschiedenen lebenslagen verhält.

so, ich denke mal das war's.

naja und bei männern gefällt mir ein körper wie in typischerweise schwimmer haben, d.h. muskulös, aber ned zu viel, das hat schon was :mrgreen:

so long
erebos

:hmm: wiederspricht sich das ned ein wenig ;) denn der klischehafte gefährliche typ ist doch selten ein teddybär-typ sondern eher groß, sportlich, durchtrainiert, oder? :mrgreen:

Wiederspricht sich gar nicht..ich kenn genug männer die eher der teddybär typ sind aber eine gefährliche ausstrahlung haben.

dafür kenn ich keinen mann mit muskeln der das wirklich rüberbringen könnte,für mich sind diese männer einfach immer nur lächerlich;)

ich bevorzuge auch keinen bestimmten typ frau und bin darüber auch sehr froh. so gesehen schränke ich mich nicht selbst unnötig ein.

ich mag aber lustvolle frauen mit einer erotischen ausstrahlung, deren sie sich bewußt ist und die sie bewußt einsetzt. ic mag auch selbstbewußte frauen, die nicht auf den mund gefallen sind. apropos mund, ok, ok,...

dummheit finde auch ich unerotisch. und hinsichtlich outfit sind meine vorstellungen dem werten user ohnehin hinlänglich bekannt. ;)

Zuerst steh ich auf alle Fälle mal auf Frauen :mrgreen:
und dann steh ich auf alle möglichen Frauentypen.
Haarfarbe ist für mich nicht so wichtig, rein vom optischen her sollte Sie nicht zu dünn und auch nicht zu dick sein, rasierte Beine und ein gepflegtes Äusseres sind für mich eine Grundvoraussetzung, ein wenig Modebewusstsein ist auch kein Nachteil:)

Nägelbeissende Frauen finde ich überhaupt nich sexy, genauso wie ausgewachsene Dauerwellen bzw Strähnen :shock:

Richtig cool finde ich Frauen in Businesskostümen, oder Frauen die eher strenger rüberkommen, auf alle Fälle keine sensibelchen denn die strahlen für mich 0 Erotik aus:)

Ich bin lesbisch:mrgreen: Ich stehe auf Frauen.

Zu meinen Vorlieben gehören die Frauen die nicht gerade schlank sind.
Ich liebe mollige bis Dicke Frauen.
Wenn sie dann noch schöne Dicke Möpse haben und auch noch einen geilen runden (großen) Hintern, dann könnte ich mich vergessen.
Auch reifere Frauen finde ich absolut klasse.

Auch wenn es sich blöd anhört, aber es kommt mir in erster Linie drauf an, was die Frau im Kopf hat welchen Charakter Sie hat. Dann erst kommt das aussehen

also erstmals: Intellekt ist der Anturner Nr. 1, wobei ich mal sage, es muss ja kein 2. Einstein sein, aber eine gewisse fundierte Allgemeinbildung sollte schon vorhanden sein. Gilt sowohl für Mandi als auch für Weibi. Gepflegt sollte er/sie auch sein, eh klar. Wie auch ein selbstbewusstes Auftreten, aber bitte nicht überzogen, also "boah i weiss wie gut i bin" brauch ich dann auch nicht .... :roll:

Für Männer:

- gleich alt oder älter wie ich
(sorry an die jüngeren: ich hab's mehrmals probiert - geht ned!)
- eher der dunklere Typ was Haar- und Augenfarbe betrifft, kommt einfach für mich erotischer rüber
- Figur eher nebensächlich, aber Waschbärbauch geht immer noch vor Waschbrettbauch ;) ... is einfach kuscheliger :D
- finanziell unabhängig (nein, ich will sie nicht ausnehmen, aber auch mein Einkommen schützen und keinen arbeitsfaulen Schmarotzer durchfüttern müssen - sorry, alles schon gehabt)
- sexuelle Aufgeschlossenheit, nicht verklemmt, er sollte mehr "draufhaben" als 08/15 Sex
- eifersuchtsfrei
- offen über sexuelle Wünsche reden können und es sollte auch an der Umsetzung nicht scheitern ;)

Für Frauen:

- Altersgrenze aufgehoben :)
- eigentlich auch eher der dünklere Typ (wobei das bei Frauen weniger wichtig ist, da mach ich auch bei "blonden" mal eine Ausnahme ;))
- was zum "angreifen" sollte schon auch da sein, also kein Knochenhaufen
- wie lorelay so schön sagte "nicht tussig"
- und sie sollte "bi" sein und nicht lesbisch, da ich nicht auf eine Beziehung mit einer Frau aus bin ;)

Irgendwas hab ich sicher vergessen ....

ich stehe auf intelligente männer und frauen,.. aussehen bei männer eher dunkle, mit grosse hände :mrgreen: und schöne zähne sind ein muss;) bei frauen stehe ich eher auf helle haare, vollbusig und nicht so gross schlank bis leicht mollig,.. :)

Klingt doof, aber immer auf den aktuellen!

Größe war mir immer egal, was mir allerdings immer wichtig war: Viele Haare am Kopf, wenige am Körper...

Sonst ist mir am wichtigsten: Er muß was im Kopf haben (nicht nur darauf und nicht nur in der Hose... ;) ), mich respektieren, akzeptieren, sowie mein Kind, den selben Humor haben wie ich (ist nicht einfach!), Wortspielereien mögen, vielseitig interessiert sein, zuhören, aber auch reden, auch mal "Nein" sagen können, für mich da sein, wenn ich ihn brauche, mir Freiheiten lassen - die ich auch lasse, nicht eifersüchtig sein. Mich/mein Wesen verstehen (auch nicht immer leicht), das richtige Feingefühl haben und last but not least: eine ähnliche Libido haben und Abwechslung mögen...

Worauf ich am meisten stehe? Auf meinen Schatz, bei ihm scheine ich endlich im richtigen Hafen gelandet zu sein...

Zu den Äußerlichkeiten.

Könnte 1:1 von mir stammen ;)

Sonst muss ich mich mit ihm unterhalten können,und merken,dass er eine gewisse Intelligenz besitzt.

Vor allem muß er TATSÄCHLICH intelligent sein und nicht nur glauben, daß er es ist!

Charakerlich:

- charmant
- versteht Spass, und sucht ihn aktiv
- impulsiv und kreativ
- übernimmt Verantwortung, erklärt nicht alles durch die Aussenwelt
- konstruktiv im Verhalten
- experimentierfreudig
- ehrgeizig
- intelligent, aber nicht zu kopflastig

köperlich vor allem auf:

- schwarze Haare, am besten schulterlänge und zusammengebunden, wenn sie dann noch glänzen dann bin ich sowieso aus dem Häuschen.
- schönes Gesicht, wobei das eher so eine Gefühlssache ist, und ich da nicht beschreiben kann was für mich toll ist. Mondgesichter mag ich eher nicht so.
- weisse Haut, Solarium turnt mich ab, Naturbräune ist aber voll ok.
- kleinere bis mittlere Brüste, Implantate völlig überflüssig
- schlank bis mittel gepolstert, ein weicher Bauch ist schon ganz sexy zum kuscheln :)
- schlanke, lange Hände. Lange Fingernägel find ich nicht so toll.
- beim richtigen Geruch setzt bei mir sowieso der Verstand aus
- nicht zu muskulöse Beine, Länge ist dabei nicht so wichtig

Kurz latin, slawisch bis asiatisch.

Wenn ich jemanden sympatisch finde, ist mir das Aussehen aber eher wurscht, ob mich aber dann verlieben kann ist dann aber ungewiß.

ich stehe auf intelligente männer und frauen,.. aussehen bei männer eher dunkle, mit grosse hände :mrgreen: und schöne zähne sind ein muss;) bei frauen stehe ich eher auf helle haare, vollbusig und nicht so gross schlank bis leicht mollig,.. :)

Das mein ich jetzt überhaupt nicht rassistisch oder so: Bist du Ausländerin ? Egal, zum Thema Intelligenz, äh, auf was, also wen, Typ-mäßig, ich "stehe": bei Männern ist es mir egal, weil ich mag Männer (bin ja selbst einer), aber das war´s dann auch schon. Also nix Sex und so. :nono:
Bei Frauen: hm, allein auf die Optik beschränkt ? Oder auch Intelligenz und so ? Wenn ich mit einer Frau nicht harmoniere oder sie mit mir, hilft KEINE Optik, zumindest auf Dauer. (über Runde 1 :oops:) Optisches Traumbild gibt´s aber eigentlich keines. Ich hoffe, das gibt etwas Aufschluß...

Das mein ich jetzt überhaupt nicht rassistisch oder so: Bist du Ausländerin ? Egal, zum Thema Intelligenz, äh, auf was, also wen, Typ-mäßig, ich "stehe": bei Männern ist es mir egal, weil ich mag Männer (bin ja selbst einer), aber das war´s dann auch schon. Also nix Sex und so. :nono:
Bei Frauen: hm, allein auf die Optik beschränkt ? Oder auch Intelligenz und so ? Wenn ich mit einer Frau nicht harmoniere oder sie mit mir, hilft KEINE Optik, zumindest auf Dauer. (über Runde 1 :oops:) Optisches Traumbild gibt´s aber eigentlich keines. Ich hoffe, das gibt etwas Aufschluß...

:shock: warum fragst du mich so direkt:shock:

Zurück
Oben