Aufregendes Erlebnis

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte ein erlebnis, dass mich schockiert und trotzdem erregt hat.
Wir haben einen absoluten Idioten in der Klasse. Er macht viel Bodybuilding, Kraftsport und führt sich auf wie ein Idiot. Hat schon eine Freundin von mir geschlagen...was ich unter aller Sau finde.
Hier ein Bild, hab es auch unkenntlich gemacht.

Jetzt hatten wir so ein Fest, er hat dabei 3 Wachteln gefressen (das Foto ist sogar von dort. Er fing an zu stänkern und drückte ner kollegin einen Windbeutel ins Gesicht. Ihr Freund wurde sauer und die Prügelei ging los...er hat Carsten total fertig gemacht und ich bin schnell rein hab mir son stil gegriffen, bin rausgerannt und hab dem Muskelprotz den Stab in seine Wampe gedrückt. Der Stock war in der "unteren Mitte" so Nabelgegend und der hat erst den Stock noch festgehalten aber nach paar Sekunden, stand der nur noch da, und die dicken arme hingen runter und sein maul war total weit offen und sabber lief raus. Vor allem durch sein lautes Gestöhne hat mich das irgendwie angemacht und das ist mir absolut peinlich.:oops:
Nach ner Minute hab ich den Stab "rausgezogen" das war schon ein sonderbarer Anblick den Typen so zu sehen, sabbernd mit verdrehten Augen dastehend und mit seinen Hantelarmen seine Muskelwampe massierend. Obwohl der Stab weg war er nur die augen verdreht, gesabbert und das maul ganz weit offen gehabt. als stab weg war trotzdem das maul voll aufgerissen, gestöhnt und den bauch halt massiert an der stelle. Das hat mich erregt obwohl ich den Typ so hasse. Das krasseste war aber, dass der den er verprügelt hat, blitzschnell den Stock genommen hat und dem in das offene maul geschoben. Das fand ich so erregend, dass er ihn in der Hand hatte. Diesen stock in dem offenen Maul, womit er die 3 Wachteln z.B. gefressen hat und er da nicht hart ist wie außen sondern "weich" und seinen Body dadurch versorgt...

Das ganze ist mir irgendwie total peinlich und ich bin froh, dass das hier anonym ist. Erklären kann ich mir diese Gefühle nicht und irgendwie bin ich traurig, dass es nie mehr passieren wird und einmalig war.

Irgendwie kann ich nichts mit deiner Geschichte anfangen. Finde das, was ich verstand eigentlich alles andere als an-,auf- oder gar erregend...
Nur komisch....

mir macht esauch mehr gedanken als freude. ich kanns mir einfach nicht erklären. ich bin nicht gerade so einesadomasotante.

das foto habe ich mal entfernt da du sicher nicht das copyright hast.

was willst du uns eigentlich mit deinem posting sachen bzw erreichen

Ich denke dass sie uns sagen will, dass sie sabbernde, sich die Wampe reibende, dumm glotzende, gröhlende, aggressive Widerlinge in hilflosen Situation, mit Stock im Mund anregend findet.

jetzt hast nicht fertigerzählt. Hat er dann den Carsten massakriert? Durfte der Carsten dann Helikopter fliegen oder hat ein Ambulanzwagen genügt?
Hat er dir dann den Stock übern Schädel geschlagen? Oder hat er versucht dich mit Schwedenbomben (Mohrenköpfe für unsere BRD Freunde) zu ersticken?
Fandest du das immer noch erregend?

Noch was @Marenuhania: Du solltest nicht so viiiiel Marihuana reintun, die Hälfte genügt vollkommen!

cu
Lucky

Ich kann es mir nicht erklären, warum ich das so erregend fand. Vieleicht war es auch ein Fehler, dass zu erzählen, wenn sich jetzt darüber lustig gemacht wird. Das ist ein ganz mieses Gefühl.

Diesen stock in dem offenen Maul, womit er die 3 Wachteln z.B. gefressen hat und er da nicht hart ist wie außen sondern "weich" und seinen Body dadurch versorgt...

Diese Stelle gefällt mir am besten.

Es war ein Fehler, das zu erzählen. Ich wusste nicht, dass es einige nötig haben andere zu verspotten.

ich denke nicht, daß das mit spott zu tun hat, sondern daß wir alle nicht ganz verstehen, was du daran toll fandest bzw worum es in deiner geschichte TATSÄCHLICH geht....

sag mal, wie alt bist du eigentlich???

Ach, jetzt spinn doch nicht gleich! Sag mal lieber was dich echt daran erregt hat! Ist für einen außenstehenden nämlich nicht nachvollziehbar!

Vor kurzem 18 geworden und was mich in der Situation so erregt ha weiß ich selber nicht. Man kann das selber nicht erklären. Warsdie Kontrolle über die Kraft?:confused:

Tut mir leid, dich zu beleidigen lag mir fern. Aber als ziemlich aufgeschlossener Mensch hab selbst ich Mühe, erregende Momente in der Geschichte zu finden. Noch am ehesten wie der Sabbertyp den Freund deiner Freundin verprügelt hat...

Um Gottes Willen Nein. Das wäre auch nichts für mich. DiesesAmbiente finde ich abtörnend ohne Ende.

Ja dann kann ichs mir auch nicht erklären! Ab wann hast du es geil gefunden?

Um Gottes Willen Nein. Das wäre auch nichts für mich. DiesesAmbiente finde ich abtörnend ohne Ende.

gibt große unterschiede bei sm... es gibt dinge, die schon unter sm fallen, von denen du gar nicht dachtest, daß es sm ist...;)

Zurück
Oben