Aufregendes Erlebnis

Dann red mit ihm! Außer er ist noch sauer auf dich wegen der Schläge!!:D

aber vielleicht steht er ja drauf?;)
allerdings würde ICH mich nicht mit einem schlägertyp einlassen.... schon gar nicht, wenn ich absolut gegen sm bin...

Jetzt red doch endlich mal aus um was es wirklich geht!!!!!
Gehts dir darum dir hier die Zeit zu vertreiben?

was soll ich dem denn sagen, dass mich das geil gemacht hat?:oops:
Ich fand diese Situation sehr geil und ich bin traurig, dass man das nicht wiederholen" spielen was weiß ich kann.

zum Beispiel!! Im Idealfall besorgt er es dir (falls es dir doch um das geht) und im schlechtesten Fall fragt er dich ob du einen Schaden hast!

offenbar stehst du auf ihm und traust dich nicht, es ihm zu sagen, weil er ein vollidiot, schläger und der absolut widerlichste typ an der ganzen schule ist! richtig????

(o mann, bin ich froh, aus dem alter heraus zu sein...)

wenn du auf ihn stehst, bleib dir nichts anderes übrig, als es ihm zu sagen (notfalls via zettelchen im unterricht - oder macht man das heute nicht mehr?). dann gibt es ein ja oder ein nein von ihm...

geht dir in 10 jahren auch nicht anders. du mußt einfach das "risiko" eingehen, mit ihm tacheles zu reden. wenn keiner was sagt, dann wird es nie was... oder wie denkst du, kamen die paare zusammen, die du kennst bzw siehst oder hier erlebst????

Ziemlich unwahrscheinlich dass er die Aktion geil fand!!! Aber vielleicht findet er dich ja geil!

Könntest uns ja ein Foto von dir reinstellen, damit wir das besser beurteilen können!:mrgreen:

ich fand es einfach geil diesen kraftprotz so zu haben. dieser anblick. wiesoll man das widerholn.

Probier einfach mal SM!! Es hört sich schwer danach an als ob es dir gefallen könnte1

Es war ein Fehler, das zu erzählen. Ich wusste nicht, dass es einige nötig haben andere zu verspotten.

Hey marenuhania!
Ich wollte dich nicht verspotten. Tschuldigung! *Hand-reich-simma-wida-gut* Aber du mußt zugeben das die Geschichte schon ein bissl schräg ist, und da konnte ich einfach nicht anders.....

Hmm....wahrscheinlich ist es wie du selber schreibst die Kontrolle über die Kraft. Vielleicht die Mischung aus Angst und Kontrolle......Sieht so aus als hättest du an dir eine sadistische Neigung entdeckt.

Was bist du im "normalen Leben" für ein Typ? Bist du eher ruhig, zurückhaltend? Oder bist du eher eine Rudelführerin? Introvertiert? Extrovertiert?

Es heißt immer, zumindest bei Männern, daß unter denen die im normalen Leben tonangebend sind, Führungstypen, "Rudelführer", der Prozentsatz derer die sich gerne von einer Domina erniedrigen lassen am höchsten ist. So quasi ein Ausgleich.

Daraus könnte man jetzt schließen daß diejenigen die eher ruhig und zurückhaltend sind, krass formuliert im Leben die "Befehlsempfänger" sind eher dazu neigen das sie diese plötzliche Dominanz dann erregt.

Ich für meinen Teil neige nicht zu SM trotzdem meine Erfahrung: Männer die eine dominante (Nicht im SM Sinn, sondern vom Typ, vom auftretten her) Mutter haben neigen öfter zum Sklaven-Typ, Fesselspiele, Erniedrigung, etc. Umkehrschluß: Neigen Frauen die einen sehr sanftmütigen Vater haben zur Dominanz beim Sex?? Ok, ich gebe zu daß das jetzt schon ziemlich viel Theorie ist.

Fest steht für mich das du an dir eine SM Neigung entdeckt hast. Und jetzt? Ganz cool bleiben und weiter "an dir forschen" würd ich sagen.

cu
Lucky

das ist so peinlich...das glaubt keiner. :oops: ich geh kaputt dadran.
Ich bin eher ruhig als person und trau normal den garnicht anzusprechen.

das ist so peinlich...das glaubt keiner. :oops: ich geh kaputt dadran.
Ich bin eher ruhig als person und trau normal den garnicht anzusprechen.

Ahaaa!!! Das entspricht ja ziemlich genau meiner Theorie!

Also ich würde den Typ auf keinen Fall ansprechen. Ich denke nämlich das zu SM-Spielen ein gewisses Level an Inteligenz gehört und ich glaube das ein Schlägertyp so wie du ihn beschreibst über diese Inteligenz nicht verfügt. Ich glaube er würde die Sache nicht verstehen und würde eher kombinieren: Die Alte fährt ab auf mich = schneller, billiger Fick. Am Ende wirst du dann von einem Einzeller gefickt, womöglich noch ziemlich primitiv & gefühllos, und das ist ja nicht das was du wolltest.

cu
Lucky

Er ist es aber. Anderen dieser "Art" gibt es hier nicht.

Was meinst du mit "er ist es aber"?
Stehst du aus ihn als Mensch/als Person? Ich dachte die Situation als solche hat dich erregt und die handelnden Personen waren eher zweitrangig?

Oder stehst du jetzt auf ihn als Person sozusagen als Folge aus dem Erlebniss?

Zurück
Oben