Aufregendes Erlebnis

Ähm, was is Nerd? in meiner "Allgemeinsprache" hab ich des noch nie gehört. Wer klärt mich auf? :fragezeichen: (oder steht sowas heutzutage in der Bravo? dann geh ich's auch dahin nachlesen)

hallo? mach mal halblang devil und beleidige nicht gleich, ok? Das kann man auch vernünftig formulieren

Das kann hier beendet werden. Sowas muss ich mir sicher nicht antun, schon garnicht von Leuten, die weit unter meinem Niveau sind. Ich rede mit geistig höheren Personen per pm.

auch wenn es beleidigend klingt, du bist ein kleiner wixer und hast das ganze nur in deiner phantasie erlebt. auf grund deiner schilderung wäre dieser henker tot und du ein held. dem ist nicht so, mein freund, du weisst nicht zu kämpfen; vielleicht bist du schwul und möchtest genommen werden. helden sehen anders aus als du.,.
nunquam retro
wieso gleich so beliedigend? muß das sein. wenn du dir zu 100% sicher bist das sie ein troll ist dann lass es uns wissen.
ansonsten halt die klappe und beleidige hier niemanden. :fragezeichen:

sollte marenuhania ein troll sein hätte er/sie sein/ihr ziel erreicht - nämlich zu provozieren, devil8.
beileidigen - das solltest du dir jedenfalls sparen.

*hihi* Eine lustige/idiotische Geschichte find ich, hat sie auf alle Fälle gebracht :daumen: ....Ich kapiere das ganze zwar nicht so ganz, aber naja wer auf Makabres steht, bitte! :mrgreen:

Lieben Gruß
blue_dreamerIN

P.s.: Was bitte ist daran so erregend gewesen? Ich habe es 2x gelesen und nicht kapiert :shock:

P.s.: Was bitte ist daran so erregend gewesen? Ich habe es 2x gelesen und nicht kapiert :shock:
Da stellt sich mir die frage was ist beim 3ten oder 4ten mal?:mrgreen:
Bekommen wir dann einen Orgassmus zu sehen?:mrgreen:

@devil8: finde auch, beleidigend muß keiner werden! wer beweise hat, daß er/sie/es ein troll ist, soll den erbringen! abgesehen davon, sind wir hier alle erwachsene leute (hoffe ich zumindest) und können uns anders verbal ausdrücken, ohne unter die gürtellinie zu gehen bzw niveaulos zu werden!

Wow, hier ist ja ganz schön was abgegangen seit gestern! Jetzt habe ich gelernt was ein Troll und ein Nerd ist! Gut für die allgemein Bildung!
:mauer:

Aus dem Kopf schlagen ist nie ne gute Idee.

Ja dann lass es von ihm machen, das kann er ja offenbar gut und bei dir ist ja auch genügend Resistenz gegen gute Ratschläge vorhanden. Wobei ich mich frage, was du dann überhaupt hier machst.

Die Geschichte ist merkwürdig bis abgefahren...
Wenn es denn wirklich so sein sollte dann: Herzlichen Glückwunsch! Aus etwas absolut unerotischem so eine Geschichte zu machen, Respekt *g*
Werd demnächst auch mit einem Stock losziehen, mal sehen was passiert ;)

Auch ich bin begeistert von der Wortschatzerweiterung: Troll und Nerd, sind mir absolut neu :mrgreen:

... und bei dir ist ja auch genügend Resistenz gegen gute Ratschläge vorhanden...

Find ich auch! Wie kann man deine guten Ratschläge nur ignorieren? Also wirklich...

Wobei ich mich frage, was du dann überhaupt hier machst.

Da dürftest dich, trotz deiner unendlichen Weisheit, aber vertan haben, oder? Sollte das nicht heißen: "Wobei ich mich frage, was ich (Zorg) hier überhaupt mache (zu suchen habe)" ?

was soll ich dem denn sagen, dass mich das geil gemacht hat?:oops:
Ich fand diese Situation sehr geil und ich bin traurig, dass man das nicht wiederholen" spielen was weiß ich kann.
wenn es dich geil macht andere leiden zu sehen dann stehst vielleicht auf sm allerdings gehören auch zu sm 2 dazu die das wollen, in deinem fall gibt es für mich keine antwort,wenn in dir hass aufgekommen wäre dann würde ich das verstehen aber geil zu werden wenn sich ein mensch vor schmerzen nicht bewegen kann das kann ich nicht nachvollziehen!

Zurück
Oben