G
Gast
(Gelöschter Account)
Ähm, was is Nerd? in meiner "Allgemeinsprache" hab ich des noch nie gehört. Wer klärt mich auf?
(oder steht sowas heutzutage in der Bravo? dann geh ich's auch dahin nachlesen)
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, was is Nerd? [/SIZE]
=nun ziehe ich mich zurück (falls wer fragt).nunquam retro
wieso gleich so beliedigend? muß das sein. wenn du dir zu 100% sicher bist das sie ein troll ist dann lass es uns wissen.auch wenn es beleidigend klingt, du bist ein kleiner wixer und hast das ganze nur in deiner phantasie erlebt. auf grund deiner schilderung wäre dieser henker tot und du ein held. dem ist nicht so, mein freund, du weisst nicht zu kämpfen; vielleicht bist du schwul und möchtest genommen werden. helden sehen anders aus als du.,.
nunquam retro
Da stellt sich mir die frage was ist beim 3ten oder 4ten mal?P.s.: Was bitte ist daran so erregend gewesen? Ich habe es 2x gelesen und nicht kapiert![]()
Aus dem Kopf schlagen ist nie ne gute Idee.
... und bei dir ist ja auch genügend Resistenz gegen gute Ratschläge vorhanden...
Wobei ich mich frage, was du dann überhaupt hier machst.
wenn es dich geil macht andere leiden zu sehen dann stehst vielleicht auf sm allerdings gehören auch zu sm 2 dazu die das wollen, in deinem fall gibt es für mich keine antwort,wenn in dir hass aufgekommen wäre dann würde ich das verstehen aber geil zu werden wenn sich ein mensch vor schmerzen nicht bewegen kann das kann ich nicht nachvollziehen!was soll ich dem denn sagen, dass mich das geil gemacht hat?
Ich fand diese Situation sehr geil und ich bin traurig, dass man das nicht wiederholen" spielen was weiß ich kann.