M
Gast
(Gelöschter Account)
Erlebnis + Ihn als Person zusammen waren so erregend. Nun fühl ich mich wie ein Psychopath.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erlebnis + Ihn als Person zusammen waren so erregend. Nun fühl ich mich wie ein Psychopath.
aus gegebenen anlass stell ich nun meinen bereits 3. antrag bezüglich.............
ach vagessts es![]()
![]()
und es san ned einmal no ferien......
Aus dem Kopf schlagen ist nie ne gute Idee. Ich weiß selber nicht, was ich an dem finde.
So kann man ihm das ja nicht sagen.
sicher kann es auf so einer grundlage eine beziehung geben, warum auch nicht. wenn die beziehung nicht davon beherrscht wird.es ist alles so kompliziert. Der Typmacht Bodybuilding und wenn ich ihn sehe dann reißt mich das.
Die zwergenhafte 22 kenn ich nicht, aber die Vorstellung diese Kraft zu "Besiegen" Beherschen, was weiß ich finde ich halt unheimlich erotisch.
Ich selber sehe mich aber als sehr intelektuell und er ist, bei allem Respekt, ziemlich dumm. Das wäre für mich hinderlich an einer Beziehung. Und kann es überhaupt eine Beziehung geben, auf so einer Grundlage?![]()
![]()
wie wäre es mal mit einer vorstellung von dir unter neuvorstellungen.
würde sicher viele interessieren.
Ich weiß nicht was "Trollen bedeutet, Sissi Franzl. Da du mich aber als "Er" titulierst gehe ich von negativen aus. Bedenke bitte, dass nicht alle wie du 24 Stunden im Netz verbringen und sieh davon ab, dass alle deine Nerdsprache verstehen.
Ich weiß nicht was "Trollen bedeutet, Sissi Franzl. Da du mich aber als "Er" titulierst gehe ich von negativen aus. Bedenke bitte, dass nicht alle wie du 24 Stunden im Netz verbringen und sieh davon ab, dass alle deine Nerdsprache verstehen.
Ich weiß nicht was "Trollen bedeutet...
Nerd ist mittlerweile schon lange in der Allgemeinsprache untergegangen. Gerade durch den dicken Comicbuchhändler der Simpsons, den Trekkies und nicht zuletzt OC California. Wo lebst du?