Aufregendes Erlebnis

Erlebnis + Ihn als Person zusammen waren so erregend. Nun fühl ich mich wie ein Psychopath.

Erlebnis + Ihn als Person zusammen waren so erregend. Nun fühl ich mich wie ein Psychopath.

Aha......hm.
Nicht leicht.

Leicht währe: "Du, ich find dich wahnsinnig toll, willst du mit mir schlafen?"

Nicht leicht ist: "Du ich fand das neulich wahnsinnig geil. Würdest du das mit mir nochmal machen? Ich quäl und erniedrige dich erst mit dem Stock, das macht mich rasend geil, und dann fickst du mich, ok?"

Es wird nix helfen als das Gespräch zu suchen. Du kannst ja mal anfangen so "Tut mir leid wegen neulich.....bla..bla..bla..." und vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit einzuhaken.

Psychopathen sind wir alle, jeder auf seine Weise......

aus gegebenen anlass stell ich nun meinen bereits 3. antrag bezüglich.............

ach vagessts es :roll: :mrgreen:

und es san ned einmal no ferien......

Wenn der Kerl so ein Idiot ist wäre es wohl generell das Beste, wenn du ihn dir aus dem Kopf schlägst. Denn das dürfte sonst wohl eher so ausgehen, dass er dich verprügelt, als anders herum - und ob du das noch erregend findest?

Aus dem Kopf schlagen ist nie ne gute Idee. Ich weiß selber nicht, was ich an dem finde.

Aus dem Kopf schlagen ist nie ne gute Idee. Ich weiß selber nicht, was ich an dem finde.

ich glaub eher das du das brutale an ihm anziehend findest, und dein subissives/maso unterbewusstsein hier ein wenig mitspielt.
du hoffst wahrscheinlich das er es dir zurückzahlt, dich unterdrückt und mit dir macht was er will, wenn du gemein zu ihm bist.
und nicht umgekehrt.
aber wer weiß mit 18 schon was er will?

So kann man ihm das ja nicht sagen.

also hab ich recht mit meiner vermutung, das du deine submissiven/maso gedanken nicht mehr unterdrücken willst und glaubst er ist der richtige dafür.
ich kann dir nur davon abraten. such dir dafür jemand anderen.
dazu gehören viel vertrauen und eine intakte beziehung.
brutalität und dominanz haben nichts gemeinsam.

es ist alles so kompliziert. Der Typmacht Bodybuilding und wenn ich ihn sehe dann reißt mich das. Oder z.B. von seiner yahoogroup Wettkampfbilder...
Bild wegen falschem/zweifelhaftem Copyright
oder Crossposting gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Die zwergenhafte 22 kenn ich nicht, aber die Vorstellung diese Kraft zu "Besiegen" Beherschen, was weiß ich finde ich halt unheimlich erotisch.
Ich selber sehe mich aber als sehr intelektuell und er ist, bei allem Respekt, ziemlich dumm. Das wäre für mich hinderlich an einer Beziehung. Und kann es überhaupt eine Beziehung geben, auf so einer Grundlage?:fragezeichen: :(

ich habe dich schon einmal darauf hingewiesen, wegen den fotos siehe dieses posting als ermahnung das du solche fotos nicht nochmal reinstellst beim nächsten mal gibts eine auszeit

es ist alles so kompliziert. Der Typmacht Bodybuilding und wenn ich ihn sehe dann reißt mich das.
Die zwergenhafte 22 kenn ich nicht, aber die Vorstellung diese Kraft zu "Besiegen" Beherschen, was weiß ich finde ich halt unheimlich erotisch.
Ich selber sehe mich aber als sehr intelektuell und er ist, bei allem Respekt, ziemlich dumm. Das wäre für mich hinderlich an einer Beziehung. Und kann es überhaupt eine Beziehung geben, auf so einer Grundlage?:fragezeichen: :(
sicher kann es auf so einer grundlage eine beziehung geben, warum auch nicht. wenn die beziehung nicht davon beherrscht wird.
submissivität und dominanz spielt doch in den meisten beziehunge eine rolle, wenn auch von vielen nicht ausgelebt, aber sie ist da.
wir leben sie in unserer beziehung aus, nur in sexueller hinsicht, das reale leben wird davon nicht betroffen.
nur müßen sich beide ihrer rolle bewußt sein und die grenzen kler gezogen sein.
du solltest dir zuerst mal im klaren sein, was du willst/bist.
welchen part du einnehmen willst, den submissiven oder den dominanten.
das switchen fällt nämlich den meisten ziemlich schwer.

lg webowl

wie wäre es mal mit einer vorstellung von dir unter neuvorstellungen.
würde sicher viele interessieren.

wie wäre es mal mit einer vorstellung von dir unter neuvorstellungen.
würde sicher viele interessieren.

will dich ja nicht enttäuschen aber ich befürcht er trollt nur rum guck mal das profil an

Ich weiß nicht was "Trollen bedeutet, Sissi Franzl. Da du mich aber als "Er" titulierst gehe ich von negativen aus. Bedenke bitte, dass nicht alle wie du 24 Stunden im Netz verbringen und sieh davon ab, dass alle deine Nerdsprache verstehen.

Ich weiß nicht was "Trollen bedeutet, Sissi Franzl. Da du mich aber als "Er" titulierst gehe ich von negativen aus. Bedenke bitte, dass nicht alle wie du 24 Stunden im Netz verbringen und sieh davon ab, dass alle deine Nerdsprache verstehen.

franzl meint damit das du ein fake bist. ein ER der sich als SIE ausgibt und nur so zum spaß hier postet und von denen gibt es viele hier im netz und auch im forum immer wieder.
kannst ja allen das gegenteil beweisen.

LOL, ein besseres Outing hab ich noch nie gelesen! :daumen:
nicht wissen was trollen bedeutet, aber von Nerdsprache reden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mike

Ich weiß nicht was "Trollen bedeutet...

in diesem zusammenhang (wieder mal) der passende link zu wikipedia.

abgesehen davon meine ich dass d/s - "spiele" doch nur mit intelligenz, vor allem aber auch nur mit ausreichend vorhandener phantasie funktionieren können (und zwar was beide seiten betrifft).

Nerd ist mittlerweile schon lange in der Allgemeinsprache untergegangen. Gerade durch den dicken Comicbuchhändler der Simpsons, den Trekkies und nicht zuletzt OC California. Wo lebst du?

Nerd ist mittlerweile schon lange in der Allgemeinsprache untergegangen. Gerade durch den dicken Comicbuchhändler der Simpsons, den Trekkies und nicht zuletzt OC California. Wo lebst du?

Ich lebe hier und jetzt, Tag für Tag, mit allen Nebenwirkungen, in einem Wort umschrieben: in der Realitat. Vielleich gelangst du auch einmal dorthin, wenn du nicht so viel TV siehst (OC California!!! Wo lebst du eigentlich?)

Zurück
Oben