Aus Mitleid betrogen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Grüße, wollte mal fragen wie ihr sowas findet.
ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren sehr glücklich zusammen.
Doch in den letzen 3 Monaten hat sie meinem Mann rumgemacht, der vom Alter hier ihr Vater sein könnte und sowie es sich herausstellt aus mitleid, da er chronisch erkrankt ist und wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben hat, daher wollte sie ihm etwas angenehmes tun. direktes Geschlechtsverkehr ist nicht geschehen, da er viel zu nervös war. aus dem schriftverkehr ausgehend weiss ich ganz genau, dass er sie nur flicken wollte und selber die ganze Zeit versucht hat mitleid zu wecken. nun sagt sie, sie möchte Leben mit mir verbringen, sie war dumm usw. ich soll verzeihen. ich selber habe kein Kontakt abgebrochen, also nicht vollständig, meinte, dass ich etwas Zeit zum nachdenken brauch.

sie hat mit deinem mann rumgemacht :hmm:

und wie kann man keinen kontakt abbrechen und das nicht vollständig?

Vergiss die Trulla!

Aus Mitleid jemanden ficken, ja gehts noch??

Ist sie Mutter Teresa der Mitleidsficks?

Jung, Du bist 19 Jahre - packs Hörnchen aus, bzw. in ne Tüte und dann stoß damit Dich glücklich!

Doch in den letzen 3 Monaten hat sie meinem Mann rumgemacht,
sehr verstörender ansatz :hmm:

aus dem schriftverkehr ausgehend weiss ich ganz genau, dass er sie nur flicken wollte
ja verstörend :hmm:

gut, ich habs ja trotzdem verstanden... wenn er das nur alles gemacht hat, weil er sie ficken will, dann isser auf eine andere art und weise krank...
wenn sie ihn aus mitleid ficken will, weil er so arm ist und bald sterben wird (oder was auch immer) hat sie auch nicht alle tassen im schrank... oder will sie alle männer bespringen, die nimmer lang zu leben haben? :hmm:
ich glaub, die beiden spielen ein falsches spiel, zwar nicht miteinander, aber er, weil er sehr unfair spielt um zu sex zu kommen und sie weil ich ihr die mitleidstour nicht abkaufe... und btw... mutter teresa hat auch nicht die beine breit gemacht um armen menschen zu helfen, mit denen sie mitleid hatte... das sollte sich deine holde mal durch den kopf gehen lassen :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich reim mir da jetzt mal bissl was zam, denn das EP is schwer zu verstehen.

Was hat sie denn jetzt mit dem anderen Mann gemacht? Wer ist er?
Wie hast du davon erfahren, was sagt sie außer "tut mir leid"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße, wollte mal fragen wie ihr sowas findet.
ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren sehr glücklich zusammen.
Doch in den letzen 3 Monaten hat sie meinem Mann rumgemacht, der vom Alter hier ihr Vater sein könnte und sowie es sich herausstellt aus mitleid, da er chronisch erkrankt ist und wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben hat, daher wollte sie ihm etwas angenehmes tun. direktes Geschlechtsverkehr ist nicht geschehen, da er viel zu nervös war. aus dem schriftverkehr ausgehend weiss ich ganz genau, dass er sie nur flicken wollte und selber die ganze Zeit versucht hat mitleid zu wecken. nun sagt sie, sie möchte Leben mit mir verbringen, sie war dumm usw. ich soll verzeihen. ich selber habe kein Kontakt abgebrochen, also nicht vollständig, meinte, dass ich etwas Zeit zum nachdenken brauch.
:lol: Und das glaubst du ihr? :lol:

Schieß die Alte in den Wind, wenn du nicht damit leben kannst. Solltest du kein Thema damit haben, dass sie Sex mit anderen Männern hat, solltest du sie jedoch darauf hinweisen, dass sie sich das nächste Mal keine rührseligen Geschichten ausdenkt - das ist echt stillos. :confused:

Sie hat mit diesem Mann geschlafen, weil sie wollte - so easy. Mitleid, Rücksicht, oder sonstige hehre Gründe sind meist nur der Versuch das schlechtes Gewissen in ein plüschiges "Ich habs aus Gründen der Menschlichkeit getan"-Sackerl zu stecken.
Schneckn - sie wollt ihn ficken, sie hat ihn gefickt.

Ich würde dir nur raten, in dich reinzuhören und versuchen zu fühlen, wie es dir mit der Situation "Freundin hat Sex mit anderen Männern" geht. Dann zieh deine Konsequenzen! ;)

nun sagt sie, sie möchte Leben mit mir verbringen, sie war dumm usw. ich soll verzeihen.

:hmm: Also ich würd ihr verzeihen. Wenn der andere besser fickt als du schreibst, was anzunehmen ist, dann kannst von ihr was lernen ......... :haha::winke:

also die letzte Meinung, dass die es nur so erzàhlt sie hätte es aus Mitgefühl gemacht, obwohl sie nur ficken wollte, finde ich interessant, hab darüber i-wie nicht nachgedacht.
das mit dem Kontakt ist halt so, dass ich die Sache ziemlich ruhig anging und nicht gleich gesagt habe, die soll sich verziehen, sondern, dass ich sie halt erstmal nicht bei sich haben möchte.
und das mit dem Mann; ich bin grad dabei ihn zu finden. habe nur seinen Namen und die Stadt, dauert also bissl. zum Glück habe ich paar Kontakte in der Stadt, die sehr nützlich sind.
und wie ich davon erfahren habe, naja die hat mir selbst alles erzàhlt.
und das mit Sex: er hat sich überall angefasst, geleckt, wollte dass die ihm lutscht. wie sie es aber erzählt,wär er nicht drin gewesen.
dass mit Mutter Theresa habe ich der auch versucht zu erklären, worauf sie keine passende Antwort finden kann))

Jo sakrahaxn :roll: ich versteh den Post zwar nicht 100% aber ich sag mal so.... Schieß sie in den Wind :cool:
Mitleidsfick is das gleiche NO-Go wie ein Dummheitsfick :mrgreen:

nene, der kann nicht mal küssen, nach Worten von der.
mein Problem war, dass ich den ganzen Sommer vor dem semesterbeginn durchgearbeitet habe, ca 14 Stunden am Tage und sie nur am we gesehen habe, so bekam sie anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit)
was ich natürlich nie als ausrede sehen werde, da Mädels auf Jungs manchmal monatelang warten müssen: Arbeit, Wehrdienst usw.

Ich kapiers immer noch nicht. Wer ist der Typ?
Sie kann ja nicht mit ieinem aus Mitleid mitgehen nur weil der alt ist und bald es zeitliche segnet.

Das glaubt die Gute wohl selber nicht.

Nochmal, Du bist noch so jung - genieß Dein Leben und kling nicht so als ob Du sie heiraten wolltest!

Wer Dich Scheiße behandelt, der hat Dich nicht verdient. Soll sie zu ihrem Suggardaddy gehen und Du suchst Dir ne Andere.

Ich fühl mich seit mittwoch etwas grippig...hat eine junge, fesche sie...mitleid? :mrgreen:

nene, der kann nicht mal küssen, nach Worten von der.
mein Problem war, dass ich den ganzen Sommer vor dem semesterbeginn durchgearbeitet habe, ca 14 Stunden am Tage und sie nur am we gesehen habe, so bekam sie anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit)
was ich natürlich nie als ausrede sehen werde, da Mädels auf Jungs manchmal monatelang warten müssen: Arbeit, Wehrdienst usw.
Nochmal - und das glaubst du ihr? Junge wach auf - sie wollte sex, sie hat ihn bekommen und du bist der gutmütige Dodl, der daheim wartet und auch noch stolz ist, dass seine Alte so ein "gebender Mensch" ist.

Was willst eigentlich von ihm? :hmm: ER hat nichts Falsches getan - er hat sich einen Fick genehmigt, der ihm auf dem Silbertablett geboten wurde,.... SIE ist mit dir zusammen - nicht er. Und ich finds relativ wurscht in welchem Loch er drin war und in welchem nicht. :roll:

Nochmal - es liegt an dir! Kannst DU damit leben oder kannst DU es nicht. Was er/sie/ der Papst dazu sagen ist powidl!

sie hat ihn bei Facebook kenengelernt, aus langweile.er hat sie angeschrieben; mit komplementen bedeckt und sich in ihrem Kopf festgesetzt.
ich mein nach 4 Jahren kann ich auch nicht jeden Tag 20 SMS schreiben mit "ich liebe dich" und "du bist das beste was mir je passiert ist"
das einzige was mich stört ist, dass sie mir 3 Monate gar nix gesagt hat und ok zweitens, dass er ein pedofile ist.

Zurück
Oben