Aus Mitleid betrogen

Oh, das fällt mir hier bei vielen Usern auf! :) Ich sehe jeden Tag mehrmals in den Spiegel,....immer und immer wieder! :herzen:

und das scheissteil betrügt dich bis zum geht nicht mehr ....... wär zeit für ne neuanschaffung ..... gepaart mit nem schuss "realitätsbewußtsein" ;)

und das scheissteil betrügt dich bis zum geht nicht mehr ....... wär zeit für ne neuanschaffung ..... gepaart mit nem schuss "realitätsbewußtsein" ;)
man sieht schon - du kennst mich nicht! Sonst wüßtest du, wie doof diese Aussgaen sind - und das hat absolut nichts mit "Schönheit" im klassischen Sinne zu tun! ;)

hats dich mit deiner reibn schon oft aufn kopf ghaut....:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
man sieht schon - du kennst mich nicht! Sonst wüßtest du, wie doof diese Aussgaen sind - und das hat absolut nichts mit "Schönheit" im klassischen Sinne zu tun! ;)

stimmt - ich kenn dich nicht - ich will dich auch nicht kennen - im gegensatz zu dir verurteile und denunziere ich andere schreiber aber auch nicht einfach. daher hast du jetzt meine ungeteilte aufmerksamkeit ........ das dürfte doch dein anliegen gewesen sein, oder nicht? .......

stimmt - ich kenn dich nicht - ich will dich auch nicht kennen - im gegensatz zu dir verurteile und denunziere ich andere schreiber aber auch nicht einfach. daher hast du jetzt meine ungeteilte aufmerksamkeit ........ das dürfte doch dein anliegen gewesen sein, oder nicht? .......
:hahaha: Genau, Schatzi! Di brauch i wia an Kropf! :hahaha:

zeus ...... i know...... war eher ironisch verfasst...... aber das dauert ne zeit bis sich das setzt ;)

ich habe zwar nicht alles verstanden was er hier von sich gegeben hat, aber ich glaub der verarscht hier alle!

und wenn nicht was will er ihm die finger gerade biegen, also androhung zu einer straftat, kommt sicherlich gut an vor dem richter wenn man ihm dann sagt das erein pädophiler ist weil seine 19 ist und er 39, dass ich nicht lache.

aber zurück zu dem poster hier junge ganz richtig ist deine nicht wenn sie mit jedem in die kiste steigt, der einen erzählt das er krank ist.
zurzeit bin verkühlt kannst sie nicht vorbei schicken ich würde mich gerne gesund stoßen :hahaha:

Zurück
Oben