Aus Mitleid betrogen

sie hat ihn bei Facebook kenengelernt, aus langweile.er hat sie angeschrieben; mit komplementen bedeckt und sich in ihrem Kopf festgesetzt.
ich mein nach 4 Jahren kann ich auch nicht jeden Tag 20 SMS schreiben mit "ich liebe dich" und "du bist das beste was mir je passiert ist"
das einzige was mich stört ist, dass sie mir 3 Monate gar nix gesagt hat und ok zweitens, dass er ein pedofile ist.
A wos is er? Nö - ist er nicht - es sei denn sie ist unter 16?

Nochmal - lass den Typen im Kraut. Deine Alte hat Scheiße gebaut - nicht er! :roll:

Lol??? Was hat das mit einem Pädophilen zu tun? Wenn du das weisst, ab zur Polizei

Ich glaub grad der verarscht uns.... So dumm kann man ja nicht sein oder?

TanchiK - frag doch nicht, wenn sie für Dich eh die keusche Susanne ist, die der böse Wolf vom Weg gelockt hat. :roll:

Junge, Junge, Du musst noch viel lernen, Frauen sind keine Prinzessinen im Elfenbeinturm, alles Schlampen außer Mutti!

Morathi, ich finde du hast sehr recht, da ich ziemlich ähnlich gedacht habe
ich werde ziemlich sicher nicht mit der zusammen, da ich es einfach ekelhaft finde sie nun zu berühren.
was ich von dem möchte!?, nicht viel, nur etwas die Finger gerade biegen, damit er nie weider jmd. anschreibt, der 20 Jahre jünger ist oder eher weil mir einfach besser davon wird. außerdem wusste er, dass sie in einer beziehung ist. Viel lieber würde ich natürlich der Freundin den schàdel zerschlagen, geht aber nicht, weil es viel zu auffällig wàre, er kennt mich jedoch nicht.

ich werde ziemlich sicher nicht mit der zusammen, da ich es einfach ekelhaft finde sie nun zu berühren.
was ich von dem möchte!?, nicht viel, nur etwas die Finger gerade biegen, damit er nie weider jmd. anschreibt, der 20 Jahre jünger ist oder eher weil mir einfach besser davon wird. außerdem wusste er, dass sie in einer beziehung ist. Viel lieber würde ich natürlich der Freundin den schàdel zerschlagen, geht aber nicht, weil es viel zu auffällig wàre, er kennt mich jedoch nicht.

Mach es nicht, außer du willst dich lächerlich machen.

Und die kanns ja egal sein wen er anschreibt und wie alt die is.
Red lieber zaus mit deiner Oidn.

Lass den Kerl in Ruhe - er hat nichts getan - oder hat er sie gar gezwungen? :roll: Wenn du single bist und dir ein junges hübsches Mädel Avance macht würdest du auch die Gelegenheit beim Schopf packen.
SIE ist in einerBeziehung - nicht er - und das ist allein IHR Bier - nicht seines.

Außerdem - willst dich mit den Machoallüren "Keiner rührt meine Freundin an" komplett lächerlich machen? :roll: Trags wie ein Mann und wenn du sie mittlerweile ekelhaft findest, dann brich den Kontakt zu ihr ab und lass das Mädel Mädel sein.

Sei ein Mann, kein Neandertaler!
Männer schlagen nicht - sie strafen mit Ignoranz oder Gleichgültigkeit.

Kauf ihr ein Geschenk, koche für sie...und wenn sie NICHT maso ist,versohl ihr ordentlich den Arsch :mrgreen:

Doch in den letzen 3 Monaten hat sie meinem Mann rumgemacht, der vom Alter hier ihr Vater sein könnte und sowie es sich herausstellt aus mitleid, da er chronisch erkrankt ist und wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben hat,

sofort weg mit ihr - und aus strafe gib mir ihre kontaktdaten - ich bin auch schon älter und immer für nen mitleidsfick gut :mrgreen:

die Frau hat versucht sich rauszureden, sei nicht so naiv! Aus Mitleid, dass ich nicht lache...

sofort weg mit ihr - und aus strafe gib mir ihre kontaktdaten - ich bin auch schon älter und immer für nen mitleidsfick gut :mrgreen:
Um Gottes Willen, kann sich nicht endlich eine erbarmen? Der Kerl biedert sich in jedem 2. Thread an - armes Würschtl!:confused:

:fragezeichen:
Grüße, wollte mal fragen wie ihr sowas findet.
ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren sehr glücklich zusammen.
Doch in den letzen 3 Monaten hat sie meinem Mann rumgemacht,

Mit DEINEM Mann hat sie herumgemacht???

Zuletzt bearbeitet:
Na da sind ja ein paar hochgradige Moralapostel am Schreiben. Nur weil sie irgendeinem Siechen offenbar einen runtergeholt hat, muss ja nicht gleich der ganze Beziehungssegen schief hängen. Also ich bin schon überrascht hier im EF, wo doch so viele für "ficken wo geht" eintreten, dass plötzlich so viele Moralisten auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon überrascht hier im EF, wo doch so viele für "ficken wo geht" eintreten, dass plötzlich so viele Moralisten auftauchen.

Es kann durchaus so sein, dass die allesfickenwollenden auffälliger auftreten als jene, die nicht alles im Bett haben wollen, was nicht bei Drei auf dem Baum ist.
Die Geschichte hier ist :hmm: tja, ich würde sie dem alten lassen :winke:

Zurück
Oben