M
Gast
(Gelöschter Account)
ok zweitens, dass er ein pedofile ist.
Ist Deine Olle noch minderjährig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok zweitens, dass er ein pedofile ist.
A wos is er? Nö - ist er nicht - es sei denn sie ist unter 16?sie hat ihn bei Facebook kenengelernt, aus langweile.er hat sie angeschrieben; mit komplementen bedeckt und sich in ihrem Kopf festgesetzt.
ich mein nach 4 Jahren kann ich auch nicht jeden Tag 20 SMS schreiben mit "ich liebe dich" und "du bist das beste was mir je passiert ist"
das einzige was mich stört ist, dass sie mir 3 Monate gar nix gesagt hat und ok zweitens, dass er ein pedofile ist.
Morathi, ich finde du hast sehr recht, da ich ziemlich ähnlich gedacht habe
ich werde ziemlich sicher nicht mit der zusammen, da ich es einfach ekelhaft finde sie nun zu berühren.
was ich von dem möchte!?, nicht viel, nur etwas die Finger gerade biegen, damit er nie weider jmd. anschreibt, der 20 Jahre jünger ist oder eher weil mir einfach besser davon wird. außerdem wusste er, dass sie in einer beziehung ist. Viel lieber würde ich natürlich der Freundin den schàdel zerschlagen, geht aber nicht, weil es viel zu auffällig wàre, er kennt mich jedoch nicht.
Morathi, ich finde du hast sehr recht, da ich ziemlich ähnlich gedacht habe
ich werde ziemlich sicher nicht mit der zusammen, da ich es einfach ekelhaft finde sie nun zu berühren.
was ich von dem möchte!?, nicht viel, nur etwas die Finger gerade biegen, damit er nie weider jmd. anschreibt, der 20 Jahre jünger ist oder eher weil mir einfach besser davon wird. außerdem wusste er, dass sie in einer beziehung ist. Viel lieber würde ich natürlich der Freundin den schàdel zerschlagen, geht aber nicht, weil es viel zu auffällig wàre, er kennt mich jedoch nicht.
ruf bei rtl 2 an.....
Doch in den letzen 3 Monaten hat sie meinem Mann rumgemacht, der vom Alter hier ihr Vater sein könnte und sowie es sich herausstellt aus mitleid, da er chronisch erkrankt ist und wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben hat,
Um Gottes Willen, kann sich nicht endlich eine erbarmen? Der Kerl biedert sich in jedem 2. Thread an - armes Würschtl!sofort weg mit ihr - und aus strafe gib mir ihre kontaktdaten - ich bin auch schon älter und immer für nen mitleidsfick gut
Grüße, wollte mal fragen wie ihr sowas findet.
ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren sehr glücklich zusammen.
Doch in den letzen 3 Monaten hat sie meinem Mann rumgemacht,
Mit DEINEM Mann hat sie herumgemacht???
entweder bin ich total bescheuert oder ich stehe dermaßen auf der leitung das es ärger nicht geht, ich verstehe hier nur bahnhof, tut mir leid,Aus Mitleid betrogen
Also ich bin schon überrascht hier im EF, wo doch so viele für "ficken wo geht" eintreten, dass plötzlich so viele Moralisten auftauchen.