Ausgehen ohne BH

loß mi rotn,du gehst a obn-ohne aussi?! :p

Ja sicher, nach dem 8. Bier vielleicht, nur so viele Biere trinke ich nicht. Falls das wieder so ein - um 5 Ecken angedeuteter - Anschuldigungsversuch sein soll, dass ich ev. ein Mann bin, lies meine Checks, habe gestern deshalb hier mit 2 Mitgliedern telefoniert, um diese Blödheiten endlich einmal im Vorfeld hintanzuhalten. Schönen Tag dir. :)
 
Die Form + Größe meiner Brüste würde es theoretisch zulassen, immer auf BH zu verzichten. Mir war trotzdem immer wohler dabei, einen anzuhaben.

Seit kurzem sind beide Brüste gepierct und ich verlasse das Haus (bspw. zum Einkaufen) nun auch des öfteren ohne BH.
Aber das auch nur, weil es angenehmer ist u. ich die Reaktionen darauf lustig finde. Besonders wenn mir Frauen böse Blicke zuwerfen, als wollten sie mir sagen "wie kannst du nur?" :vorsichtig:
 
Die Form + Größe meiner Brüste würde es theoretisch zulassen, immer auf BH zu verzichten. Mir war trotzdem immer wohler dabei, einen anzuhaben.

Seit kurzem sind beide Brüste gepierct und ich verlasse das Haus (bspw. zum Einkaufen) nun auch des öfteren ohne BH.
Aber das auch nur, weil es angenehmer ist u. ich die Reaktionen darauf lustig finde. Besonders wenn mir Frauen böse Blicke zuwerfen, als wollten sie mir sagen "wie kannst du nur?" :vorsichtig:
Mein Blick ist eher der :"aua, sehr leidensfähig".
Da ich auch Frauen brüste schön finde, finde ich es gut!
 
Das ist hier ein Sexforum und die Frage ist jedenfalls themenbezogen. Wenn Dir der Thread nicht passt, lies halt nicht mit.
du bist ein echter kasperl. im metoo thread gibst aber dann sachen von dir die mit der frage da nicht zusammen passen. weil bei der frage gehts doch nur darum das er sich ein wenig aufgeilen kann wenn ma die brüste sieht. oder kannst die frage nicht genau lesen und verstehen. aber im anderen thread den ritter der entehrten spielen.
 
Die Form + Größe meiner Brüste würde es theoretisch zulassen, immer auf BH zu verzichten. Mir war trotzdem immer wohler dabei, einen anzuhaben.

Seit kurzem sind beide Brüste gepierct und ich verlasse das Haus (bspw. zum Einkaufen) nun auch des öfteren ohne BH.
Aber das auch nur, weil es angenehmer ist u. ich die Reaktionen darauf lustig finde. Besonders wenn mir Frauen böse Blicke zuwerfen, als wollten sie mir sagen "wie kannst du nur?" :vorsichtig:

Ich gehe mittlerweile auch gerne ohne BH und ja die Blicke kenne ich...muss immer lachen :D
 
Die Form + Größe meiner Brüste würde es theoretisch zulassen, immer auf BH zu verzichten. Mir war trotzdem immer wohler dabei, einen anzuhaben.

Seit kurzem sind beide Brüste gepierct und ich verlasse das Haus (bspw. zum Einkaufen) nun auch des öfteren ohne BH.
Aber das auch nur, weil es angenehmer ist u. ich die Reaktionen darauf lustig finde. Besonders wenn mir Frauen böse Blicke zuwerfen, als wollten sie mir sagen "wie kannst du nur?" :vorsichtig:

Genieß es, die habe nur einen Patzen Neid, den sie fast nicht aushalten. Entweder, weil sie selber zu alt, zu frustriert oder aber sowieso vom Wesen her eher die Suderantenweiber sind als solche, die mutig einfach das tun, was ihnen gefällt. Ich würde mit keiner von denen tauschen wollen! Wollte mir auch schon ein Brustwarzenpiercing machen lassen, hätte aber Angst, dass das schlecht heilt, sich entzündet, was man immer wieder einhalt hört oder liest...
 
du bist ein echter kasperl. im metoo thread gibst aber dann sachen von dir die mit der frage da nicht zusammen passen. weil bei der frage gehts doch nur darum das er sich ein wenig aufgeilen kann wenn ma die brüste sieht. oder kannst die frage nicht genau lesen und verstehen. aber im anderen thread den ritter der entehrten spielen.

Was bist du nur für ein armer Hustinettenbär? Im MeeToo-Thread gehts ja wohl um Missbrauch, keinesfalls aber, wenn eine Frau GERN ihre Brüste zeigt und sich erfreut, wenn diese einer anschaut. Gibt diesem natürlich nicht das Recht, zu grapschen oder sonstwie zudringlich zu werden. Bei der Verteilung der Hirnmasse hast du wohl nicht übermäßig laut "hier!" geschrien.... Dafür umso lauter, wenns um deine Urtriebrechte als (schwaches) Männchen geht.
 
Was bist du nur für ein armer Hustinettenbär? Im MeeToo-Thread gehts ja wohl um Missbrauch, keinesfalls aber, wenn eine Frau GERN ihre Brüste zeigt und sich erfreut, wenn diese einer anschaut. Gibt diesem natürlich nicht das Recht, zu grapschen oder sonstwie zudringlich zu werden. Bei der Verteilung der Hirnmasse hast du wohl nicht übermäßig laut "hier!" geschrien.... Dafür umso lauter, wenns um deine Urtriebrechte als (schwaches) Männchen geht.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Ich bin für die Freiheit, dass Frauen das tun dürfen, was ihnen gefällt, was Kleidung und sonstiges an ihrem eigenen Körper angeht.
Ich finde das auch selbstverständlich, Männer übrigens auch. A bisserl mehr Toleranz wäre manchmal schon angesagt. Auch wenn ich, wie ich zugeben muss, gerne über das Aussehen Anderer läster. ;)
 
Ich finde das auch selbstverständlich, Männer übrigens auch. A bisserl mehr Toleranz wäre manchmal schon angesagt. Auch wenn ich, wie ich zugeben muss, gerne über das Aussehen Anderer läster. ;)

Ich lästere nie über das Aussehen anderer, warum sollte ich? Wieso tutst du das, bist selber frustriert über deines? Ich lästere höchstens über Ungepflegtheit und Gestank anderer, was ich als mein gutes Recht sehe, weil das Belästigung ist. Wegschauen kann man ja, aber wegriechen geht schwer.
 
du bist ein echter kasperl. im metoo thread gibst aber dann sachen von dir die mit der frage da nicht zusammen passen. weil bei der frage gehts doch nur darum das er sich ein wenig aufgeilen kann wenn ma die brüste sieht. oder kannst die frage nicht genau lesen und verstehen. aber im anderen thread den ritter der entehrten spielen.
jetzt sei ehrlich....der Vergleich hatscht gewaltig.
 
Nö, eigentlich nicht.

Siehst Du.

Wenn jemand zu dick ist, lästere ich sicher nicht auch nicht, wenn jemand nicht zu den Schönsten gehört, zu groß, zu klein, zu dünn, was auch immer. Nur über veränderbares Aussehen, eben Ungepflegtheit oder wenn manche sich so geschmacklos anziehen, dass es wehtut, ihre Nachteile so richtig zur Geltung bringen. Oder sich übertrieben herrichten, ist aber letztendlich deren Privatsache und geht mich nix an.
 
Wenn jemand zu dick ist, lästere ich sicher nicht auch nicht, wenn jemand nicht zu den Schönsten gehört, zu groß, zu klein, zu dünn, was auch immer. Nur über veränderbares Aussehen, eben Ungepflegtheit oder wenn manche sich so geschmacklos anziehen, dass es wehtut, ihre Nachteile so richtig zur Geltung bringen.
Das ist aber schon ein schmaler Pfad, auf dem Du Dich da bewegst. Was wäre denn mit der 1,50-Grossen mit 60 Kilo Übergewicht, die im Minirock an Dir vorbeiläuft? Oder mit dem 130 Kilo schweren Mann in Bermudas und Unterhemd?
 
Das ist aber schon ein schmaler Pfad, auf dem Du Dich da bewegst. Was wäre denn mit der 1,50-Grossen mit 60 Kilo Übergewicht, die im Minirock an Dir vorbeiläuft? Oder mit dem 130 Kilo schweren Mann in Bermudas und Unterhemd?

Da schmunzel ich dann auch nur über die Aufmache und nicht über die Adipositas! Über veränderbare Dinge kann man schmunzeln, halte ich für legitim, ist halt alles Geschmackssache, aber übers Aussehen an sich, das finde ich fies. Dicksein kann man zwar auch verändern, aber nicht sofort in dem Moment, nicht so schnell wie man unpassende Kleidung wechseln könnte.
 
Zurück
Oben