G
Gast
(Gelöschter Account)
in dem fall kann der Richter nur glauben, aber eben nicht wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steht sie vor dem Richter weil sie keinen BH anhatte ?
Weshalb steht niemand vor mir ohne BHsteht sie vor dem Richter weil sie keinen BH anhatte ?
ich weiss doch, wie eine weibliche Brust ausschaut, und wenn ich auf der Strasse Eine sehen, die ohne BH rumrennt,
steht sie vor dem Richter weil sie keinen BH anhatte ?
Weshalb steht niemand vor mir ohne BH
sei jo stü,i hau di!!Und Du mit BH, oba ohne Hoserl, gö.
Weshalb steht niemand vor mir ohne BH
sei jo stü,i hau di!!
.......du :c)
du wüst nur meine tepf obgrapschn,du lustmolch.......
du wüst nur meine tepf obgrapschn,du lustmolch
Das muss doch jede Frau für sich selbst entscheiden, nebenbei spielen hier ja doch einige Faktoren mit, die das nicht tragen eines BH in Frage stellen,Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten
Und die wären aus deiner Sicht welche?nebenbei spielen hier ja doch einige Faktoren mit, die das nicht tragen eines BH in Frage stellen,
Und die wären aus deiner Sicht welche?
Vor kurzem stand eine Dame so beim Bäcker vor mir. Sie war dann selber ganz erstaunt als sie bemerkt hat, was die Deckenbeleuchtung mit der Transparenz ihres Top macht. Der Bäckereifachverkäufer hätte sichtlich Probleme das Wechselgeld korrekt abzuzählen. Die Dame und ich konnten uns ein Grinsen auch nicht verkneifen (und ich habe ganz vergessen darüber nachzudenken, was ich eigentlich kaufen wollte). Kurzum: Viel Verwirrung am frühen morgenwer geht denn jetzt wann und wo das nächste mal ohne BH aus?