Ausgehen ohne BH

Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten
Das muss doch jede Frau für sich selbst entscheiden, nebenbei spielen hier ja doch einige Faktoren mit, die das nicht tragen eines BH in Frage stellen,
 
wer geht denn jetzt wann und wo das nächste mal ohne BH aus?
Vor kurzem stand eine Dame so beim Bäcker vor mir. Sie war dann selber ganz erstaunt als sie bemerkt hat, was die Deckenbeleuchtung mit der Transparenz ihres Top macht. Der Bäckereifachverkäufer hätte sichtlich Probleme das Wechselgeld korrekt abzuzählen. Die Dame und ich konnten uns ein Grinsen auch nicht verkneifen (und ich habe ganz vergessen darüber nachzudenken, was ich eigentlich kaufen wollte). Kurzum: Viel Verwirrung am frühen morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede ,wie sie will antürlich, aber das grenzt schon etwas an eine islamische Sexual-bzw. gesellschafts-Auffassung (ohne die Glaubensrichtung als solche tangieren zu wollen), wo die verhüllte Frau sich einzig dem Gatten präsentieren darf oder mittlerweile auch nur das will (?).

Bei Damen, die schon bei diesem recht harmlosen Thema mit neuem Jahrtausend und Intimsphäre argumentieren (nicht, weil sie nicht nur selber nicht wollen, was sie niemand zwingt! , sondern es anderen ebenso aufzingen wollen!), frage ich mich, was die dann ausgerechnet in einem Erotikforum wie diesem zu tun haben??

Hier gehts ja bekanntlich nur um das Eine, nämlich um Sex und Kontakte dazu und Austausch darüber und nicht um Verhüllung, hochgeschlossene Kleidung, züchtiges Verhalten oder Anti-Sexualität.

Wenn ihr niemals auch nur ansatzweise in die Nähe von sexualisierten Handlungsweisen und Anschauungen kommen wollt, sind sie hier auf jeden Fall komplett falsch. Dazu gibt es Foren, die sich um alles, außer Sex und Erotik drehen.

Ich kann eine Frau auch als ein "Sexualobjekt" bzw. erotisch sehen, ohne über sie herzufallen, sie blöd anzumachen oder ihr was aufzwingen zu wollen und ich kann sie nebenbei und gleichzeitig als "Objekt der männlichen Begiere" sehen und dazu als eigenständiges Wesen mit eigener Anschauung , eigenen Gefühlen, etc. und auf sie die gebührende Rücksicht nehmen.
Es wird sogar Frauen geben (immer noch!) die sich gerne präsentieren und sogar recht hemmungslos agieren, dazu aber nie ihre anderen Werte verlieren. gemeint sind nicht unbedingt jene, denen es nicht um "Taschengeld", "Taschengeld" und kommerzielle vermarktung ihres Körpers oder sog. Dienstleistungen geht.

Mit der Zuordnung ihrer Geschlechtsgenossinnen als nicht repräsentativ bzw. "unzüchtig" im Falle von sexuell aufgeschlossen od. "umtriebigen", würdigen sie erotisch und sexuell freie Frauen deshalb geradezu herab.


Aber man wird nun sagen, als Mann würde mir ja gar kein Urteil zustehen 8auch sso eine from der Diskriminierung)-dann nehmen sie es bitte als Denkanstoß
 
Zurück
Oben