Ausgehen ohne BH

Bei Damen, die schon bei diesem recht harmlosen Thema mit neuem Jahrtausend und Intimsphäre argumentieren (nicht, weil sie nicht nur selber nicht wollen, was sie niemand zwingt! , sondern es anderen ebenso aufzingen wollen!), frage ich mich, was die dann ausgerechnet in einem Erotikforum wie diesem zu tun haben??
Tut doch eh keine hier ;)
Ansonsten Zustimmung.
 
Da schmunzel ich dann auch nur über die Aufmache und nicht über die Adipositas! Über veränderbare Dinge kann man schmunzeln, halte ich für legitim, ist halt alles Geschmackssache, aber übers Aussehen an sich, das finde ich fies. Dicksein kann man zwar auch verändern, aber nicht sofort in dem Moment, nicht so schnell wie man unpassende Kleidung wechseln könnte.
Das sagst du nur weil du selber übergwichtig bist. :undweg:
 
Bei mir fällt bei vielen tops garned auf wenn ich keinen bh trag.

Manchmal sieht man aber das piercing oder die nippel wenn mir kalt is :lalala:

trag aber trotzdem meist bh
 
Das sagst du nur weil du selber übergwichtig bist. :undweg:

Nein, ich war nicht immer übergewichtig und hab das immer so gesehen. Ich sage übrigens trotz eigener Betroffenheit, dass jeder am Dicksein selber schuld ist, viele tun sich da eher schwer, es zuzugeben. :)

Ein Grund zum Lachen und Spotten ist es deswegen aber noch lange nicht. Äußere unpassende Aufmache aber schon.
 
Nein, ich war nicht immer übergewichtig und hab das immer so gesehen. Ich sage übrigens trotz eigener Betroffenheit, dass jeder am Dicksein selber schuld ist, viele tun sich da eher schwer, es zuzugeben. :)

Ein Grund zum Lachen und Spotten ist es deswegen aber noch lange nicht. Äußere unpassende Aufmache aber schon.
Das siehst du so. Wenn dann bitte ganz oder garnicht, meiner meinung nach.
 
Ja klar warum nicht ohne bh raus im sommer gibt es nix besseres und es gubt auch kleidungsstücke da braucht man keinen bh
 
Doppelmoral ist das was du da betreibst.

Weil ich keine übergewichtigen Menschen auslache, mich aber schon über schlecht zusamnenpassende Kleidung amüsieren kann oder sonstige äußere Aufmache? Wenn DAS für dich schon Doppelmoral ist...., naja, dann ist das halt so. Ich kann damit leben.
 
genau. wenn dann über beide spotten :D

Übergewicht ist änderbar, aber eben nicht immer ganz leicht und nicht binnen kurzer Zeit, ein misslungenes Outfit scheint mir da das kleinere Problem zu sein. Laut und böse lästern tu ich da aber auch nicht, kann ja jeder tun , was er/sie will, aber mich innerlich amüsieren oder ein bisschen davon angewidert sein, wenn es mir vor die Augen kommt, scheint mir nicht als derart unredlich, deshalb als Doppelmoralistin bezeichnet und ausgiebig diskutiert zu werden. Aber wenn's Spaß macht, nur zu. ;)
 
Zurück
Oben