Ausgehen ohne BH

Meine beste Freundin geht zu 90Prozent ohne BH und Höschen. Ihr trick für eine straffe Brust ist im Fitnessstudio die Butterfly Übung.
 
Sehr vorbildlich von der Heidi. Heuer aber ohnehin große Mode während der bisherigen Hitzewellen, immer wieder ein schöner Anblick :)
 
meine freundin hat öfters nur ein sport bustier an zb wenn sie laufen oder rad fahren geht im sommer.. da sieht ma schon mal ihre steifen nippel...
im sommerkleid zb passt auch der bh nicht so gut dazu da is sie auch mal ohne höschen unterwegs...
und sonst zu haus gern ohne alles drunter für mich macht sie das gern
Medium 1435990 anzeigen
da hab ich den ausschnit einfach vor gezogen und mal drauf gehalten wurde sogar was....
 
wollen die alle die scharfen fotos?

Jap... Einer erklärt mir seit Wochen, das ich "eine sehr erotische Frau" wäre (mit der immer gleichen Standardnachricht) und wünscht mir Wochentag unabhängig"einen schönen Sonntag".

Einige andere finden meine Fotos toll und würden gerne mehr von mir sehen bzw. Meinen lediglich "Hey" oder"Hast Fotos?".

Also ich bin von dieser Resonanz wirklich hin und vor allem weg - damit habe ich nicht gerechnet!
 
Jap... Einer erklärt mir seit Wochen, das ich "eine sehr erotische Frau" wäre (mit der immer gleichen Standardnachricht) und wünscht mir Wochentag unabhängig"einen schönen Sonntag".

Einige andere finden meine Fotos toll und würden gerne mehr von mir sehen bzw. Meinen lediglich "Hey" oder"Hast Fotos?".

Also ich bin von dieser Resonanz wirklich hin und vor allem weg - damit habe ich nicht gerechnet!

und das alles nur, weil du keinen bh trägst? ich bin überwältigt :D
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?

Doch ... selbstverständlich, aber leider haben wir nicht alle Modelmaße und nachdem man selber bekanntlich sein größter Kritiker ist, fällt es oftmals nicht do leicht, sich derart zu präsentieren, wie man es selber am Liebsren gerne möchte.
Ich - persönlich - finde es jedenfalls super sexy!
 
Zurück
Oben