S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boahhhhhhh, das traust du dich? eeeeeeeeeecht?Ich gehe grundsätzlich immer ohne BH aus!
boahhhhhhh, das traust du dich? eeeeeeeeeecht?
wollen die alle die scharfen fotos?Jap und ich habe deswegen auch schon PN'S bekommen...
wollen die alle die scharfen fotos?
Jap... Einer erklärt mir seit Wochen, das ich "eine sehr erotische Frau" wäre (mit der immer gleichen Standardnachricht) und wünscht mir Wochentag unabhängig"einen schönen Sonntag".
Einige andere finden meine Fotos toll und würden gerne mehr von mir sehen bzw. Meinen lediglich "Hey" oder"Hast Fotos?".
Also ich bin von dieser Resonanz wirklich hin und vor allem weg - damit habe ich nicht gerechnet!
und das alles nur, weil du keinen bh trägst? ich bin überwältigt
und wieviel geld man spart.... wenn ich mir überleg, was ich alles kaufen könnte, wenn ich keine bhs brauchen würd....Ich fühle mich auch überwältigt...
und wieviel geld man spart.... wenn ich mir überleg, was ich alles kaufen könnte, wenn ich keine bhs brauchen würd....
salz in offene wunden streuen ist nicht nettWenn ich denke was ich mir alles nicht kaufen könnte wenn ich mir BH's kaufen würde...
salz in offene wunden streuen ist nicht nett
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?