Ausgehen ohne BH

@ lesbe40: Hast du mal ein Foto davon - vielleicht auch per PN? Kann dir dann grne auch was von meiner Süßen zeigen... ;););)
 
Warum zieht ihr Männer nicht auch einfach mal nichts drunter an und dann eine transparente Hose. Jeans sind doch total überbewertet. Meine Herren, wollt Ihr euch etwa nicht präsentieren?

Finde ich auch. Zumindest wenn wir Frauen am Badesee oben ohne sind könntet ihr Männer eueren Schanz heraushängen lassen. Shorts mit Schlitz. Solltet halt eueren Freund etwas unter Kontrolle halten aber bei uns werden ja auch ab und zu die Nippel steif.

An die Hosendesigner, wie wäre es vorne an der Hose mit einer art Beutel aus dünnem weichem nachgibigem Stoff in dem euer Schwanz liegt und auch die Eier. Und sich euer Gehänge schön abzeichnen kann. Dann würde es auch nicht so gequetscht, was ja nicht gut für die Potenz ist.
 
Warum zieht ihr Männer nicht auch einfach mal nichts drunter an und dann eine transparente Hose. Jeans sind doch total überbewertet. Meine Herren, wollt Ihr euch etwa nicht präsentieren?

Finde ich auch. Zumindest wenn wir Frauen am Badesee oben ohne sind könntet ihr Männer eueren Schanz heraushängen lassen. Shorts mit Schlitz. Solltet halt eueren Freund etwas unter Kontrolle halten aber bei uns werden ja auch ab und zu die Nippel steif.

An die Hosendesigner, wie wäre es vorne an der Hose mit einer art Beutel aus dünnem weichem Stoff in dem euer Schwanz liegt und auch die Eier. Und sich euer schön abzeichnen kann. Dann würde er auch nicht so gequetscht, was ja nicht gut für die Potenz ist.
 
Ähm nein, ich will mich nicht irgendwelchen Fremden gegenüber präsentieren. Und schon garnicht will ich aufgrund meines halbtransparenten Tops, sichtbarer Nippel oder meiner Arschform wahrgenommen werden. Mann und Frau darf mich als Ganzes und besonders meiner Persönlichkeit/Ausstrahlung wegen wahrnehmen.
Ohne BH ausgehen finde ich außerdem unbequem und man muss sein top ständig zurecht zupfen - mühsam und einfach nicht classy.
Nur weil ich eine Frau bin und Brüste habe, bin ich kein Sexobjekt, dem man sabbernd hinterhergaffen soll.
:kopfklatsch:

Sei mir bitte nicht bös ... aber ich kann so eine Frage/Vorstellung in diesem Jahrtausend nicht ganz nachvollziehen.

Aber es ist ja Wochenende und die Sonne scheint ... :D
tja, muss ja nicht grad jeden tag sein, vielleich mal weil du laune nach sex hast, kommst mal in eine disco und wir treffen uns...
 
Finde ich auch. Zumindest wenn wir Frauen am Badesee oben ohne sind könntet ihr Männer eueren Schanz heraushängen lassen. Shorts mit Schlitz. Solltet halt eueren Freund etwas unter Kontrolle halten aber bei uns werden ja auch ab und zu die Nippel steif.

An die Hosendesigner, wie wäre es vorne an der Hose mit einer art Beutel aus dünnem weichem nachgibigem Stoff in dem euer Schwanz liegt und auch die Eier. Und sich euer Gehänge schön abzeichnen kann. Dann würde es auch nicht so gequetscht, was ja nicht gut für die Potenz ist.
Ich hätte da im Prinzip kein Problem damit, aber leider ist das alles mehr oder weniger verboten. Daher bevorzuge ich FKK.
 
Wenn eine Dame selbstbewusst genug ist, dass auch mein ein Nippel durch das Oberteil blitzt oder der Ausschnitt etwas preisgibt, dann ist sie deswegen noch lange kein "leichtes" Mädchen...

Vor 20, 30 Jahren trugen viele - vor alem junge - Frauen nichts drunter... Heute fehlt den meisten wohl der Mut...
 
Zurück
Oben