Ausgehen ohne BH

Ich gehe sehr oft, fast täglich ohne BH und Höschen aus. Und ich habe eine wirklich große Oberweite.

Nur zu bestimmten Anlässen trage ich spezielle BHs oder bei Behördengänge normale BHs.

Und klar wird das auch gesehen. Na und? Wer es nicht sehen will kann wegschauen.
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten.
Eigentlich nicht - mir kommt sowas immer wieder unter (zumeistmeist am häufigsten in Wien)- vor zwei Tagen erst wieder.

Ich als Bi-Frau kann sagen: Mir gefällt sowas nicht.
Ich finde zwar Frauenbrüste schön anzusehen, aber nicht, wenn sie von Damen (meist ~50+ die allen Anschein nach im Sozialbau leben) unachtsam zur Schau gestellt werden (à la: "ich zieh mir nur schnell ein Leiberl über wenn ich einkaufen geh"), und man dann deren "Euter" (Entschuldigung für den Ausdruck, ich bin normalweise ned so garstig, aber in DEN Fällen die ich meine) trifft das einfach zu.

MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?
Ich bin der Meinung es geht nicht nur um das Wollen, sondern auch um Ästhetik. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber ich möchte (in sexueller, [un]erotischer Hinsicht) nicht alles zwangweise "auf's Aug gedrückt" bekommen.

Mein Freund regt sich immer auf, dass ich mich aufrege, weil ich sowas seh bevor er 3x hingschaut hat und dann er: "Na dann schau halt ned hin" - aber ich kann halt ned anders, das fallt ma halt auf - und es regt ich auf wenn die "Euter" da so mit den durchblitzenden Brustwarzen so hin und her schlankln.
 
Ich finde zwar Frauenbrüste schön anzusehen, aber nicht, wenn sie von Damen (meist ~50+ die allen Anschein nach im Sozialbau leben) unachtsam zur Schau gestellt werden (à la: "ich zieh mir nur schnell ein Leiberl über wenn ich einkaufen geh"), und man dann deren "Euter" (Entschuldigung für den Ausdruck, ich bin normalweise ned so garstig, aber in DEN Fällen die ich meine) trifft das einfach zu.
Nicht nur die Bezeichnung Euter, sondern auch die Sozialbau-Unterstellung zeugt von Gehässigkeit. Ich finde gerade die Einstellung sehr lobenswert, dass frau sich das anzieht was ihr grad taugt, und nicht auf jeden Rülpser von missgünstigen Zeitgenoss/inn/en Hinsichtl und Rücksichtl nimmt.

Ich bin der Meinung es geht nicht nur um das Wollen, sondern auch um Ästhetik. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber ich möchte (in sexueller, [un]erotischer Hinsicht) nicht alles zwangweise "auf's Aug gedrückt" bekommen.
Man kriegt tagtäglich in der Öffentlichkeit vieles aufs Aug' gedrückt, was einem nicht gefällt. Bei Dir sind's die BH-losen Brüste älterer Damen, bei mir sind's andere Sachen. Sich darüber aufzuregen, damit macht man sich doch nur das Leben schwer ... oder man hat halt offenbar keine anderen Sorgen ;)

Mein Freund regt sich immer auf, dass ich mich aufrege, weil ich sowas seh bevor er 3x hingschaut hat und dann er: "Na dann schau halt ned hin" - aber ich kann halt ned anders, das fallt ma halt auf - und es regt ich auf wenn die "Euter" da so mit den durchblitzenden Brustwarzen so hin und her schlankln.
Dein Freund hat völlig Recht - schöne Grüße ;)
 
Eigentlich nicht - mir kommt sowas immer wieder unter (zumeistmeist am häufigsten in Wien)- vor zwei Tagen erst wieder.

Ich als Bi-Frau kann sagen: Mir gefällt sowas nicht.
Ich finde zwar Frauenbrüste schön anzusehen, aber nicht, wenn sie von Damen (meist ~50+ die allen Anschein nach im Sozialbau leben) unachtsam zur Schau gestellt werden (à la: "ich zieh mir nur schnell ein Leiberl über wenn ich einkaufen geh"), und man dann deren "Euter" (Entschuldigung für den Ausdruck, ich bin normalweise ned so garstig, aber in DEN Fällen die ich meine) trifft das einfach zu.

Ich bin der Meinung es geht nicht nur um das Wollen, sondern auch um Ästhetik. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber ich möchte (in sexueller, [un]erotischer Hinsicht) nicht alles zwangweise "auf's Aug gedrückt" bekommen.

Mein Freund regt sich immer auf, dass ich mich aufrege, weil ich sowas seh bevor er 3x hingschaut hat und dann er: "Na dann schau halt ned hin" - aber ich kann halt ned anders, das fallt ma halt auf - und es regt ich auf wenn die "Euter" da so mit den durchblitzenden Brustwarzen so hin und her schlankln.

Wenn Frauen schöne Brüste haben, können auch ruhig große Brüste sein , dann ist es für uns Männer trotzdem sehr geil anzusehen wenn sie ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit unterwegs ist!
 
Schöne Brüste definiert doch jeder Mensch für sich selber!! Das kann man ja keinem vorgeben!!
hast ja grad.... oder?:kopfklatsch:
Wenn Frauen schöne Brüste haben, können auch ruhig große Brüste sein....

also... klein wär besser, nö?

oder frau pfeift einfach auf die meinung solcher menschen und trägt was immer sie will oder auch nicht... und wenn sie keine schönen brüste hat, auch gern den bh einfach am kopf :schulterzuck:
 
hast ja grad.... oder?:kopfklatsch:


also... klein wär besser, nö?

oder frau pfeift einfach auf die meinung solcher menschen und trägt was immer sie will oder auch nicht... und wenn sie keine schönen brüste hat, auch gern den bh einfach am kopf :schulterzuck:

Ähm ernsthaft? Was soll die Kindergartendeuterei?

Nur weil mir AUCH große Brüste gefallen , können mir doch AUCH kleine Brüste gefallen ...


..genau lesen und dann überlegt antworten bitte
 
Schöne Brüste definiert doch jeder Mensch für sich selber!! Das kann man ja keinem vorgeben!!

Davon hast du zuvor genau nichts geschrieben, da kam nur dieses allgemeine, herablassende Blabla:

Wenn Frauen schöne Brüste haben

können auch ruhig große Brüste sein
(Danke, ganz lieb, dass Brüste auch groß sein dürfen und trotzdem schön sein können.)

dann ist es für uns Männer trotzdem sehr geil anzusehen

Achja - danke für den vorschnellen Kotzsmiley - typisch für hier:D

Bitte gerne.

:vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit:
 
Ja, es ist herablassend, wenn Männer wie du festlegen, was schöne Brüste sind, die für "euch Männer" geil anzusehen sind. Jede Brust ist schön.



Und schon wieder herablassend. Du kapierst es echt nicht. Daher einmal noch für dich, dann bin ich raus hier: :vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit::vomit:

wer lesen kann ist klar im
vortei :)

Danke wieder für das Kotzen :)
 
Zurück
Oben