Eigentlich nicht - mir kommt sowas immer wieder unter (zumeistmeist am häufigsten in Wien)- vor zwei Tagen erst wieder.
Ich als Bi-Frau kann sagen: Mir gefällt sowas nicht.
Ich finde zwar Frauenbrüste schön anzusehen, aber nicht, wenn sie von Damen (meist ~50+ die allen Anschein nach im Sozialbau leben) unachtsam zur Schau gestellt werden (à la: "ich zieh mir nur schnell ein Leiberl über wenn ich einkaufen geh"), und man dann deren "Euter" (Entschuldigung für den Ausdruck, ich bin normalweise ned so garstig, aber in DEN Fällen die ich meine) trifft das einfach zu.
Ich bin der Meinung es geht nicht nur um das Wollen, sondern auch um Ästhetik. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber ich möchte (in sexueller, [un]erotischer Hinsicht) nicht alles zwangweise "auf's Aug gedrückt" bekommen.
Mein Freund regt sich immer auf, dass ich mich aufrege, weil ich sowas seh bevor er 3x hingschaut hat und dann er: "Na dann schau halt ned hin" - aber ich kann halt ned anders, das fallt ma halt auf - und es regt ich auf wenn die "Euter" da so mit den durchblitzenden Brustwarzen so hin und her schlankln.