Ausgehen ohne BH

Doch ... selbstverständlich, aber leider haben wir nicht alle Modelmaße und nachdem man selber bekanntlich sein größter Kritiker ist, fällt es oftmals nicht do leicht, sich derart zu präsentieren, wie man es selber am Liebsren gerne möchte.
Ich - persönlich - finde es jedenfalls super sexy!
alos ich auch auch gerade die Damen, die keine Modelmaße haben nur unterstützen...ihr dürft gern zeigen... es ist wunderschön und sexy
 
Die Form + Größe meiner Brüste würde es theoretisch zulassen, immer auf BH zu verzichten. Mir war trotzdem immer wohler dabei, einen anzuhaben.

Seit kurzem sind beide Brüste gepierct und ich verlasse das Haus (bspw. zum Einkaufen) nun auch des öfteren ohne BH.
Aber das auch nur, weil es angenehmer ist u. ich die Reaktionen darauf lustig finde. Besonders wenn mir Frauen böse Blicke zuwerfen, als wollten sie mir sagen "wie kannst du nur?" :vorsichtig:
Dazu gibt es ein schönes deutsche Wort: Stutenbissigkeit! Das ist der blanke Neid.
 
Natürlich ist es für den Betrachter schöner und anregender, zu erkennen, dass eine Frau keinen BH trägt, egal, ob die Oberteile transparent sind, oder nicht.
Aber das liegt in der Entscheidung der Frau.
Aber auch hier gilt: Wenn die Frau keinen BH trägt, ist das nicht gleich eine Einladung!
Und "Nein!" bedeutet "Nein" - und nicht "vielleicht" oder "ja", und da gibt es keine Zweifel.
Zwar kann man versuchen weiter zum Erfolg zu kommen, aber auch nur versuchen und die Finger bei sich behalten!

Was ich modisch und optisch als schlimm empfinde ist, wenn die Bluse, das Top, das Shirt, das Kleid, oder was auch immer so geschnitten ist, dass man Teile des BHs sehen kann. Beispielsweise bei einem tiefen Rückendekolleté den BH-Verschluß, oder bei einem Top mit Spaghettiträgern die breiten BH-Träger, bei einem Muscleshirt mit soooooo großen Armausschnitten fast den ganzen BH, bei einem Oberteil mit Neckholder auch die BH-Träger, und so weiter!
Solche Sachen KANN man nicht mit BH drunter tragen!
Das sieht Scheiße aus!
 
Meine Partnerin besitzt keinen BH mehr und wir ihr sehen könnt, hat sie sehr große Brüste. Wir mögen es!
 
Ich persönlich habe Wichtigeres zu tun als darauf zu achten ob die Weiblein die mir über den Weg laufen BH tragen oder nicht.
Aber um ehrlich zu sein sehe ich nicht in allen Menschen potentielle Sex Partner .
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?

Ab und zu, also sehr selten, wenn ich exhibitionistisch gestimmt bin, mache ich das. Jedoch nicht so beinahe plump wie beschrieben, sondern mit etwas - wie ich hoffe - Stil. Allerdings ist mir bewusst, dass man darüber streiten kann. Transparente Oberteile sind für mich absolut indiskutabel. Auch möchte ich mich anderen nicht präsentieren (warum sollte ich das auch tun?), das mache ich ausschließlich für mich. Natürlich bemerke ich die Blicke und kenne die Gedanken dahinter, die ich zu diesem Zeitpunkt jedoch genießen kann.

Was ich modisch und optisch als schlimm empfinde ist, wenn die Bluse, das Top, das Shirt, das Kleid, oder was auch immer so geschnitten ist, dass man Teile des BHs sehen kann. Beispielsweise bei einem tiefen Rückendekolleté den BH-Verschluß, oder bei einem Top mit Spaghettiträgern die breiten BH-Träger, bei einem Muscleshirt mit soooooo großen Armausschnitten fast den ganzen BH, bei einem Oberteil mit Neckholder auch die BH-Träger, und so weiter!
Solche Sachen KANN man nicht mit BH drunter tragen!
Das sieht Scheiße aus!

Deine subjektive Meinung ist natürlich absolut legitim, allerdings sehe ich das teilweise anders. Manche Kombinationen gefallen mir auch nicht, manche empfinde ich durchaus als sexy. Man:down: muss ja nicht alles sehen können. :)
 
Auch wenn das jetzt vielleicht als diskriminierend gesehen wird von mancher der Damenwelt, aber: Mir als Mann gefällt das nur wenn es
a.) dezent aussieht und nur eine "Ahnung" zu lässt, dass auf den BH verzichtet wurde und
b.) was für mich noch wichtiger ist: Die Oberweite der Frau nicht zu groß ist und die Schwerkraft hier keine üblen Dienste leistet oder geleistet hat.

Kurzum: bei eher kleiner Oberweite kann das reizvoll aussehen, in anderen Fällen finde ich es plump bzw. nicht anziehend. Aber das ist eben mein persönlicher Geschmack. Wenn Frauen mit größerer Oberweite gerne ohne BH gehen wollen und diese Freiheit genießen wollen, dann sollen sie das gerne tun. Wenn ihre Intention dahinter ist eine Reaktion bzw. positive Aufmerksamkeit damit (in dem Fall muss ich eben schreiben "bei mir", da ich ja nur für mich selbst sprechen kann) zu erregen, dann schlägt diese Intention fehl. (jedenfalls bei mir).
 
Ich denke nicht, dass persönliche Vorlieben diskriminierend sind. Es kommt immer darauf an, wie man diese kommuniziert.

Naja, ich hoffe ich konnte es entsprechend neutral kommunizieren. Wenn man als Mann schon allgemein nicht der "Boah, ich steh auf riesen Titten" Typ ist, dann ist man bei manchen sowieso schon ein Freak. Und ich kenne Frauen die ihre großen Brüste wirklich als absolute Assets sehen, wo sie bei mir da aber eher das Gegenteil bewirken. Aber Geschmäcker sind eben verschieden und es gibt ja auch genug Männer deren Beuteschema auf viel Holz vor der Hütte ausgerichtet ist. :)
 
Das Weglassen des BH scheint im heurigen Sommer große Mode zu sein. Schon auffällig oft gesehen - hat sicher auch damit zu tun, dass bauchfrei wieder modern ist. Die Frau von heute weiß sich wirklich gut zu kleiden, finde ich :up:
 
Das Weglassen des BH scheint im heurigen Sommer große Mode zu sein. Schon auffällig oft gesehen - hat sicher auch damit zu tun, dass bauchfrei wieder modern ist. Die Frau von heute weiß sich wirklich gut zu kleiden, finde ich :up:
Gerade die reife Frau von heute kann es sich oft leisten erotisch gekleidet zu sein, das bedeutet natürlich auch das Weglassen das BHs. Und das, denke ich, passt durchaus in einen recht weit gefassten Body-Mass-Index; zu dürr ist nicht erotisch und zu fett auch nicht unbedingt, aber zwischen 50 und 100 kg gibt es viel sehenswertes, wenn die Proportionen stimmen.
Also Mädels und Damen: Traut euch!

Schaut euch meine Geliebte an: Sie trägt schon seit Jahren keinen BH mehr und überhaupt keine Unterwäsche, es sei denn zu besonderen erotischen Gelegenheiten besondere Exemplare.
Sie erntet stets interessierte Blicke von den (auch jungen) Männern und oft neidische oder mißbilligene Blicke von Frauen, was sie und mich besonders amüsiert. Wenn wir in einem Garten- oder Straßencafé sitzen und sie unter ihrem in der Regel sehr kurzen Rock die unverhüllte Spalte präsentiert, ist es stets besonders interessant die Reaktion der Leute zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist alles ein Thema der Schwerkraft.
Wenn die dann bis zum Nabel hängen, finde ich nicht erotisch.
 
Ausgehen ohne BH - auf der Arbeit ein "No - Go"... Für Meine Süße zumindest, auch bei den Temperaturen... Bei den Kollegoinnen ist es ebenso, ein, zwei Mädels wagen es ab und an mal...

In Der Freizeit bei entsprechendem Wetter geht die Meinige gerne und öfter mal ohne BH aus - zieht dann auch mal ausgeschnittene Oberteile oder dübnne Stoffe an.

Im Urlaub ist ohne BH fast ein "Muss" - für sie und für mich.

Und wenn andere Männer eben mal auf ihre kleinen Möpse und ihre Nippel glotzen oder ihr in den Ausschnitt schauen - dann lass sie doch, mach ich ja auch sehr gerne...

Einige Fotos stehen von ihr in den entspre4chenden Threads ohne BH da... Willl kein Cross - Postimng machen...
 
Zurück
Oben