Ausgehen ohne BH

Ich lästere nie über das Aussehen anderer, warum sollte ich? Wieso tutst du das, bist selber frustriert über deines? Ich lästere höchstens über Ungepflegtheit und Gestank anderer, was ich als mein gutes Recht sehe, weil das Belästigung ist. Wegschauen kann man ja, aber wegriechen geht schwer.

Wenn jemand zu dick ist, lästere ich sicher nicht auch nicht, wenn jemand nicht zu den Schönsten gehört, zu groß, zu klein, zu dünn, was auch immer. Nur über veränderbares Aussehen, eben Ungepflegtheit oder wenn manche sich so geschmacklos anziehen, dass es wehtut, ihre Nachteile so richtig zur Geltung bringen. Oder sich übertrieben herrichten, ist aber letztendlich deren Privatsache und geht mich nix an.

Bevor ich hier zur Lästerfunzn erklärt werde, noch einmal meine Vorbeiträge zu diesem Thema. Wenn jemand stinkt oder ungepflegt aussieht, lästere und schimpfe ich, weil das grauslich ist.

Kleidungsstile können mich zum Schmunzeln bringen, aber nicht zum Lästern, weil's mich nix angeht. Über körperliche Mängel oder Behinderungen würde ich niemals lästern, wie fies wär das denn?

Sind damit Unklarheiten halbwegs bereinigt oder gibt's noch was zu lästern? :D
 
Zurück
Oben