Ausgehen ohne BH

ich für mich schon. das kann ich auch nicht abstellen.
:bussal:

aber jemandem zu sagen, dass seine möpse oder ein anderes körpermerkmal potthässlich sind, würd ich mir nicht anmassen und auch nicht anmassen wollen. :schulterzuck:
Das hat der @Mitglied #497500 aber auch nicht getan.

himmel.... ich ess schnitzel, salat geht aber AUCH. bin ich vegetarier?
wieso siehst du in dem satz nicht die botschaft, die hier angekommen ist? ich tu mir echt schwer, dich da noch mehr mit der nase ran zu stossen....
Jetzt raucht's doch einmal die Friedenspfeife, Ihr zwei ;)

Nach meinem Verständnis lautet der Satz "Jedes gute Essen, auch Salat, ist für mich ein Genuss."
 
[QUOTE="kater001, Jetzt raucht's doch einmal die Friedenspfeife, Ihr zwei ;)[/QUOTE]
hätten wir schon längst, aber dann bist du um die kurve gekommen :lol::lol:
 
Danke, ganz lieb, dass Brüste auch groß sein dürfen und trotzdem schön sein können.
das ist aber feinstes worte im munde verdrehen ;)

der satz "wenn's schöne brüste sind, dürfens auch grosse brüste sein" übersetzt sich in keiner logischen analyse zu "grösse brüste dürfen auch schön sein".
genau genommen ist nur eine einzige "ästhetische" wertung in dem ganzen satz vorhanden, nämlich "schön".
gross hat er nirgends als eine solche wertung hingestellt (schön/nicht schön), sondern lediglich eben als grössenwert.

ich versteh auch nicht, wie man sich als person anmasst, anderen vorzuschreiben, was sie als schön definieren dürfen oder nicht, bzw ob sie sich diesbezüglich äussern dürfen (und der schmäh mit "herablassend" zieht nicht ... am originalstatement war absolut nix herablassend, an den ersten reaktionen darauf hingegen sehr wohl ... wenn er also in folge auch herablassend wurde, ist das sicherlich nicht löblich, aber auf die ursprungsaufregung über sein statement kanns nicht einfluss genommen haben, weil noch gar nicht geschehen).

was für eine seltsame perspektive habt ihr da bitte überhaupt eingenommen?
soll ich mich als mann jetzt jedesmal aufpudeln, wenn hier im forum ne frau meint, beschnittene penisse seien nicht schön anzusehen? o_O:facepalm:
 
Weibliche Wesen in der Öffentlichkeit ohne schützenden BH sieht man ja heute eher selten. Dabei, so denke ich, gibt es nicht wenige, denen das recht gut gefallen würde. Insbesondere wenn das Darüber mehr oder weniger transparent ist und man schon auch ein wenig sehen kann, was sich darunter befindet. MEINE DAMEN, warum zeigt ihr eure Schätze so verhalten? Wollt ihr euch nicht präsentieren?


Das hat mit präsentieren meiner Ansicht nach nichts zu tun.

Frau kann sich ebenso präsentieren ( falsches Wort dafür;)), wenn sie auf ein vernünftiges und vor allem geschmackvolles Auftreten bzw Outfit Wert legt - dazu gehört dann auch in der Regel der BH ;)
Oder ist eine Frau nur interessant, wenn sie möglichst freizügig in der Öffentlichkeit präsent ist ? :down: Ich denke nicht.

Was sie Zuhause bzw unter vier Augen trägt,oder bestenfalls nicht trägt, ist dann wieder ein anderes Thema ;)
 
Das hat mit präsentieren meiner Ansicht nach nichts zu tun.

Frau kann sich ebenso präsentieren ( falsches Wort dafür;)), wenn sie auf ein vernünftiges und vor allem geschmackvolles Auftreten bzw Outfit Wert legt - dazu gehört dann auch in der Regel der BH ;)
Oder ist eine Frau nur interessant, wenn sie möglichst freizügig in der Öffentlichkeit präsent ist ? :down: Ich denke nicht.

Was sie Zuhause bzw unter vier Augen trägt,oder bestenfalls nicht trägt, ist dann wieder ein anderes Thema ;)
Auspacken hat mir schon immer gefallen und darauf werde ich auch weiterhin nicht verzichten :liebe:
 
Stellt sich die Frage was ist schön? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Habe jahrelang, und noch immer als dj gearbeitet, kann nur sagen die Waffen einer Frau werden da eingesetzt...! Egal ob Kellnerin oder privat. Kellnerinnen mit grosser oberweite, zusamnengeschnürt und sexy verpackt machen bewiesener Weise mehr Umsatz und Trinkgeld...eben mit den Waffen Ei er Frau.. ! Dann gibt es noch die Frauen die kleinere Brüste haben und eine mogelpackung,Sorry den Ausdruck,daraus machen mittels push up ! Tatsache ist die Frau besteht nicht nur daraus...ich für meinen Teil sehe ihnen lieber in die Augen.. ! Viele Frauen könnten es sich leisten ohne bh zu gehen, manche gehen sollten es aber nicht tun...aber jeder wie er will..! Jeder Mann empfindet schön anders auch Frauen.. nur ich weiss aus Erfahrung wenn man:down: mit seinen Augen in den Ausschnitt fällt is es nervig für die Frauen.. LG an die frauenwelt
 
Stellt sich die Frage was ist schön? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Habe jahrelang, und noch immer als dj gearbeitet, kann nur sagen die Waffen einer Frau werden da eingesetzt...! Egal ob Kellnerin oder privat. Kellnerinnen mit grosser oberweite, zusamnengeschnürt und sexy verpackt machen bewiesener Weise mehr Umsatz und Trinkgeld...eben mit den Waffen Ei er Frau.. ! Dann gibt es noch die Frauen die kleinere Brüste haben und eine mogelpackung,Sorry den Ausdruck,daraus machen mittels push up ! Tatsache ist die Frau besteht nicht nur daraus...ich für meinen Teil sehe ihnen lieber in die Augen.. ! Viele Frauen könnten es sich leisten ohne bh zu gehen, manche gehen sollten es aber nicht tun...aber jeder wie er will..! Jeder Mann empfindet schön anders auch Frauen.. nur ich weiss aus Erfahrung wenn man:down: mit seinen Augen in den Ausschnitt fällt is es nervig für die Frauen.. LG an die frauenwelt

"Nervig" ist es wohl vielmehr, wenn vermittelt wird, dass Frau nur dann interessant zu sein scheint, sofern sie sich dementsprechend "verpackt" zeigefreudig präsentiert. :down::unsicher:

Und diese Damen, die es anderst handhaben, den Eindruck erwecken, automatisch nicht interessant zu sein... :down:
:unsicher:schräge und unzutreffende These.

Einen Menschen macht vielmehr aus, als nur das Outfit. Die Ausstrahlung, das Gesicht mit den Augen und einem ggf sympathischen und herzerwärmenden Lächeln, die Art / das Wesen der Person, die kognitiven Fähigkeiten..... und und und..
 
"Nervig" ist es wohl vielmehr, wenn vermittelt wird, dass Frau nur dann interessant zu sein scheint, sofern sie sich dementsprechend "verpackt" zeigefreudig präsentiert. :down::unsicher:

Und diese Damen, die es anderst handhaben, den Eindruck erwecken, automatisch nicht interessant zu sein... :down:
:unsicher:schräge und unzutreffende These.
Unzutreffend? Gehen zwei Damen nebeneinander, eine sexy, die andere unscheinbar, richtet sich mein Augenmerk doch quasi unbewusst auf erstere. Und das wird bei vielen anderen Männern und auch Frauen nicht anders sein. So realistisch sollte man sein. Auch bei Männern spielt das Outfit natürlich eine Rolle :)
 
Unzutreffend? Gehen zwei Damen nebeneinander, eine sexy, die andere unscheinbar, richtet sich mein Augenmerk doch quasi unbewusst auf erstere. Und das wird bei vielen anderen Männern und auch Frauen nicht anders sein. So realistisch sollte man sein. Auch bei Männern spielt das Outfit natürlich eine Rolle :)
Es gibt allerdings einen wesentlichen und bedeutsamen Unterschied dabei.

Beide mögen attraktiv erscheinen, die eine Dame vom Kleidungsstil her provokant freizügig bis hin zu geschmacklos im Sinne von billig, im Kontrast die andere Frau mit einem vernünftigen, dennoch femininen Kleidungsstil mit Esprit und Klasse!
 
Es gibt allerdings einen wesentlichen und bedeutsamen Unterschied dabei.

Beide mögen attraktiv erscheinen, die eine Dame vom Kleidungsstil her provokant freizügig bis hin zu geschmacklos im Sinne von billig, im Kontrast die andere Frau mit einem vernünftigen, dennoch femininen Kleidungsstil mit Esprit und Klasse!
Die Geschmäcker sind verschieden ;).
 
..und manchmal liegt der Teufel im Detail! Vieles sieht man erst auf den zweiten Blick...! Stille Wasser sind tief ...und dreckig
 
Zurück
Oben