Ausgehen ohne BH

Ich denke aber, dass du als aufgeschlossene Frau sicher mit mir
konform gehst, wenn ich sage das die schöne Optik aber auch
von der Beschaffenheit des Busen abhängig ist...oder ??? :hmm:
Mir gefällt es auch nicht, wenn ich es bei anderen Frauen sehe....

Außer vielleicht der Busen wäre wirklich top in Form (straff)..... aber das sind die wenigsten, egal ob groß oder klein!!
 
Mir gefällt es auch nicht, wenn ich es bei anderen Frauen sehe....

Außer vielleicht der Busen wäre wirklich top in Form (straff)..... aber das sind die wenigsten, egal ob groß oder klein!!
Dein "Außer...." zeigt mir, dass wir auf gleicher Längenwelle sind ;)
Danke für deine Worte...:winke:
 
Warum zieht ihr Männer nicht auch einfach mal nichts drunter an und dann eine transparente Hose. Jeans sind doch total überbewertet. Meine Herren, wollt Ihr euch etwa nicht präsentieren?
Mach ich ja gerne -- und geniesse es auch ;)
Aber, was in aller Welt, ist gegen das Tragen einer meiner engen Jeans dieser "Bauart" einzuwenden? Und das Schönste dabei ist, dass ES nicht nur mich total geil macht, sondern auch mein(e) Gegenüber :shame:.
 
Der sichtbare Abdruck eines Zumpferls hat mich noch nie geil gemacht. Bei Humor, ehrlichem Interesse an mir, guten Manieren, niveauvollen Gesprächen und weiteren solch komisch-langweilig-altertümlichen Sachen kann ich jedoch für nichts garantieren.
 
Die Brüste verbargen und stützten die Griechinnen schon vor mehr als 4'000 Jahren. Aber der BH, die „Bruststütze ohne Unterteil“, wurde erst im 20. Jahrhundert patentiert. Frauen mit straffen wohlgeformten Brüsten gehen gerne ohne BH aus.
 
Es gibt nichts schöneres als mit seinen Reizen die anwesende Männerwelt zu beglücken und gleichzeitig die Blicke der geifernden Begleiterinnen zu erleben.
Ich trage ganz ganz selten einen BH, wenn dann nur weil er es noch reizvoller macht als keiner.
Und wenn es wem nicht gefällt, stelle ich mir nur die Frage warum er so genau hingestiert hat?
Meistens ist es nur der Neid derer die nichts haben um es zu zeigen, bzw jener die keine haben die was zeigen könnten!
 
Ähm nein, ich will mich nicht irgendwelchen Fremden gegenüber präsentieren. Und schon garnicht will ich aufgrund meines halbtransparenten Tops, sichtbarer Nippel oder meiner Arschform wahrgenommen werden. Mann und Frau darf mich als Ganzes und besonders meiner Persönlichkeit/Ausstrahlung wegen wahrnehmen.
Ohne BH ausgehen finde ich außerdem unbequem und man muss sein top ständig zurecht zupfen - mühsam und einfach nicht classy.
Nur weil ich eine Frau bin und Brüste habe, bin ich kein Sexobjekt, dem man sabbernd hinterhergaffen soll.
:kopfklatsch:

Sei mir bitte nicht bös ... aber ich kann so eine Frage/Vorstellung in diesem Jahrtausend nicht ganz nachvollziehen.

Aber es ist ja Wochenende und die Sonne scheint ... :D
diese hirnverbrannten, hirnwichsenden Männer sehe das anders. Die kommen folglich auch an keine gepflegt, stilvolle Frau rann und schon gar nicht bringen sie so eine ins Bett. Was bleibt ihnen über als von geilen Augenblicken zu fantasieren.
 
fühlst du dich betroffen? gehörst du auch zu den genannten?
Nein. Ich mag Frauen, die gerne den BH weglassen, und finde dabei, dass gerade diese stilvoll und gepflegt sein können, und dabei bin ich weder hirnverbrannt noch hirnwichsend. Warum Du immer wieder zu solchen Begriffen greifen musst, weißt nur Du selbst. Ich hoffe, Du leidest nicht unter Komplexen o.ä.
 
Nein. Ich mag Frauen, die gerne den BH weglassen, und finde dabei, dass gerade diese stilvoll und gepflegt sein können, und dabei bin ich weder hirnverbrannt noch hirnwichsend. Warum Du immer wieder zu solchen Begriffen greifen musst, weißt nur Du selbst. Ich hoffe, Du leidest nicht unter Komplexen o.ä.
klar habe ich Komplexe und folglich muss ich überall geile Frauen, mit wippenden Brüsten sehen. Ausserdem bekomm ich keine ins Bett und daher begnüge ich mich mit den optischen Reizen,wie so viele hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben