Ausgehen ohne Höschen

Danke es geht mir noch gut:hurra: das was ich sage stimmt:daumen: frag deinen Frauenarzt der wird dir das bestätigen.
wie oft soll ich dich noch fragen, ob du denkst, ich weiß über diese dinge nicht bescheid??:hmm:
asoo sorry, du wirst es dir nicht merken können.

also das letzte mal an dem ich n höschen bei dem wetter jetzt an hatte, war letzte woche dienstag. tanga beim schwimmen zähle ich jetzt mal nicht mit.

sind heute im raum Salzburg - Salzkammergut...passendes lokal müssen wir erst finden oder warten gerne auf empfehlung

Kommt natürlich immer auf das "Darüber" an. Aber natürlich, mach ich immer wieder seeehhr gerne. Hat was spannendes, erotisches. Vor allem wenn Frau im Laufe des Abends ihrer männlichen Begleitung, ganz beiläufig, von dem kleinen Geheimnis erzählt. Er sich im ersten Moment gar nicht sicher ist, ob er da jetzt richtig gehört hat und er es, nach einem bestätigendem Lächeln ihrerseits, vor Geilheit nicht mehr packt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem wenn Frau im Laufe des Abends ihrer männlichen Begleitung, ganz beiläufig, von dem kleinen Geheimnis erzählt. Er sich im ersten Moment gar nicht sicher ist, ob er da jetzt richtig gehört hat und er es, nach einem bestätigendem Lächeln ihrerseits, vor Geilheit nicht mehr packt. :mrgreen:
Wahrscheinlich bin ich einfach schon jenseits von gut und böse, aber: was ist so besonderes daran zu wissen, dass Frau unter ihrem Rock keine Wäsche trägt? Davon alleine werde ich sicherlich nicht geil. Interessant wird das erst, wenn man beginnt, praktischen Nutzen aus dieser Tatsache zu ziehen. Unter anderem Rolltreppen sind dafür ein ganz ideales Umfeld... :)

Wahrscheinlich bin ich einfach schon jenseits von gut und böse, aber: was ist so besonderes daran zu wissen, dass Frau unter ihrem Rock keine Wäsche trägt? Davon alleine werde ich sicherlich nicht geil. Interessant wird das erst, wenn man beginnt, praktischen Nutzen aus dieser Tatsache zu ziehen. Unter anderem Rolltreppen sind dafür ein ganz ideales Umfeld... :)

Schon allein der Gedanke, das es genügt den hoffentlich kurzen Rock in einem Hinterhof raufzuschieben und den inzwischen durch den Gedanken an den geilen Sex steinhart gewordenen Schwanz reinzustecken! Ich liebe es wenn eine Frau wenig anhat und Sex versprüht und das "steck ihn rein!" direkt in der Luft liegt!

Den Mann erregt es echt, wenn seine Frau ohne Unterhose herumrennt? Na der hat ja eine kurze Zündschnur.

Mich macht es fast wahnsinnig wenn meine frau ohne höschen unterwegs ist.aber geil wäre es mal bei einer anderen frau zu sehen.leider hatte ich noch nie das glück solch einen einblick zu erhaschen

Zurück
Oben