Ausgehen ohne Höschen

Oh man bei dem wetter zur zeit lässt es sich doch gar nicht anders aushalten oder? :D hatte vorhin auch das vergnügen einer tollen einsicht :p ein geilen abend wünsch ich noch allerseits ;-)

Ja bei dem Wetter gibt es sicher hübsche Hasen ohne Höschen... Und die werden wahrscheinlich ganz schön feucht! Lecker! :)

Ohne Höschen ist schon was geiles, zb wenn sie es dir ins Ohr flüstert des macht gleich geil :hurra:

Wir flüstern niemand was, wer nicht schaut ist selber schuld :)
.......eins im Buchladen

Ich mach das auch oft!!! hab hald keinen kittel an wo er rausspähen könnte, doch beim kurzen hoserl kanns schon mal passieren das er neugierig wird :)

ich glaube, dass bei diesem wetter sehr viele frauen auf slips verzichten, auch ohne erotische komponente..... sah im bad genügend weibliche wesen (von ganz jung bis älter), die sich beim heimgehen der bikinihose entledigt haben und kleider, shorts oder röcke angezogen haben, ohne u-wäsche.. ist also auch eine hitzeerscheinung....

ausserdem ists doch auch anturnend wenn man seinen partner schon in der ubahn etwas einblich lässt ab und zu....oder halt sonst wo öffentlich ;)

dann ist zuhause rock n roll garantiert! :)

ich würde die höschen auch die hosen bei einer frau zur warmen jahreszeit überhaupt abschaffen, wenn ich so könnte, stören ja nur

ohne höschen, das nenne ich richtíg gekleidet bei frauen, hut ab die es macht

Zuletzt bearbeitet:
Oh man bei dem wetter zur zeit lässt es sich doch gar nicht anders aushalten oder? :D hatte vorhin auch das vergnügen einer tollen einsicht :p ein geilen abend wünsch ich noch allerseits ;-)
Glückwunsch zu der tollen Einsichten und danke auch das du uns allerseits einen geilen:hmm: Abend wünschst ich (wir) dir auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben