Ausgehen ohne Höschen

Bin heut am Nachmittag wieder mal in der Plus City einkaufen, mal schaun, vielleicht gibts ja schon eine Dame die unten ohne herumläuft und das dann auch noch herzeigt. Ich wart mal drauf dass es eine vergisst, dass wen man in einem Regal was sucht und in die Hocke geht der gegenüber meist freien Einblick hat....
 
War gestern auch mit microrock in Amstetten eines trinken mit meinen Freund...
Sehr geil! ;-)
 
so reizvoll sich das auch anhören mag, ich wär übelst beleidigt wenn ich nichts zum auspacken habe. :cry:

bin aber auch irgendwo ein Höschenfetischist (an der Frau). für etwaige Koitusaktionen kann man das bisschen Stoff ja zur Seite schieben.
 
also ich weiß nicht, ich würd mir da ein bisschen sehr als reines sexobjekt degradiert vorkommen. im für mich richtigen rahmen bin ich gern freizügig unterwegs, aber dieser rahmen umfasst bei mir nicht die straße. interesse wecke ich lieber durch mein wesen und nicht durch ein fehlendes höschen..
ich würde es persönlich auch nicht sonderlich geil finden, wenn ich eine frau seh, die ihre vagina öffentlich zur schau stellt, da gefallen mir schön verpackte frauenkörper doch um einiges besser - aber jeder wie er will und nach seiner facon :)
 
ich würde es persönlich auch nicht sonderlich geil finden, wenn ich eine frau seh, die ihre vagina öffentlich zur schau stellt,

Bei uns ist es ja nicht so das man überall die Beine spreitzt, im Gegenteil aber trotzdem ist es vor
allem im Sommer sehr angenehm kein Höschen zu tragen. Und wenn hie und da jemand merkt das nix drunter
ist wurde das immer mit einem netten Lächeln oder Grinsen quittiert, was auch ganz nett ist :)
Also wir sehn das einfach locker :)
 
ich bin schon ab und zu ohne unterwegs. Aber nicht um meine muschi öffentlich zu zeigen sondern eher als spaß für mich. Mich freut es wenn frau oder mannes merkt und dann die Reaktionen so verschieden sind. meist sind es die Männer denen es eher peinlich ist und die Mädchen lächeln meist vielsagend. Wie gesagt nicht um als exibitionistin dzrchzugehen sondern weils einfach spaß macht :)
 
Wie gesagt nicht um als exibitionistin dzrchzugehen sondern weils einfach spaß macht :)

schön wenn es einfach Spaß macht und man es für sich selbst macht... wirkt dann noch erotischer, falls man:down: einen Blick erhascht und nicht so aufgesetzt... :daumen:
 
ich bin schon ab und zu ohne unterwegs. Aber nicht um meine muschi öffentlich zu zeigen sondern eher als spaß für mich. Mich freut es wenn frau oder mannes merkt und dann die Reaktionen so verschieden sind. meist sind es die Männer denen es eher peinlich ist und die Mädchen lächeln meist vielsagend. Wie gesagt nicht um als exibitionistin dzrchzugehen sondern weils einfach spaß macht :)

Ich bin fast immer ohne Slip unterwegs da ich eine hauchfeine FSH trage erstens macht´s mir Spass und ganz wichtig das erotische Gefühl dabei. Auswärts mit Jeans
 
ich bin schon ab und zu ohne unterwegs. Aber nicht um meine muschi öffentlich zu zeigen sondern eher als spaß für mich. Mich freut es wenn frau oder mannes merkt und dann die Reaktionen so verschieden sind. meist sind es die Männer denen es eher peinlich ist und die Mädchen lächeln meist vielsagend. Wie gesagt nicht um als exibitionistin dzrchzugehen sondern weils einfach spaß macht :)

.
Vanessa, das gefällt mir sehr gut was du da geschrieben hast, mir geht es ebenso.
Mich erregt es sehr ohne Slip und Bh in meiner Freizeit zu sein. Allerdings mache ich auch nicht irgendwo einfach die Beine breit um meine Muschi zu zeigen.
Nein, es ist das Wissen das sie jemand sehen könnte, das jemand sehen könnte wenn mal ein Nippel blitzt oder beim ungeschickten bücken mein Popo zufällig blank ist.
Es ist einfach ein kribbeliges Gefühl für mich zu wissen das ich darunter nackt bin.
Es muss ja auch nicht immer ohne Slip sein, ich hab winzige Strings. Das ist nicht mehr wie Zahnseide zwischen den Popobacken und vorn werden durch ein winziges Stoffteilchen die Lippen nicht verdeckt, sonder eher schön wulstig geteilt. Also, mit Slip und doch nackig
 
Ich mache das auch total gerne :) einfach weil es aufregend ist und manchmal weil man auch einige Blicke auf sich ziehen kann^^
und welche Frau mag das nicht wenn ihnen hintehergeschaut wird ;)
 
Ich mache das auch total gerne :) einfach weil es aufregend ist und manchmal weil man auch einige Blicke auf sich ziehen kann^^
und welche Frau mag das nicht wenn ihnen hintehergeschaut wird ;)

magst du es denn auch wenn dich Mädchen oder Frauen bewundernd anschauen, erregt dich der Gedanke.....von mir betrachtet zu werden?
 
magst du es denn auch wenn dich Mädchen oder Frauen bewundernd anschauen, erregt dich der Gedanke.....von mir betrachtet zu werden?

Typen ärgere ich gerne damit, weil es Spaß macht :p
Aber bei Frauen finde ich das sehr erotisch wenn sie dann "bewundernd" schauen, und vor allem dieses Knistern wenn man der anderen Frau ins Gesicht schaut und sie verlegen zurücklächelt ;) ich finde das sehr heiss :)
 
Typen ärgere ich gerne damit, weil es Spaß macht :p
Aber bei Frauen finde ich das sehr erotisch wenn sie dann "bewundernd" schauen, und vor allem dieses Knistern wenn man der anderen Frau ins Gesicht schaut und sie verlegen zurücklächelt ;) ich finde das sehr heiss :)


Glaube nicht das typen das ärgert wenn sie deine m...... hervorblitzen sehn ;)
 
Zurück
Oben