Ausgehen ohne Höschen

etliche meiner Freundinnen gehen bzw. gingen im Sommer unten ohne. Auch viele meiner Kundinnen. Allerdings dann eher wegen der unschönen Druckstellen vom Slip.
Eine kleine nette Geschichte:
Eines Tages ging ich mit einem Pärchen, wärend einer Shootingpause zu einem Serben zum Essen. Wir saßen im Garten und prompt verirrte sich eine Wespe unter ihr Kleidchen und stach sie in die Innenseite ihres Oberschenkels.
Der Wirt des Lokals, der ihr lamentieren mit bekam, ging zum vorbeifließenden Bach und holte einen Kieselstein aus dem Wasser. Mit den Worten: "Mädchen, da kann ich Dir helfen, kniete er sich vor sie hin und legte ihr den nassen Stein auf die gestochene Stelle. Aus seiner Perspektive hatte er natürlich volle Sicht auf ihre Pussy. Eine andere Frau hätte ihm wohl eine geklatscht. Sie aber saß erst nur erstarrt und wortlos da, um sich dann zu bedanken und den Stein selbst zu halten. Sie, ihr Mann und ich haben uns noch lange über die Aktion des Wirtes amüsiert. Und geholfen hat der Stein auch. Tage später hat mir der serbische Wirt dann im Vertrauen erzählt, dass die Dame kein Höschen anhatte ;-) Bild zeigt eine andere Dame. Anhang anzeigen 1324791
 
wenn sie es erst dort ausgezogen hat wahrscheinlich in ihrer handtasche oder bei begleitung bei seinem sakko als stecktuch ;)
 
europark zu mittag - das wär schon was.
wie würdest du dich da zeigen, wie bekäme man:down: mit das du kein höschen drunter hast? ;-)
 
Zurück
Oben