Ausgehen ohne Höschen

Wenn das Wetter stimmt, sehr gerne, vorallem wenn ich merke, wie sich die Männer
Mühe geben um einen Blick darauf zu werfen. ;)
 
Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

Ich finde es geil!
 
Haben morgen Tagesfreizeit und erledigen die letzten Einkäufe in der SCS.
...wollten zuerst in die Therme, aber doch noch anders überlegt....

Unsere Sie im Mini, Strümpfe und ohne Slip.

Zufällig jemand unterwegs der solche An/Einblicke zu schätzen weiß?

Lg
 
klingt ja gut aber scs eine Woche vor Heiligabend :shockverbinden. ]

Sehen die Sache stressfrei, da wir ja gleich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. ;-)
....und unter der Woche tagsüber wird schon nicht so viel los sein..? hoffentlich. .... ;-)
 
Meine Frau geht grundsätzlich mit Unterwäsche aus dem Haus. Der Grund ist einfach dass sich "unten ohne" als extrem schlecht für die Kommunikation herausgestellt hat... naja, wenn mir andauernd nur "will poppen" durch den Kopf geht sind normale Gespräche nur sehr schwer möglich :oops:
 
Meine Frau geht grundsätzlich mit Unterwäsche aus dem Haus. Der Grund ist einfach dass sich "unten ohne" als extrem schlecht für die Kommunikation herausgestellt hat... naja, wenn mir andauernd nur "will poppen" durch den Kopf geht sind normale Gespräche nur sehr schwer möglich :oops:

ich denke das frau nicht immer "nur" ohne höschen aus dem haus geht und ans poppen denkt, sondern einfach wenn es passt und man frivol unterwegs sein möchte...
so seh ich das!
 
ich denke das frau nicht immer "nur" ohne höschen aus dem haus geht und ans poppen denkt...
Vielleicht hab ich das etwas missverständlich ausgedrückt: Da sich meine Frau gerne (zumindest meistens) mit mir unterhält, muss sie Unterwäsche anziehen denn sonst denk ich nur ans Poppen und wenn das Hirn in der Hose ist, ist nicht mehr viel mit Kommunikation ;)
 
@ freddy... das kann ich verstehen, würd mir auch so gehen wenn ich weis das meine frau kein höschen an hat... :bananen:
 
ich denke das frau nicht immer "nur" ohne höschen aus dem haus geht und ans poppen denkt, sondern einfach wenn es passt und man frivol unterwegs sein möchte...
so seh ich das!


Und weil es einfach geil und angenehm ist wenn da drunter nix ist !.
Darum gehn wir auch immer nacktbaden ,so oft wir Zeit haben :)
 
Zurück
Oben