Ausgehen ohne Höschen

Ausgehen im Mini ohne Höschen ist ein schöner Gedanke, bloß für mich als TV leider praktisch nicht durchführbar, weil da dann zuviel nicht im Höschen ist, was nicht so zu sehen sein sollte.

Wenn du einen nicht zu kurzen Rock wählst, ist das auch kein Problem :). Und ich sage dir, es ist ein sehr geiles Gefühl.
 

Anhänge

  • $IMG_2139.JPG
    $IMG_2139.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 290
  • $IMG_2138.JPG
    $IMG_2138.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Hai ich als Mann hab das schon gemacht hab einen größen Oberschenkelgehgips am rechten Bein mit gehstollen bis zur Brust gehabt. Ich bin öffter ausgegangen nur mit Gips Achselkrücken im Ledermantel ohne was darunter anzuziehen , hab da nicht alle großen Knöpfe zu gemacht ,damit man den Gips auch sehen kann. Das war megageil. Ich konnte da ja nicht sitzen aber im stehen mit dem Bus fahren.lg LM
 
Wenn du einen nicht zu kurzen Rock wählst, ist das auch kein Problem :). Und ich sage dir, es ist ein sehr geiles Gefühl.

faltenbaer meint dazu: Ich fürchte, den Schwanz in der Öffentlichkeit herzuzeigen ist ein bisschen krankhaft.

Komisch: Bei Frauen kann der Rock nicht kurz genug sein, vielleicht sieht man was von der Muschi. Wäre wünschenswert wenn Frau was zeigt! Und bei Männern wäre es krankhaft? Soviel zur Gleichberechtigung.:kopfklatsch:
Ach ja: Beim Baden kann der Bikini nicht knapp genug sein, bei den Männern reichen die Badehosen jetzt bald bis zu den Knöcheln, sind extrem weit und oben schaut die Unterhose raus! Da verstehe einer die Kleiderordnung?:fragezeichen:

Gruß Leberkas
 
faltenbaer meint dazu: Ich fürchte, den Schwanz in der Öffentlichkeit herzuzeigen ist ein bisschen krankhaft.

Komisch: Bei Frauen kann der Rock nicht kurz genug sein, vielleicht sieht man was von der Muschi. Wäre wünschenswert wenn Frau was zeigt! Und bei Männern wäre es krankhaft? Soviel zur Gleichberechtigung.:kopfklatsch:
Ach ja: Beim Baden kann der Bikini nicht knapp genug sein, bei den Männern reichen die Badehosen jetzt bald bis zu den Knöcheln, sind extrem weit und oben schaut die Unterhose raus! Da verstehe einer die Kleiderordnung?:fragezeichen:

Gruß Leberkas


:shock:.....du trägst beim baden unter der badehose eine unterhose?
 
:shock:.....du trägst beim baden unter der badehose eine unterhose?

Ich????? Bit du von allen guten Geistern verlassen??? :kopfklatsch: Ich trage überhaupt keine Unterhosen. Im Freibad nur einen knappen Slip, weil nötig. Aber manche Herrn, die ich im Freibad sehe, tragen Badehosen zum :kotzen:!!!
 
Ich????? Bit du von allen guten Geistern verlassen??? :kopfklatsch: Ich trage überhaupt keine Unterhosen. Im Freibad nur einen knappen Slip, weil nötig. Aber manche Herrn, die ich im Freibad sehe, tragen Badehosen zum :kotzen:!!!

und deshalb gehn wir ned ins bad oder an seen und teiche.......zumindest ned textile. :)
 
Jch will doch auch den Schwanz nicht öffentlich zeigen, ist aber trotzdem ein geiles Gefühl unterm Mantel ohne Höschen . War natürlich mit dem Gips laufen Extrageil
 
Ist es auch ich bin Geil wenn ich nach Hause komme un sie mir so begegnet. Kannst di mich da verstehen,lg.
 
Ich trage eigentlich nie Unterwäsche! Trage unter der Wäsche eine abgebundene Eichel mit Gewicht daran.
Und warte darauf bis mich ein Mann entdeckt!
 
Zurück
Oben