D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag Ausflüge wo die Frau das Höschen daheim lässt spontan viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin zwar 50
Denken und dann schreiben.
Ich mag Ausflüge wo die Frau das Höschen daheim lässt
Sag mir Bescheid wenn du wieder einkaufen bist
Wenn sie es dauernd vergißt, würd ich mir Sorgen machen .............
Schreibt der richtige....Geht bei vielen leider nicht, da sie Schwanz- statt Hirngesteuert sind...……….
Ich mir nicht ich mag das
Ich genieße diese Momente zB wenn ich meine Einkaufstasche in den Kofferraum gebe u dabei der ganze Po blank zu sehen ist
Mit 50 gehört man zum Alteisen. Erst ab 55 erblüht man wieder - is quasi wie eine Patina des Lebens !
Meinst Du das jetzt in Echt?
Kein Spaß bin gerade vor 50 und fühle mich echt gut.
Nur weiter fehlen mir die Erfahrungen.
Ich spiele nicht in der oberen Liga, aber in der besseren Gesellschaft Elite...……..
Dann hast Du 5 harte Jahre vor Dir...………….
Sich selbst ohne Augenzwinkern als Elite zu bezeichnen, macht einfach wahnsinnig sympathisch…
Schon Madame De Meuron sagte, seit ihr wer oder nehmt ihr Lohn ohne Augenzwinkern.
PS: Auf Satzbau und Rechtschreibung scheint man in der besseren Gesellschaft ja keinen besonders großen Wert zu legen…
So eine junge Frau hast du?Da schau ich aber.Superschnitte ist das.so ohne DirndlAnhang anzeigen 5846637
PS: Auf Satzbau und Rechtschreibung scheint man in der besseren Gesellschaft ja keinen besonders großen Wert zu legen…
Mit 50 gehört man zum Alteisen. Erst ab 55 erblüht man wieder - is quasi wie eine Patina des Lebens !