U
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß, man sollte Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen, aber manchmal....ist net so schwer - .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß, man sollte Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen, aber manchmal....ist net so schwer - .....
????Ich weiß, man sollte Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen, aber manchmal....
Anhang anzeigen 6634852
.....am parkplatz im einkaufszentrum.....allerdings schöner herbsttag....jetzt nimmer....sie mag keine rauhreif auf den schamlippen....
Raureif... Kopfkino...
PS: Was ist das den für ein EKZ? Der Dorfgreisler?
hagenbrunn raus - das wirst du net wissen, bist ja a armer grazer...
Ja der Schwanz wird trotzdem immer wieder hart.....najo unter dem nabel da springt schon was an....
Ich würd mich anbieten, sie ihr mit der Hand warm zu halten....sie mag keine rauhreif auf den schamlippen....
Jau! Gute Idee! Wir sollten uns einen gemeinsamen Nick nehmen, mei Weibi und i (allerdings käm sie kaum zur Tastatur). Würden uns dann wohl Marchfeldpaar nennen. Weinviertelpaar ist ja schon weg als Nick....hin u wieder auch andere.....
Nee, nee, so wird da kein Schuh draus. Sie sind nur für das verantwortlich, was sie posten. Ned für das, was Du drunter verstehst. Oder eben auch ned. Wenn darüberhinaus die meisten kapieren, was sie sagen wollen und Du ned, liegt es wohl ned an ihm.Überlege du dir doch besser was du schreibst, mein Kommentar ist nur das was ich daraus interpretiere.
ist ja alles sehr schön und gefällt auch aber was bedeutet das copyright by HograAnhang anzeigen 6634852
.....am parkplatz im einkaufszentrum.....allerdings schöner herbsttag....jetzt nimmer....sie mag keine rauhreif auf den schamlippen....
... ach was, der wird doch ganz einfach weggeleckt mit ner heißen Zunge...Anhang anzeigen 6634852
Dass es ein Bild von Hogra ist, wie die 2 wohl anderswo heißen. Ist ziemlich mühsam, jedes Mal ein Bild umzubenennen, wenn man es woanders zeigt.... aber was bedeutet das copyright by Hogra
verstehe ich nicht ganz ich mache eine Copie vom Orginal und beschrifte es dann ok. wusste es nichtDass es ein Bild von Hogra ist, wie die 2 wohl anderswo heißen. Ist ziemlich mühsam, jedes Mal ein Bild umzubenennen, wenn man es woanders zeigt.
Mehr kann ich auch ned sagen. Vielleicht schafft es ein Mod, Dir das zu erklären, was ich meinte. Oder Dir die Angst vor "irgendwelche Bilder aus dem Netz" zu nehmen.verstehe ich nicht ganz
macht nichts zerbreche mir nicht den Kopf das schmerzt dann wenn ich zu viel Doppingmittel zu mir nehmeMehr kann ich auch ned sagen. Vielleicht schafft es ein Mod, Dir das zu erklären, was ich meinte. Oder Dir die Angst vor "irgendwelche Bilder aus dem Netz" zu nehmen.
Dass es ein Bild von Hogra ist, wie die 2 wohl anderswo heißen. Ist ziemlich mühsam, jedes Mal ein Bild umzubenennen, wenn man es woanders zeigt.
Sachen gibt es aber wenn du es schreibst dann wird es wohl so sein . Wir brauchen kein Hogra verwenden wenn nur unsere eigenen Bilder und die signiere ich so das es keiner für sich benutzen kann und wenn er es herzeigt na und dann darf ich kein Foto ins net stellencopyright by hogra - heißt auf gut deutsch - hogra ist die firma, die dich verklagen wird wenn du die eigentümerrechte verletzt
Sachen gibt es aber wenn du es schreibst dann wird es wohl so sein . Wir brauchen kein Hogra verwenden wenn nur unsere eigenen Bilder und die signiere ich so das es keiner für sich benutzen kann und wenn er es herzeigt na und dann darf ich kein Foto ins net stellen
das haben wir schon anders erlebt männlich wie weiblich und die wollten die Order der Saunawarts gar nicht gerne akzeptierenIn da sauna habe ich auch nix drunter...
So ist esdas haben wir schon anders erlebt männlich wie weiblich und die wollten die Order der Saunawarts gar nicht gerne akzeptieren