Ausgehen ohne Höschen

...sie mag keine rauhreif auf den schamlippen....
Ich würd mich anbieten, sie ihr mit der Hand warm zu halten. :D

...hin u wieder auch andere.....
:up: Jau! Gute Idee! Wir sollten uns einen gemeinsamen Nick nehmen, mei Weibi und i (allerdings käm sie kaum zur Tastatur). Würden uns dann wohl Marchfeldpaar nennen. Weinviertelpaar ist ja schon weg als Nick. :D

Überlege du dir doch besser was du schreibst, mein Kommentar ist nur das was ich daraus interpretiere.
Nee, nee, so wird da kein Schuh draus. Sie sind nur für das verantwortlich, was sie posten. Ned für das, was Du drunter verstehst. Oder eben auch ned. Wenn darüberhinaus die meisten kapieren, was sie sagen wollen und Du ned, liegt es wohl ned an ihm. ;)
 
copyright by hogra - heißt auf gut deutsch - hogra ist die firma, die dich verklagen wird wenn du die eigentümerrechte verletzt
Sachen gibt es aber wenn du es schreibst dann wird es wohl so sein . Wir brauchen kein Hogra verwenden wenn nur unsere eigenen Bilder und die signiere ich so das es keiner für sich benutzen kann und wenn er es herzeigt na und dann darf ich kein Foto ins net stellen
 
Sachen gibt es aber wenn du es schreibst dann wird es wohl so sein . Wir brauchen kein Hogra verwenden wenn nur unsere eigenen Bilder und die signiere ich so das es keiner für sich benutzen kann und wenn er es herzeigt na und dann darf ich kein Foto ins net stellen

du irrst - probiers - wenn ich es wo finde - hast du das copyright verletzt - dann gibts geld - allerdings fia mich
 
Zurück
Oben