Ausgehen ohne Höschen

So manche Schuhverkäufer/ in würde beim Anblick einer feuchten Möse bestimmt gleich mal vor
Geilheit erröten.........
 
Man stelle sich das mal so vor: das geile Weib lässt sich dabei wenn auch nur kurz einen !frechen Finger in die feuchte
Möse steckken..... und den Mann dann kurz ableckkt.......
und noch immer noch kein "passender Schuh für das Weib----- grins
 
Naja so direkt vielleicht nicht aber so zufällig mal anrempeln wenn sie mir was zeigt und dann warten wie sie reagiert.... Da ergibt sich sicher was.....
 
Meine güte, wie arm seid Ihr, klar wäre es schön aber ich glaub eher das Ihr jetzt von einer Frau ein Erlebniss hören wollt, wo Ihr euch einen herunter holen könnt !!! Habt Ihr ein vernünftiges Thema ???
 
Meine güte, wie arm seid Ihr, klar wäre es schön aber ich glaub eher das Ihr jetzt von einer Frau ein Erlebniss hören wollt, wo Ihr euch einen herunter holen könnt !!! Habt Ihr ein vernünftiges Thema ???

Kannst ja einen Thread eröffnen mit einen vernünftigen Thema und wir können entscheiden ob wir dort dann auch mitschreiben wollen.
Los geht's.
 
Weiss nicht wo mann einen Treag eröffnen kann aber Ihr habt das Hirn im Schwanz
 
Meine güte, wie arm seid Ihr, klar wäre es schön aber ich glaub eher das Ihr jetzt von einer Frau ein Erlebniss hören wollt, wo Ihr euch einen herunter holen könnt !!! Habt Ihr ein vernünftiges Thema ???
was für ein thema schwebt dir den so vor?
Tante anna mit wollunterwäsche und hoch züchtig geschlossen..
hmm gut züchitg wäre ein mögliches thema.. ;)
 
Weiss nicht wo mann einen Treag eröffnen kann aber Ihr habt das Hirn im Schwanz

Ja wenn ich keinen Thread eröffnen kann dann würde ich nicht so große Töne spucken wo andere das Hirn haben.
Aber gut.
Zum Thread eröffnen ganz einfach Du musst mal einen Seiten langen Bericht den Admin senden was Du mit Deinen Thread bezwecken möchtest und wo der entstehen sollte.
Und wenn Du glück hast eröffnet ja der Admin einen für Dich.
Siehst Du alles ganz einfach.
 
Zurück
Oben