Ausgehen ohne Höschen

Ausgehen wäre schon wieder ganz schön geil, wurscht ob mit oder ohne Höschen!
 
So ganz verstehe ich das eh nicht.
Das Höschen ist ja ansich nur dafür da, dass man sich geil triefend den Rock nicht komplett innen versaut bzw. am ledernen Barhocker keine feuchte Schleimspur hinterlässt.

Gut, soll sein - dass es jemand aufreget - mir recht egal, ob mit oder ohne - hat wenn, dann einen nicht unerheblichen praktischen Zweck.

Zu Zeiten wie diesen:
Ich glaube da könnte man so gar nackert, transparent, in Corsage wie auch immer ausgehen.
(Darf man ja)

Hauptsache das Soziale Dis-Dancing wird eingehalten. ;)
So sicher war es wahrscheinlich nie zu Präsentieren.
Sich einen runter holen im Auto oder hinter der nächsten Ecke, ist momentan durch das geringe Aufkommen auf der Straße auch nimmer so das große Ding.
...da wird keiner belästigt und wenn´s der Psyche gut tut - wollen wir nicht so sein.

In diesem Sinne:
Herrgott lass es warm werden, für alle, die drauf warten.

Wohl an!
 
So ganz verstehe ich das eh nicht.
Das Höschen ist ja ansich nur dafür da, dass man sich geil triefend den Rock nicht komplett innen versaut bzw. am ledernen Barhocker keine feuchte Schleimspur hinterlässt.

!

Ich dachte immer das Höschen sei dazu da, dass der Herr danach ein Souvenir zum mit nach Hause nehmen hat.
Dieses wird dann selbstverständlich mit Vorsicht und als Erinnerung übers Nachtkastl an die Wand genagelt.

Man könnts notfalls auch in ein Panini Album kleben Wenn's schön pickat ist...
:lalala:
 
Zurück
Oben