Ausgehen ohne Höschen

Ich hab jezt manchmal ein paar Frauen in meiner nahen Umgebung gefragt ob sie schoneinmal ohne Höschen ausgegangen sind.Die Antwort war immer ein überraschter Gesichtsausdruck und oh nein natürlich nicht.Somit ist diese Idee eher exotisch.

Ich hab jezt manchmal ein paar Frauen in meiner nahen Umgebung gefragt ob sie schoneinmal ohne Höschen ausgegangen sind.Die Antwort war immer ein überraschter Gesichtsausdruck und oh nein natürlich nicht.

...und du hast es ihnen geglaubt? :mrgreen:

Meiner taugt das auch einmal is sie so nass geworden das es untern rock zusehen war ihr saft

Ich hab jezt manchmal ein paar Frauen in meiner nahen Umgebung gefragt ob sie schoneinmal ohne Höschen ausgegangen sind.Die Antwort war immer ein überraschter Gesichtsausdruck und oh nein natürlich nicht.Somit ist diese Idee eher exotisch.

Feigling ich mach das ander ........geh zur Frau hin Hose runter oder Kleid hoch ........

Ergebniss..............Gesichtsausdruck .........unbezahlbar
............................5 Watschn ................. 3 Tage Ohrensingen

:mrgreen:

Feigling ich mach das ander ........geh zur Frau hin Hose runter oder Kleid hoch ........

Ergebniss..............Gesichtsausdruck .........unbezahlbar
............................5 Watschn ................. 3 Tage Ohrensingen

:mrgreen:

wennst a pech hast, siehst auch noch die sterne am hellen tag :mrgreen:

Ich weiß da schon wen ich da fragen sollte.Eher sagten die mir nichts nährres mann kenn mich ja.

"Heute"-Kolumnistinen Christiane Tauzher und Anna Thalhammer: Skylink-Test: Die 10 größten Flops. 9. Spiegelnder Boden: Frauen, Achtung, man kann unter euren Rock schauen.
"Heut" Nr. 1956, Donnerstag 21.6.2012, Seite 13.

Achtung Fehler: "Heute" Nr. 1956, Donnerstag 21.6.2012, Seite 13 und nicht "Heut"!!"!

Zurück
Oben