Ausgehen ohne Höschen

Ja sag schon man sollte nicht das neue Jahr mit einen Geheimnis beginnen :unsure: .
Außerdem war ja der hintere Teil des Lokales schon belegt von Deiner Frau......
eigentlich war das alles sehr simpel da das Lokal relativ groß war waren sechs WC vorhanden drei für Frauen und drei für Männer und kurz vor und nach zwölf ging fast niemand auf die WC ist auch normal denn fast jeder hat ein Glas Sekt in der Hand und ist damit beschäftigt Küsschen zu verteilen da man wie üblich jeden Klo abschließen konnte war das auch kein Problem in ruhe zu ficken ist das jetzt plausibel
 
eigentlich war das alles sehr simpel da das Lokal relativ groß war waren sechs WC vorhanden drei für Frauen und drei für Männer und kurz vor und nach zwölf ging fast niemand auf die WC ist auch normal denn fast jeder hat ein Glas Sekt in der Hand und ist damit beschäftigt Küsschen zu verteilen da man wie üblich jeden Klo abschließen konnte war das auch kein Problem in ruhe zu ficken ist das jetzt plausibel

Ja warum nicht gleich :love:
 
kann sein das da ein gewisser Neid zu hören ist ??? du hast recht warum soll ich mir die Mühe machen und hier schreiben kostet ja auch Zeit und Zeit kann kostbar sein egal für was

Aber geh man möchte je seine geilen erlebten Momente weiter erzählen.
Was spielt da die Zeit eine Rolle :shame:
 
wie doch ein kurzes Röckchen und nichts darunter die Fantasien anregen. das geilt mich nur noch mehr auf und animiert noch frivoler auszugehen
 
Meine war ohne Höschen unterwegs aber meist im langen Rock, da sieht man es ja nicht. War praktisch für einen spontanen Fick beim Spaziergang im Wald. Oder wenn wir es im Auto getrieben haben habe ich meist mit ihrem Höschen die Sauerei aufgeputzt.
 
Zurück
Oben