Ausgehen ohne Höschen

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Sehr geil ohne Höschen
 
Wie du sagst es gibt nichts schöneres 😃😃😀😄😁
Du wärst eine tolle Partnerin. Genießt Du es, wenn dir alle auf die Fotze schauen können, wenn beim Ausgehen auf einem Barhocker sitzt?

Meine Ex Freundin (fast 20 Jahre her) hat mich diesen Geschmack gebracht. Allerdings ließ sie sich nicht nur ansehen...

LG Andi
 
Du wärst eine tolle Partnerin. Genießt Du es, wenn dir alle auf die Fotze schauen können, wenn beim Ausgehen auf einem Barhocker sitzt?

Meine Ex Freundin (fast 20 Jahre her) hat mich diesen Geschmack gebracht. Allerdings ließ sie sich nicht nur ansehen...

LG Andi
Normalerweise passt man schon ein bisschen auf, wenn man ohne Slip auf einem Barhocker sitzt. ;)
Ganz so offen würde man sich nur in einem Club zeigen. In der Öffentlichkeit nicht. Auch wenn es hier nicht den Eindruck macht, gibt es Menschen, die sowas im Alltag nicht sehen wollen.
 
Normalerweise passt man schon ein bisschen auf, wenn man ohne Slip auf einem Barhocker sitzt. ;)
Ganz so offen würde man sich nur in einem Club zeigen. In der Öffentlichkeit nicht. Auch wenn es hier nicht den Eindruck macht, gibt es Menschen, die sowas im Alltag nicht sehen wollen.
also ich bei Dir immer 🤩
 
Normalerweise passt man schon ein bisschen auf, wenn man ohne Slip auf einem Barhocker sitzt. ;)
Ganz so offen würde man sich nur in einem Club zeigen. In der Öffentlichkeit nicht. Auch wenn es hier nicht den Eindruck macht, gibt es Menschen, die sowas im Alltag nicht sehen wollen.
Naja, wenn nicht zu viele Leute involviert sind, bekommt man ja schon ziemlich schnell raus, ob einem "Sehmann" der Anblick gefällt....
 
Vor vielen vielen Jahren haben wir uns in Italien in einem Strassencafe den Spass gemacht, dass mein Mann mir Zeichen gab, wann ich die Beine mehr öffnen soll, wenn jemand schaute. War lustig.
 
Zurück
Oben