Ausgehen ohne Höschen

die haben halt angst sich zu verkühlen! ich find es aber sehr nett wenn die heiße muschi ein wenig gekühlt wird. wenn du dich dann irgendwo abseits setzt und die sonne ein wenig unter den rock läßt. sehr geiles gefühl.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weis nicht warum das immer nur Männer schreiben hier
Frau in Mini ohne "Höschen"!
Ich bin männlich, gehe mit kurzer Hose wo Frau mir
beim sitzen in meinen Intimbereich sieht.
Und es gibt dann immer dass flüstern und lachen
der Frauen los wo ich danach schon paar mal angesprochen
wurde ob ich dies mit absicht mache.
Mit meinen JA dazu fanden die Frauen dass sogar Super
und sagen endlich mal ein Mann mit Mut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage unterm kilt nie was!!!
Kenn auch mehrer frauen die immer unten ohne unterwegs sind!! Und ist doch geil für beide seiten!!

die haben halt angst sich zu verkühlen! ich find es aber sehr nett wenn die heiße muschi ein wenig gekühlt wird. wenn du dich dann irgendwo abseits setzt und die sonne ein wenig unter den rock läßt. sehr geiles gefühl.:p
Die Sorge mit dem verkühlen kann auch ich als Mann gut verstehen.frag da einmal einen Frauenarzt der kann da sicher einige riesiken aufzählen.

ich hab wirklich eine empfindliche blase, hab mich aber noch nie verkühlt weil ich ohne höschen unterwegs war. harnwegsinfekt bekommst durch zu viel sex auf jeden fall leichter als verkühlung ohne höschen. über das schreibt aber keiner. ich hab ja nicht vor eine wanderung bei 15 grad minus zu machen. ...

Die Sorge mit dem verkühlen kann auch ich als Mann gut verstehen.frag da einmal einen Frauenarzt der kann da sicher einige riesiken aufzählen.

Die es nicht glauben wollen werden es auch nicht, aber die Ärzte wollen auch verdienen ...........

Die es nicht glauben wollen werden es auch nicht, aber die Ärzte wollen auch verdienen ...........

na siehst du, ich bin halt ein menschenfreund. auch die armen ärzte sollen leben.
werd mich sicher nicht davon abbringen lassen. aber wie gesagt, ich mach ja keine expeditionen mit rock und ohne hose.

na siehst du, ich bin halt ein menschenfreund. auch die armen ärzte sollen leben.
werd mich sicher nicht davon abbringen lassen. aber wie gesagt, ich mach ja keine expeditionen mit rock und ohne hose.

Arme Ärzte gibt es nicht ............. :lehrer:

ich hab wirklich eine empfindliche blase, hab mich aber noch nie verkühlt weil ich ohne höschen unterwegs war. harnwegsinfekt bekommst durch zu viel sex auf jeden fall leichter als verkühlung ohne höschen. über das schreibt aber keiner. ich hab ja nicht vor eine wanderung bei 15 grad minus zu machen. ...

genau, wir könnten es nicht besser schreiben :)

in das selbe horn hab ich auch schon geblasen...gggg glaubt mir blos keiner...

Zuletzt bearbeitet:
...als ein 55-Jähriger, dem die Gaggerl aus der Hose hängen.
-------------------------------------------------------------------------------------------

UND?
Was spricht dagegen?
18 Jahre? 120 Jahre? Dein Jugend?
Ich gehe ganz normal in Cafehaus
oder "Biergarten" und in den
VORARLBERG wo alles verboten ist
genauso aus/weg!
Auch an so manche Feste zwischen
Bregenz bis Bludenz.
ERSTENS;
Wenn keine Kinder umher sind,
Zweitens in ein Lokal gehen wo Frauen
sind die Humor sowie gerne lachen!
(blöde Meldung kommt sofort in EF jetzt!)
Nur REAL sind Männer dazu FEIGE!
(oder die Eheweiber dieses VERBIETEN)
ECHTE Mädls aus STMK oder SALZBURG
finden meine einstellung hier "UNTEN OHNE"
erotisch/mutig.
Und das sind von LKW-Fahrerin, Diplomkrankenschwester,
Kellnerin und ein Polizistin aus Montafon.
Also; warum dürfte ich das als Mann nicht?

ich würde eher sagen, dass die eine frau empfindlicher ist als die andere und die eine frau übertreibt es mehr als die andere..

aber liebe leuts.. nu wirds langsam FRÜHLING... da brauchen wir net mehr zu diskutieren, über höschen tragen oder net, wenns minus grade sind..

lasset uns sehen wann die ersten muschis wieder aufblitzen....

Am Mittwoch konnte man doch schon die eine oder andere erahnen ;)
Ich freue mich auf die heißen Sommertage in der Stadt und am See, da kriegt man immer schönes zu sehen.

Zurück
Oben