Ausgetauscht werden

Man hat eine Liaison über einen langen Zeitraum. Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?
Das ist ja wohl kein spezifisches Frauenproblem. Seit Menschengedenken werden Menschen von ihrem Partner/ihrer Partnerin verlassen. Das tut immer weh, ist aber ganz normal. Aufstehen, Krone richten und weiter.

Das ist ja wohl kein spezifisches Frauenproblem. Seit Menschengedenken werden Menschen von ihrem Partner/ihrer Partnerin verlassen. Das tut immer weh, ist aber ganz normal. Aufstehen, Krone richten und weiter.

Eure Exzellenz König (Weissbier)Toni der erste von Bayern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Beziehungs-hopser sind eh die uninteressanten.
Ein wenig Nachfragen, dann weiß man schon wies läuft. Wobeis ja diesmal ein Affairen-hopser ist.

Man hat eine Liaison über einen langen Zeitraum. Frau bemüht sich stets, Mann zu gefallen. Nur Sex. Dann meldet sich Mann bei Joyclub an und Frau ist nicht mehr gefragt, Frischfleisch ist angesagt.
Lässt sowas Frau kalt (wenn sie keine tieferreichenden Gefühle für ihn hat, sonst ist es eh klar)?

Stalkst deinem Ex-Beschäler im Joyclub nach? :roll:

Bestätigt das was ich immer sage, Sex allein hält keinen Mann auf Dauer! Die Frau als Weibchen/Tussie/Deko ist auswechselbar, eine Partnerin/Gefährtin/Wesensverwandte/Lebensmensch nicht!

Jetzt gibt`s für die Frau zwei Stragegien,

1) eine blöde = daran verzweifeln was für A----löcher Männer doch sind, oder
2) eine g`scheite = an "Zusatzqualifikationen" arbeiten, z. B. gut Kochen können :)

150% Zustimmung. Bestes Posting des Threads! :verneigung:

Ich denk wenn der Mann sich andersweitig umschaut dann ist er sowieso nicht der Richtige und es ist besser das es Endet auch wenn es im ersten Augenblick Schmerzvoll ist. Aber stell dir vor du bekommst gar nix mit und er macht es heimlich und nutzt dich aus, das wäre viel schlimmer und so kannst du letztendlich einen Schlusstrich machen und dein Glück woanders suchen.
Wünsch dir von Herzen viel Glück

Im Grunde, besteht immer eine Gefahr ausgetauscht zu werden. Wenn man -wie auch immer- "eingestampft" wird, tut das meist nicht grade gut. Aber du wirst darüber hinweg kommen. Wenn ich lese, dass dich der Typ ggf. ausgenutzt hat, würde ich meinen, dass du froh sein kannst - wenn der Schmerz mal weg ist.

Du findest bestimmt einen anderen Mann, der dich schätzt.

Geht mir mit meiner F+ so.
wir haben aufgehört miteinander zu schlafen und jetzt ists offenbar schon zu viel verlangt auf nachrichten zu antworten.

mich ärgerts einfach. dabei gehts mir ja nichtmal um den sex sondern ums andere, ach so gute freunde usw und naja... wörter sind halt doch nur schall und rauch

Weg mit dem Dreck. Ich halte mich sicher nicht länger damit auf wenn jemand sich von mir abwendet.
Das ist meine Zeit und meine Energy nicht Wert.
Sich damit abfinden, evtl bissi ärgern damit man sich damit auseinandergesetzt hat und dann weiter im Leben.
Derjenige der was neues braucht, wird sich mit Altlasten nicht Vergnügen wollen.

Die Gefahr des Ausgetauscht-Werdens besteht immer! Ganz einfach, weil niemand unübertrefflich ist.
Es ist aber immer noch besser und ehrlicher, es gibt den berühmten Schlussstrich, als jemand hält eine etwas abgekühlte "Beziehung" aus Bequemlichkeit irgendwie aufrecht. Klar ist aber, dass jede Art von Trennung niemals lustig ist.

Ganz einfach, weil niemand unübertrefflich ist.

Ich schon. Da bin ich sicher nicht die einzige, die denkt, dass „er“ die Mühen nicht wert war, weil „er“ sie nicht zu schätzen weiß. Und nicht weil „wir“ austauschbar wären, sondern weil „er“ ein Vollidiot ist. Nicht eine einzige Beziehung auf der Welt würde halten, wenn wir nicht wenigstens etwas Besonderes hätten. Also bitte nicht tiefstapeln.

Ich persönlich ficke nicht. Wenn ich eine körperliche Beziehung eingehe, dann lege ich vielleicht nicht mein Herz hinein, aber doch einen Teil meiner Seele. Das macht mich als Mensch aus und unterscheidet mich von einer Gummipuppe. Ich habe manchmal das Gefühl, dass Männer da etwas verwechseln.

Trophäenjagd; neues Betthäschen oder was auch immer.. der ist es nicht wert; lebe für dich!

Zurück
Oben