- Reaktionen
- 106.032
- Checks
- 101
Hahaha![]()
![]()
So war es nicht gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaha![]()
![]()
Ja dass man das nicht verallgemeinern kann is sowieso klar ^^So war es nicht gemeintIst doch Schwachsinn einfach nur, generell. Meine Mutter sieht besser aus als die Frau von ihrem Freund
![]()
Gegen was sollen wir uns denn hier drinnen "verteidigen"? geht es hier ums nackte Überleben?
Hier wird ausgetauscht, verschiedene Sichtweisen dargelegt. Hinter all den geschriebenen Wörtern sitzen Menschen mit all ihren Ansichten und die teilen sie.
Aber verteidigen, warum um Himmels Willen, was sollte denn verteidigt werden?
Wennst meinst.Schwachsinn![]()
Geliebte, es geht um die Geliebten...So war es nicht gemeintIst doch Schwachsinn einfach nur, generell. Meine Mutter sieht besser aus als die Frau von ihrem Freund
![]()
Lies es nochmalGeliebte, es geht um die Geliebten...
Lies es nochmal![]()
Und...was das Schubladendenken von einigen hier angeht: ich habe schon junge Frauen für doppelt so alte Frauen verlassen und ältere für jüngere.
Es soll nämlich Menschen geben, die sich ihre Partner nicht nach dem Jahrgang...sondern nach ihrem Gefühl aussuchen.
Und selbst bei einer reinen Sex-Beziehung ist Jugend nicht per se von Vorteil.![]()
Und trotzdem bleiben sie meist bei der Frau/dem Mann… also werden die auch ihre Vorzüge haben die mehr überwiegen, als die Bereiche die eine Affäre abdecken kann, auch wenn diese positiven Seiten hat.Also irgendwas muss ich "besser" gemacht haben als die EHemänner der Frauen deren G'spusi ich war.
Wieso sonst hätten's zu mir kommen sollen?
Wäre doch schwachsinnig fremdzugehen, wenn man man beim Auswärtsspiel "schlechter behandelt" (in allen möglichen Belangen)
wird als daheim.
Und trotzdem bleiben sie meist bei der Frau/dem Mann… also werden die auch ihre Vorzüge haben die mehr überwiegen, als die Bereiche die eine Affäre abdecken kann, auch wenn diese positiven Seiten hat.
Ist jetzt gar nicht auf dich persönlich bezogen, da du ja immer klar formulierst, dass dir diese Art von Zusammensein durchaus sehr entgegen kommt bzw. gekommen ist.
Ich denke das Schlechteste was man machen kann ist sich selbst über andere zu erheben.
Wenn ich mich bei sowas gedanklich erwischt habe, dann meist tatsächlich aus verletztem Stolz und weil ich die negativen Gedanken dem Mann gegenüber automatisch auf die Frau an seiner Seite übertragen habe. Dann hab ich mich danach richtig ekelhaft gefühlt.
Hätte auch nicht so verstanden.Das war auch nie meine Motivation
Die negativen Gedanken die ich vorhin erwähnt habe, hatte ich seltsamerweise nie der Lebensgefährtin gegenüber. Diese war für mich in dem Sinne „nicht existent“ und spielte gedanklich keine Rolle für mich, außer, dass sie eben ein Hindernis für mehr gemeinsame Zeit war. Diese negativen „Vergleichsgedanken“ kamen bei mir erst im Nachhinein (nachdem er die Affäre beendet hat) auf etwaige Nachfolgerinnen bezogen, aber eben nie hinsichtlich seiner Lebensgefährtin. Ich fand das immer ein bisserl seltsam.Ich sah mich da nie im Wettbewerb mit dem Angetrauten.
Die negativen Gedanken die ich vorhin erwähnt habe, hatte ich seltsamerweise nie der Lebensgefährtin gegenüber. Diese war für mich in dem Sinne „nicht existent“ und spielte gedanklich keine Rolle für mich, außer, dass sie eben ein Hindernis für mehr gemeinsame Zeit war. Diese negativen „Vergleichsgedanken“ kamen bei mir erst im Nachhinein (nachdem er die Affäre beendet hat) auf etwaige Nachfolgerinnen bezogen, aber eben nie hinsichtlich seiner Lebensgefährtin. Ich fand das immer ein bisserl seltsam.![]()
So weit geht dann selbst mein positives Denken anderen Menschen gegenüber nicht."Die Neue vom XX ist wirklich ein steiler Zahn.
Kein Wunder, dass er mich verlassen hat"
In umgekehrten Geschlechterrollen aber auch nicht![]()
Deine Mutter macht auch sowas mit?So war es nicht gemeintIst doch Schwachsinn einfach nur, generell. Meine Mutter sieht besser aus als die Frau von ihrem Freund
![]()
Deine Mutter macht auch sowas mit?
Rollenbilder...![]()
Mmh, es ist echt schwierig mit so kurzen Beiträgen. Ich interpretiere das so: Du bist geschockt und fragst Dich, was das für Rollenbilder sind? Warum bist Du geschockt?
Er meint, dass es kein Wunder ist, dass ich die Affäre von einem verheirateten Mann bin, weil meine Mutter es mir vorlebt (was natürlich Schwachsinn ist, aber ich weiß ja von wem es kommt)
Er meint, dass es kein Wunder ist, dass ich die Affäre von einem verheirateten Mann bin, weil meine Mutter es mir vorlebt (was natürlich Schwachsinn ist, aber ich weiß ja von wem es kommt)
Interpretiere das so dass ich von Furchi einfach nur wissen wollte ob das ernst gemeint war und mir meine Meinung aus ihrer Antwort bilde. Geschockt bin ich deswegen nicht. Aber längere Kommentare auf sie bezogen führen zu Diskussionen die nicht meine Intention sind und meine Meinung im Detail erspar ich mir auch. Ich wüsst ja an wens geht.Mmh, es ist echt schwierig mit so kurzen Beiträgen. Ich interpretiere das so: Du bist geschockt und fragst Dich, was das für Rollenbilder sind? Warum bist Du geschockt?