Ausrutschter beim Arschfick

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, gestern habe ich meine Sklavin Anal genommen. Als ich eingedrungen bin hat Sie auf einem Gekackt und mein penis war voller Kacke. Wie kann man so einen Ausrutscher vermeiden.Sie war vorher noch auf Toilette. Ich möchte nämlich nicht das ich nochmal abgehackt werde.

LG.

Wie kann man so einen Ausrutscher vermeiden.Sie war vorher noch auf Toilette. Ich möchte nämlich nicht das ich nochmal abgehackt werde.

Schon mal was von Klistier und/oder Einlauf gehört? Ja, genau so kann man das dann wirklich verhindern, dass du von ihr "angehackt" wirst...war jetzt aber nicht sooo schwer, oder?

Tja wie schon von den Vorpostern erwähnt Klistier Einlauf so wie man es bei Verstopfung im Spital bekommt. Gibts dafür sogar eigene Einlaufbeutel, Eimer Usw die du Online in diversen Shops findest.

LG TIGER

Hallo, gestern habe ich meine Sklavin Anal genommen. Als ich eingedrungen bin hat Sie auf einem Gekackt und mein penis war voller Kacke. Wie kann man so einen Ausrutscher vermeiden.Sie war vorher noch auf Toilette. Ich möchte nämlich nicht das ich nochmal abgehackt werde.

LG.
:roll: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Sie hat nicht auf dich gekackt, sondern du hast dein Ding in den Bereich reingesteckt, der buchstäblich dafür da ist um Kot auszuscheiden.
Bist du auch verdutzt, wenn du z.B. einen Winterurlaub in den Bergen machst und überall Schnee liegt?
Bei der Darmentleerung wird ja der Kot nach außen transportiert, dabei dehnen sich die Schließmuskeln und sobald der Kot draußen ist, verengen sich die Schließmuskeln wieder. Unsere Körper sind von der Natur so konzipiert.
Und was macht man beim Analsex? Man macht genau das Gegenteil von diesem natürlichen Prozess. Man wendet Kraft von außen ein um die Schließmuskeln zu dehnen und führt Dinge in den Teil des Darms ein. Dass dadurch eine Anregung einer weiteren Darmentleerung stattfinden kann, ist natürlich und logisch. Ob du angekackt werden möchtest oder nicht, interessiert den Körper deiner Partnerin überhaupt nicht.

Man kann wohl behaupten, dass die meisten Menschen es nicht toll finden, wenn sie angekackt werden - aber wenn man Analsex hat, dann sollte man sich im Klaren sein, dass dies durchaus passieren kann.
Auch wenn deine Partnerin eine Darmspülung macht, kann es IMMER vorkommen, dass du trotzdem ein wenig Kot an deinem Schwanz kleben hast. Der Darm ist kein glatter Schlauch, den man zu 100% sauber bekommt.
Außerdem sollte deine Partnerin etwa 2-3 Stunden VOR dem Analsex auf die Toilette gehen, nicht unmittelbar davor. Weil es auch dauert bis der Enddarm (der Teil wo du deinen Schwanz reinsteckst) nach dem Toilettengang sauber(er) ist.
Du kannst/solltest auch beim Analsex ein Kondom benutzen!
Das sind Sachen, die man machen kann um den Analsex auch (relativ) kot-frei genießen zu können.

Ich wundere mich aber warum du überhaupt Analsex mit einer Sklavin :roll: hast, wenn du von diesen Sachen offensichtlich keinen Schimmer hast?

LG.
na wenn das menschliche ein problem ist für dich, solltest dort nicht eindringen oder was hast nicht verstanden an scheiß loch
sorry meinen ausdruck, doch ich finde es peinlich und unzumutbar, wie du dich ausdrückst.
was passiert leicht bei dir, wenn man dort rein stoßt??
weil wenn man über vieles reden kann, dort sind alle gleich
steck dir mal den finger in deinen po und schau was passiert

Und dann wundern sich Männer warum Frauen es nicht gerne zulassen??
Wenn man so blöd daher redet???
werde in Zukunft auch jeden Mann auf die Toilette schicken bevor ich ihm den Finger in den Arsch stecke
Und auch eine Krise bekommen, wenn mein Finger hinter her nicht nach Rosen riecht!!!

Ok ich bin gerade etwas sauer, doch möchte ich schon mal sagen, dass wir Frauen echt noch ekelhaftere Sachen zum berichten hätten und wir nicht dabei in Löcher sich zuhause fühlen, wo wir nicht hin gehören.
Weil halten wir mal fest!!
Mann verliert immer doch einiges, nicht die Frau
Und Männer Dinge muss man wegwischen
Und was für ein Aberglauben ist es, dass der Sperma im Gesicht oder sonst wo auch nicht erfrischend ist
Na Bett überziehen muss man meistens wegen den Männern und das schon jedes mal wenn sie voller Freude, ihre persönliche Freude haben
Ich denke, dass du das auch mal kosten und riechen solltest bevor du so über dieses Thema reden kannst
Oder bist du der Meinung, das Sperma nach schokolade schmeckt????

Zurück
Oben