S
Gast
(Gelöschter Account)
.... gibt es das Aussergewöhnliche noch oder sind alle mit dem banalen schon zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin mit einem banalen grippalen Infekt glücklicher als mit einer außergewöhnlichen Influenza..... gibt es das Aussergewöhnliche noch oder sind alle mit dem banalen schon zufrieden?
Du solltest etwas für dein Immunsystem tunAlso ich bin mit einem banalen grippalen Infekt glücklicher als mit einer außergewöhnlichen Influenza.
Das ist außergewöhnlich ich fang dann zu schnupfen an wenn alle rund um mich schon längst wieder fit sind.Du solltest etwas für dein Immunsystem tun
Ich war seit 6 Jahren nicht mehr krank, obwohl bei uns im Büro alle nichts davon halten, sich zuhause zu kurierenDas ist außergewöhnlich ich fang dann zu schnupfen an wenn alle rund um mich schon längst wieder fit sind.
Aussergewöhnlich heisst für mich, dass es kribbelt und man es nicht erwarten kann, z. B. von jemandem mehr zu erfahren, den man gerade erst einmal kurz gesehen hat.Was ist für dich außergewöhnlich? Damit fängt es an. Und ja, es geht im Grunde immer um das Eine, verschiedenartig verpackt.
Was ist daran aussergewöhnlich , finde es nur normal wenn man jemanden kennengelernt hat und man interresiert ist!Aussergewöhnlich heisst für mich, dass es kribbelt und man es nicht erwarten kann, z. B. von jemandem mehr zu erfahren, den man gerade erst einmal kurz gesehen hat.
Ich hatte gesagt "kurz gesehen" und eben noch nicht kennengelerntWas ist daran aussergewöhnlich , finde es nur normal wenn man jemanden kennengelernt hat und man interresiert ist!
.... gibt es das Aussergewöhnliche noch oder sind alle mit dem banalen schon zufrieden?
Schwierige Frage denn jeder Mensch empfindet unterschiedlich und wird das Banale und das Außergewöhnliche anders für sich einordnen..... gibt es das Aussergewöhnliche noch oder sind alle mit dem banalen schon zufrieden?
Es stehlt sich nur die Frage, wo fängt "außergewöhnlich" an? Und sehen das alle anderen genau so wie du? Ich denke ja eher nicht, da jeder individuell und einzigartig ist!.... gibt es das Aussergewöhnliche noch oder sind alle mit dem banalen schon zufrieden?