Außergewöhnlich

S

Gast

(Gelöschter Account)
.... gibt es das Aussergewöhnliche noch oder sind alle mit dem banalen schon zufrieden?

Was ist für dich außergewöhnlich? Damit fängt es an. Und ja, es geht im Grunde immer um das Eine, verschiedenartig verpackt.

Ich kann um 00:00 eine Tasse Schwarzen Kaffee Trinken und Schlafe um 00:30 Trotzdem wie ein Engel. Naja ich bin ja auch eines!:fies:

Was ist für dich außergewöhnlich? Damit fängt es an. Und ja, es geht im Grunde immer um das Eine, verschiedenartig verpackt.
Aussergewöhnlich heisst für mich, dass es kribbelt und man es nicht erwarten kann, z. B. von jemandem mehr zu erfahren, den man gerade erst einmal kurz gesehen hat.

... ein Buch, das einen so fesselt, dass man mit dem Lesen nicht aufhören kann.

Wir streben immer nach mehr....
Ein Fluch der auf uns Menschen lastet.
Wir wollen immer das, was wir nicht haben und wissen nur selten das zu schätzen was wir haben.

Aber ja, die schönste Sache der Welt, so facettenreich,...
Zu schade um es plump einfach nur Sex zu nennen......

Betrübt.JPG

.... gibt es das Aussergewöhnliche noch oder sind alle mit dem banalen schon zufrieden?
Schwierige Frage denn jeder Mensch empfindet unterschiedlich und wird das Banale und das Außergewöhnliche anders für sich einordnen.

In Anlehnung an deine Folgeposts:
Ich denke durchaus, dass es Menschen gibt, die emotional betrachtet in Beziehungen das „Banale“ dem „Außergewöhnlichen“ vorziehen.
Sei es aus Angst vor dem Alleinsein, fehlendem Mut, Bequemlichkeit etc...
Da mangelt es schon einmal an Gefühlen und man teilt das Leben trotzdem.
Vielleicht ist es auch eine bewusste Entscheidung weil es mehr Stabilität und Ruhe hat/bringt als vielleicht eine vor Emotionen überkochende Beziehung.

Das Individuelle macht ja die Beziehungen so außergewöhnlich, daher auch meine Frage ;)

Zurück
Oben