T
Gast
(Gelöschter Account)
Die außergewöhnlichste Praktik mhm ..........keine Ahnung wenn ich was ausprobier dann hab ich Interesse daran und meine Holde ebenso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich musste ja auch zusehen, dass meine Erektion abgeklungen war, bis zu dem Zeitpunkt, an dem das sprudeln wieder abgestellt wurde.
Inkl. Der Zigarette danach meinst wohlEs geht hoid nix über richtig guten 2 Minuten Sex...
Es geht hoid nix über richtig guten 2 Minuten Sex...
Inkl. Der Zigarette danach meinst wohl
Wenn ich das jetzt hier rein schreibe, gehört der Beitrag in die BDSM - Rubrik
wenn ich das hier her schreibe, wars auch die letzte außergewöhnliche praktik ... bissl nachdenkenWas war denn bei euch die bisher außergewöhnlichste Praktik, mit der euch euer Partner/eure Partnerin konfrontiert hat?
Macht ja nix, vielleicht klappt es mit dem Schwängern doch nochZumindest habe ich nichts davon gesehen, was aber nichts heissen muss. Aber da Spermien in diesem Wasser kaum überleben, gehe ich mal davon aus, dass keine der anwesenden Frauen geschwängert werden konnte.
Hoffentlich nur mit der dir angetauten Person und in der alleinigen Absicht, die Aufrechterhaltung der Menschlichen Art zu gewährleistenIch praktiziere NUR die Missionarsstellung...
...selbstverständlich mit Licht AUS...und unter der Bettdecke!
Hoffentlich nur mit der dir angetauten Person...
Hoffentlich nur mit der dir angetauten Person und in der alleinigen Absicht, die Aufrechterhaltung der Menschlichen Art zu gewährleisten
Hoffentlich nur mit der dir angetauten Person und in der alleinigen Absicht, die Aufrechterhaltung der Menschlichen Art zu gewährleisten
Jetzt wirds pervers...
Selbstverständlich taue ich die Leiche vorher auf...
...will mir doch keinen Gefrierbrand holen!