Außergewöhnliche Praktiken

Die außergewöhnlichste Praktik mhm ..........keine Ahnung wenn ich was ausprobier dann hab ich Interesse daran und meine Holde ebenso

Wenn ich das jetzt hier rein schreibe, gehört der Beitrag in die BDSM - Rubrik :hahaha:

Muss ja nicht immer gleich was "Extremes" sein! ;) Eines meiner "außergewöhnlichsten Praktiken" war, ca. eine halbe Stunde einer Frau nackt (beide!) gegenübergestanden zu sein (Abstand ca. ein halber Meter) bewegungslos und ohne dass auch nur ein Wort miteinander gewechselt wurde. Trotzdem war das einer der schönsten und einprägsamsten Erlebnisse bisher.

Zumindest habe ich nichts davon gesehen, was aber nichts heissen muss. Aber da Spermien in diesem Wasser kaum überleben, gehe ich mal davon aus, dass keine der anwesenden Frauen geschwängert werden konnte.
Macht ja nix, vielleicht klappt es mit dem Schwängern doch noch :trost:
Einfach mal öffter in die Spritzbrühe setzen :rubbel:

Ich wurde einmal gebucht, als Begleitung, für einen Abend. Es war ein ganz langes Galadinner und wir gingen dann noch mit anderen männlichen Geschäftspartnern in mehrere Bars. Zurück im Hotel endete alles in meiner aller ersten Gangbang-Orgie. Immerhin wurde entsprechend bezahlt, aber ich war mehr als überfordert.

Hoffentlich nur mit der dir angetauten Person und in der alleinigen Absicht, die Aufrechterhaltung der Menschlichen Art zu gewährleisten

Jetzt wirds pervers... :D

Selbstverständlich taue ich die Leiche vorher auf... :schulterzuck:

...will mir doch keinen Gefrierbrand holen! :lehrer: :kopfklatsch:

:undweg:

Berichtigung :
Gemeint war natürlich angetrauten Person

Sorry, automatische Rechtschreibkorrektur...

Zurück
Oben