Außergewöhnlich

Vielleicht war es ja auch nur ein Denkanstoß vom mir, um über das eigene Ich zu reflektieren und zu einem differenzierten Umgang mit dem wir zu gelangen.

.... gibt es das Aussergewöhnliche noch oder sind alle mit dem banalen schon zufrieden?

Nö... bin mit ganz normalen, profanen, und banalen Dingen im Bereich Sexualität zufrieden...
Zur Erotik gehören für mich, wie bei allen, extrem High-Heels- und die Herren in Frauen-Dessous, welche artig vor mir knien, zelebrieren ihren Fetisch für Mega-Stöckel.
Also ganz ordinärer 0815 Blümchen-Sex....

:D:lol::rofl:

Ich frage mich eher was ist banal und was aussergewöhnlich.
Viel zu leicht lässt man sich diese Muster aufdrängen.
Somit ist es oft ein mitmarschieren mit anderen und damit wird auch das aussergewöhnlichste banal.
Aussergewöhnlich und in dem Sinne erstrebenswert finde ich es sozusagen den Finger am Puls der eigenen Beziehung zu haben.
Zu sagen
Dieses und jenes wollen Wir erleben.Dieses und jenes tut uns gut.
Statt dem meiner Meinung nach banalen
Dieser hat jenes,diese haben das und hast schon mal jenes probiert.

"Außer...gewöhnlich"...
...definiert doch schon das Wort.

Selbst das Außergewöhnliche wird banal normal, wenn es sich stetig und ständig wiederholt.
Es findet eine Reizgewöhnung statt...so dass selbst das Perverse schal werden kann...
...hingegen der zarte, schüchterne Kuss dann wieder außergewöhnlich reizvoll empfunden wird.

Alles nur eine Frage der Konditionierung.
:fies:

Wenigstens schreiben hier auf meinen Beitrag Personen, die sich mit der Frage auseinandersetzen....

... ich finde es interessant, dass es hier unterschiedliche aber dafür differenzierte und nicht nur platte Beiträge gibt.

Der Sinn deines Lebens sei, das Dasein zu rechtfertigen.
Friedrich Nietzsche

Wir streben immer nach mehr....
Ein Fluch der auf uns Menschen lastet.
Wir wollen immer das, was wir nicht haben und wissen nur selten das zu schätzen was wir haben.
Du bist noch zu jung, um schon vollauf zufrieden zu sein, wenn Dir das, was Du einmal erlebt hast, auch im Alter noch erhalten bleibt, wie zum Beispiel, dass sich bei Zungenküssen immer noch Dein Schwanz versteift und dass beim Wichsen immer noch ein veritabler Orgasmus resultiert

Das Aussergewöhnliche liegt bei mir daran, dass ich seit viele Jahren nur noch Sex mit Gross- und neuerdings mit Urgrossmüttern habe.

Du bist noch zu jung, um schon vollauf zufrieden zu sein, wenn Dir das, was Du einmal erlebt hast, auch im Alter noch erhalten bleibt, wie zum Beispiel, dass sich bei Zungenküssen immer noch Dein Schwanz versteift und dass beim Wichsen immer noch ein veritabler Orgasmus resultiert
Du meinst es besteht die Hoffnung, dass wir im Alter anspruchsloser werden:rofl::rofl::rofl:
Bis jetzt war, was die Erotik betrifft, bei mir das Gegenteil der Fall.;)

Zurück
Oben