S
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht war es ja auch nur ein Denkanstoß vom mir, um über das eigene Ich zu reflektieren und zu einem differenzierten Umgang mit dem wir zu gelangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein aussergewöhnlich großes Schnitzel auf dem Teller übertifft bei weitem die banale Vorsuppe...... gibt es das Aussergewöhnliche noch oder sind alle mit dem banalen schon zufrieden?
.... gibt es das Aussergewöhnliche noch oder sind alle mit dem banalen schon zufrieden?
Ist das nicht beinahe dasselbe, ich sehe jemanden, bin faszieniert und spüre ein Kribbeln im Bauch und will die Person näher kennenlernen!Ich hatte gesagt "kurz gesehen" und eben noch nicht kennengelernt
.... gibt es das Aussergewöhnliche noch oder sind alle mit dem banalen schon zufrieden?
Du könntest ja einfach mal fragen...Aussergewöhnlich ist das Du schreibst, das man nicht weiss, was Du meinst?
Du bist noch zu jung, um schon vollauf zufrieden zu sein, wenn Dir das, was Du einmal erlebt hast, auch im Alter noch erhalten bleibt, wie zum Beispiel, dass sich bei Zungenküssen immer noch Dein Schwanz versteift und dass beim Wichsen immer noch ein veritabler Orgasmus resultiertWir streben immer nach mehr....
Ein Fluch der auf uns Menschen lastet.
Wir wollen immer das, was wir nicht haben und wissen nur selten das zu schätzen was wir haben.
Du meinst es besteht die Hoffnung, dass wir im Alter anspruchsloser werdenDu bist noch zu jung, um schon vollauf zufrieden zu sein, wenn Dir das, was Du einmal erlebt hast, auch im Alter noch erhalten bleibt, wie zum Beispiel, dass sich bei Zungenküssen immer noch Dein Schwanz versteift und dass beim Wichsen immer noch ein veritabler Orgasmus resultiert
Wass ist daran so ungewöhnlich? Alles hat seine Zeit und Berechtigung. Warum also unsicher und verzagt sein?Das Aussergewöhnliche liegt bei mir daran, dass ich seit viele Jahren nur noch Sex mit Gross- und neuerdings mit Urgrossmüttern habe.
"Anspruchslos" kann man ebenso wenig steigern wie "tot". Im Alter reduziert sich die Potenz, und wenn man trotzdem noch kann, ist das eben aussergewöhnlich! denn viele können mit 88 Jahren nicht mehr.Du meinst es besteht die Hoffnung, dass wir im Alter anspruchsloser werden