Außergewöhnlich

W

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interressieren, was ihr für gegenstände zur selbstbefriedung benutz! alle sachen posten, außer wens nur ein dildo oder eine vibrator ist, denn das die rede ist ja von dingen, die nciht gewöhnlich sind, z.b. gurekn, kerzen,.....
Mfg
Willi

Ich hab meiner Frau mal eine große Zuchini reingeschoben. So dick, das grad noch gegangen ist. Eine Frauen hand ist sicher auch so groß.
Hab sie geleckt dabei, dann noch eine Kerze ins Arschloch dazu und der Megaorgasmus war perfekt. War echt gut ihr Saft dann zum schlecken.
Suche noch Damen die auch so verwöhnt werden wollen.
LG. Anton

klingt ja schon mal interessant! habe mal bei meiner freundin eine kerze genommen, fande sie auch sehr geil

nein, das auch, wa darauf bezogen, das meine freundin das geil fand, genau wie die von antonius, die fande das mit der zuchini anscheinend auch sehr geil

nein nein, sie war nicht angezündet, aber eine gute idee zum geburtstag^^

Mich würde mal interressieren, was ihr für gegenstände zur selbstbefriedung benutz! alle sachen posten, außer wens nur ein dildo oder eine vibrator ist, denn das die rede ist ja von dingen, die nciht gewöhnlich sind, z.b. gurekn, kerzen,.....
Mfg
Willi
Selbstbefriedigung? Also, dass was ich als Mann benutze, um es mir zu machen?

Oder hast Du nur Frauen angesprochen?

Oder wolltest Du wissen, womit Männer es ihren Frauen/Freundinnen schon besorgt haben?

Das wäre vorab nochmal genau zu klären!

@morejoy, ich werde 20 bei nächsten geburtstag

@benno, beides, männer und frauen, und natürlich auch, womit ihr es euch außerdewöhnlichem gegenseitig besorgt

also ich hab mal mit einer freundin folgendes ausprobiert

liebeskugeln vaginal und sie dann anal genommen

laut ihr war es das nonplusultra, aber das soll jeder selber testen und für sich entscheiden

es wär so schön wenn ihr euch endlich mal für "sprechende" Threadtiteln entscheiden könntet ......
weil "aussergewöhnlich" is ein Hund mit zwei Köpfen oder eine Frau mit 4 Titten auch, hat aber deswegen noch lang nix mit dem Thread hier zu tun.

Mike

es wär so schön wenn ihr euch endlich mal für "sprechende" Threadtiteln entscheiden könntet ......
weil "aussergewöhnlich" is ein Hund mit zwei Köpfen oder eine Frau mit 4 Titten auch, hat aber deswegen noch lang nix mit dem Thread hier zu tun.

Mike

Wenn die viertittige Frau zwei vorne und zwei hinten hat, möchte ich sie kennenlernen! :mrgreen:

Zwei vorne und zwei Titten hinten klingt nicht verlockend es können ja Hängbusen sein :mauer:

Zurück
Oben