Außergewöhnliche Strafen

Ist einmal die Frage, was ist Außergewöhnlich? :lehrer:
Wer stellt fest ob diese, oder jene Strafe Außergewöhnlich ist?:schulterzuck:
Will man mit einer Strafe Körperliche schmerzen hervor rufen?:domina:
Dann gäbe es noch Demut hervorheben:verneigung:, oder Psychischen Druck aufbauen?:traurig:
Wobei es schon einen Unterschied gibt zwischen Demut und Psychischen Druck.:lehrer:

@Mitglied #590689 nur zu deiner Information, "sub" wird immer klein geschrieben.:hurra:
ADHS oder die Weisheit mit dem Schöpfer gefressen, hm? Oder womöglich beides in Kombination?!

"Denke" ist ein Verb du Held! Boah, ich bin schon wieder auf Betriebstemparatur... Andere kritisieren und selbst, keinen deut besser!
Na hoffe ich doch das du so um 37°C Körper Temperatur hast. Sonst wärest ja krank.:lehrer:
Gerade mal etwas mehr als ein Monar im Forum und die Klappe bis zim Anschlag offen.:kopfklatsch:
Ahh, du bist da in dem Forum die neue, die alles und jedes besser weiß und kann.:hahaha:
Kennst du @Mitglied #391280 die ist schon länger in den Forum.

Na hoffe ich doch das du so um 37°C Körper Temperatur hast. Sonst wärest ja krank.:lehrer:
Gerade mal etwas mehr als ein Monar im Forum und die Klappe bis zim Anschlag offen.:kopfklatsch:
Ahh, du bist da in dem Forum die neue, die alles und jedes besser weiß und kann.:hahaha:
Kennst du @Mitglied #391280 die ist schon länger in den Forum.

Du kritisierst mich, obwohl deine Posts von RS Fehlern nur so strotzen und jetzt willst du Turnbefreiter mir auch noch den Mund verbieten?! Es scheint, als hättest du einen IQ einer halben Buttersemmel- nix für ungut! Winke 👏

Du kritisierst mich, obwohl deine Posts von RS Fehlern nur so strotzen und jetzt willst du Turnbefreiter mir auch noch den Mund verbieten?! Es scheint, als hättest du einen IQ einer halben Buttersemmel- nix für ungut! Winke 👏

So langsam verstehe ich, warum mich einige NICHT für dominant halten... :unsure: :penguin:

Also den Ausdruck "Turnbefreiter" muss ich ins Programm aufnehmen. Das ist irgendwie subtil diskriminierend und doch sehr plakativ.