O
Gast
(Gelöschter Account)
bist du deppert, da geht die post ab!!!
do frisst da neid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du deppert, da geht die post ab!!!
Ja, ja...die Deutschen
Ausweglose Flucht ,wer kann helfen
genau dieses Wort hättest dir sparen können!!!!
..... Die bessere Option für dich ist Bayern. .
Einen wunderschönen guten morgen liebe Gemeinde. Ich würde sagen ihr habt den test zu 100 % bestanden !!!! Ich habe mich bei einigen meinungen ernsthaft gefragt, was Leute die solche Kommentare von sich geben, eigentlich in einem Forum wollen. Es ist doch völlig egal wo man her kommt , es ist völlig egal wie man aussieht und es ist auch völlig egal ob man Geld hat oder arm ist , wichtig ist doch nur das jeder Mensch so ist wie er ist , Und was er daraus macht. Was ich bemängeln muss ist das es zu viel Leute gibt , die einen verurteilen obwohl sie denjenigen noch nie gesehen haben noch irgend welche Worte gewechselt haben. Es geht schon fast ins beleidigende . Da es allerdings eine Meinungsfreiheit gibt ist es jedem sein freies recht etwas zu sagen oder zu schreiben . Um das ganze jetzt aufzulösen , ich bin weder Arbeitslos noch habe ich irgendwelche Probleme , mit meiner Beziehung ist auch alles in Ordnung . Einen großen dank an alle die einen vernünftigen Kommentar Hinterlassen haben , dir restlichen Leute deren Kommentar überflüssig war, denkt bitte immer daran erst in den Spiegel schauen und an sich selbst kritisieren bevor ihr es an anderen auslasst.
Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen tag , somit verbleibe ich ich mit netten grüßen aus Sachsen .
genau dieses Wort hättest dir sparen können!!!!
weiss jetzt nicht ob das sein Wille istIch hab nichts gegen quickies gottes willen
Ich möchte auch die Frauenwelt aufrufen die vlt Interesse an mir haben
allerdings gibts auch sowas wie TEST - Profile die für Studien und Entlarvung
Ich werde mich zeitnah mit den admins in Verbindung setzen um Bericht zu erstatten .
Zu viele Spionage Filme gesehen
Zum Glück bleibt mir DAS erspart! Bei manchen Leuten ist es schon zu viel von ihnen etwas zu lesen.obwohl sie denjenigen noch nie gesehen haben
Tja wenn du das so sagst dann wird es deiner Meinung nach so sein , allerdings gibts auch sowas wie TEST - Profile die für Studien und Entlarvung derjenigen dienen die ausfallend , beleidigend und Sittenwiedrige Verhaltensmuster an den Tag legen . Es tut mir leid wenn sich einige dadurch angegriffen fühlen , man sollte sich trotzdessen immer bewusst sein was man schreibt , egal ob als Antwort oder als Threadautor . Ich werde mich zeitnah mit den admins in Verbindung setzen um Bericht zu erstatten .
Dieser Ratschlag ist erstens zu spät und hätte zweitens eh nichts genützt.bevor du dich endgültig zum Clown machst hier....