Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, einer mit nem Stern vorne Drauf..V8, 450 PS Bei nur 6500 und offen für 300.
Ein Ami ?
Nur rein interesse halber.
Aha.... Selten aber doch sieht man fussgänger auf der Autobahn.... Hab sogar schon Radler gesehen....Mich juckt es schon. Es sind immer Autos oder Fußgänger unterwegs. Und genau dann, wenn man nicht damit rechnet, passiert es meistens.
Genau solche Leute werden dann angesprochen wenn sie Ihr Heiligtum beschlagnahmt wird.Schnaps Idee, ich finds eben so geisteskrank ein Kfz. wegen donuts oder burnouts still zu legen... Bzw. Dieses zu beschlagnahmen....
Offensichtlich geht's da nur darum dass jemand Geld verdient damit... Und jemand anderer einen riesen Schaden hat.
Warum jemand rast ist mir egal... Wird schon seine Gründe haben... Im dichten Verkehr bestimmt unnötig... In der Stadt ebenso..
An ausgewählten Stellen kann man mal durchladen
Sicher wird es immer verkehrstote geben... Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Im Leben würde ich mein Kfz. nicht hergeben.
Da is wieder mal jemand fett gegen an türstock gerannt zeitig in der früh...
Und welchen v8 hast, den 6,3er oder 5,5er oder 4,5?fast richtig...
bei deiner Aussage gehts vorrangig um Drehmoment..
Bei der Übersetzung (8.er Gang) brauchst geschätzt bei dem Fahrzeuggewicht mind 300PS. um die 130 zu halten.
Und?
jojo, mach dich nur lustig über mich, aber geh mal umfang messen, da wirst staunen.Ja, das ist richtig Gustav die einen schreiben continental die anderen naangkang... Und die Reifen hersteller haben sogar verschiedene Modelle...
Oder was meinst du?
Mich juckts z.B. wenn ich dann um 2 Uhr früh nicht weiß in welches Loch in deinem Gesicht ich den Tubus schieben soll!Aber in da nacht wo kein Mensch auf der Bahn ist... Wen juckt es?....
Und was fährst du jetz?
Auf Freilandstraße gilt die 20 km/h mehr zu erreichen. Nicht auf der Autobahn!Wenn jemand 125 fährt, dürftest du den auch auf Grund der aktuellen Gesetzeslage nicht überholen, weil du 145 km/h fahren müsstest um zu überholen!
Als Rennfahrer hattest offensichtlich zu wenig Talent...für die Straße dürfts gereicht haben...Vor Jahrzehnten bin ich Zeiten geflogen (fahren würde ich es jetzt nicht mehr nennen), für die ich heute nicht nur in den Medien stehen würde sondern im Häfn sitzen tät.
Viele Veränderungen in meinem Leben haben mein Fahrverhalten maßgeblich geändert. Außerdem bringt es nichts mehr, da es das Verkehrsaufkommen nicht mehr zulässt. Auch das Fahrverhalten (der Anderen) hat sich extrem verschlechtert.
Guck mal da was so die Topmanager bekommen, von verdienen will ich gar nicht reden.
Schuldig!Genau solche Leute werden dann angesprochen wenn sie Ihr Heiligtum beschlagnahmt wird.
Nach Deiner Aussage kann ich rauslesen das Du auch zu schnelleren Fahrten auf öffentlichen Straßen dendierst.
Ich als LKW Fahrer hatte immer Respekt vor Unfällen mit Personenschaden.
Da braucht man die Gefahr nicht erst aufzubeschwöhren.
Gruß Manfred
Der Klassiker: Politikergehaltsbashing.Jo, richtig und immer sehr sinnvolle und absolut notwendige natürlich:
Produktions Toleranzen.... Überall gibt es Toleranzen.... Da wird es aber um tausensstel/hundertstel gehen Hase...jojo, mach dich nur lustig über mich, aber geh mal umfang messen, da wirst staunen.
natürlich wird es nicht soviel um sein das man sich bei einer übertretung der geschwindigkeit frei reden können wird, aber dafür gibt es ja toleranzen.
wer die ausreizen will ist eh selber schuld
Dann such dir einen anderen JobMich juckts z.B. wenn ich dann um 2 Uhr früh nicht weiß in welches Loch in deinem Gesicht ich den Tubus schieben soll!
Nur Tobmannager müssen arbeiten dafür in manchen Fällen auch haftenGuck mal da was so die Topmanager bekommen, von verdienen will ich gar nicht reden.