auto beschlagnahme für raser!

:lalala: Wie ich in den Vereinen und Verbänden, ehrenamtlich hiesse das Stichwort, er kann normal hackeln gehen und nebenbei wäre er drei Stunden am Tag Bundeskanzler oder sonstwas.
:joyful: Na und net sog jetz, a Kanzler is a 24 Stunden Job! :haha:
samt der biersauferei reichen für so an kanzler 24 stund ned moi :mrgreen:

Ab einer gewissen Übertretung der Höchstgeschwindigkeit gehört meiner Meinung nach der FS weg und eine nachweisbare psychologische Behandlung durchgeführt. Weiters sollte in der Zeit das Auto mit einer Kralle versehen werden damit dieses nicht unerlaubt in Betrieb genommen werden kann. Eine Beschlagnahme finde ich komplett verkehrt da es sich um fremdes Eigentum handelt

Ist nur eine Meinung, nämlich meine…..

Lg

Ab einer gewissen Übertretung der Höchstgeschwindigkeit gehört meiner Meinung nach der FS weg und eine nachweisbare psychologische Behandlung durchgeführt. Weiters sollten in der Zeit das Auto mit einer Kralle versehen werden damit dieses nicht unerlaubt in Betrieb genommen werden kann. Eine Beschlagnahme finde ich komplett verkehrt da es sich um fremdes Eigentum handelt

Ist nur eine Meinung, nämlich meine…..

Lg
tjo, das beschlagnahmen und veräußern von eigentum eines anderen wächst halt auf den mist der linken in der politik

Diese "Unarten" sind nichts Neues für mich, da ich mich sehr häufig auf Autobahnen bewege.

War früher net anders...nur weniger Leut unterwegs.
Man kann aber auch oft beobachten, dass so schneidige Fahrer, wie du einer zu sein scheinst, sich genau im allerletzten Moment zB von einem der linken Fahrstreifen zwischen den rechts fahrenden Autos in die Abfahrt schmeißen (wobei ich dir nicht unterstellen will, dass du das auch machst!).
Wieso hängst ihm dann den Spruch min schneidign Fahrer an?

Eine sehr gefährliche Entwicklung. Ich meine wir müssen wohl kaum um den heißen Brei reden wer primär an illegalen Straßenrennen beteiligt, wer im BMW durch die Stadt donnert und Leute überfährt. Das sind weder Fritz noch Franz.

Und da fängt die Problematik an.

Wir verschärfen unsere Gesetze um gegen andere vorzugehen und verwandeln damit unsere Umgebung negativ.

Eine sehr gefährliche Entwicklung. Ich meine wir müssen wohl kaum um den heißen Brei reden wer primär an illegalen Straßenrennen beteiligt, wer im BMW durch die Stadt donnert und Leute überfährt. Das sind weder Fritz noch Franz.

Und da fängt die Problematik an.

Wir verschärfen unsere Gesetze um gegen andere vorzugehen und verwandeln damit unsere Umgebung negativ.
rasen kann halt nix

👍
Jede Elektronik ist manipulierbar...

Ich hab mich mal mit einem Techniker eines heimischen LKW Importeurs unterhalten. Er hat mir erzählt, dass mittlerweile einige Frächter ihre Geschwindigkeitsbegrenzer auf knappe 80 km/h regulieren lassen, weil sie dadurch einiges an Spritkosten einsparen können...könnte auch ein Grund für unterschiedliche Geschwindigkeiten sein. 😉
Es gibt welche, was extra glatzerte Reifn montiern zum Begrenzer kalibrieren. Zwengs in kleineren Abtollumfang.

Es schaut anders aus obst noch die Fähre nach Schwedn erwischn musst oder einen Trottel drauf sitzen hast der im Nahverkehr wie ein Irrer Gas gibt. Denen hab ich immer das Gasgestänge zurückgstellt.

Und was wird gegen die Raser von E-Scooter unternommen? Nichts. Sicher bin ich auch dafür das für sinnloses Rasen Maßnahmen gemacht werden, aber was versteht die Gewesslertussi unter Rasen? Wird einem schon bei einer Überschreitung von 30 km/h das Auto beschlagnahmt? Was kommt als nächstes? Auto beschlagnahmen bei falschparken?
Über kurz oder lang wird das Auto seinen Heiligkeit verlieren.

Zurück
Oben