auto beschlagnahme für raser!

Die Querschnitte sind vermutlich genormt ....
45 is a Beispiel für an Querschnitt...
Der Querschnitt kann nicht 40 oder 60 oder 35 oder 40 sein wenn da 45 draufsteht..... Genau so wenig wie die Aussparung für die Felge mal 2 cm mehr oder weniger Durchmesser haben kann.

Was willst du jetzan von mir? Du kannst nicht einfach von einer norm abweichen wie es dir gerade passt und jetz lass mich in ruhe mit deinen massiv unterschiedlichen Reifen, setz is nächste mal die Brille auf beim bestellen dann hast ned 4 verschiedene Reifen.

;) Das "45" bedeutet 45 % Höhe der Breite, ist also keine absolute Masseinheit und kommt immer auf die Breite an, wie hoch ein Reifen dann tatsächlich ist.

Ja, anscheinend sind diese nett gemeint aber keine Abschreckung. Wenn man jemanden sein Fahrzeug weg nimmt, so ist dies ein großer Eingriff in das Privatvermögen und eventuell führt dies auch zu einer Überschuldung und Notverkäufen wie einer Immobilie.
Wenn man dies von dieser Seite aus betrachtet (ich könnte mir nicht alle paar Monate einen neuen Ioniq 5 Top AWD kaufen) dann merkt man dass die Strafen drakonisch hoch sind.
Von eventuellem Jobverlust reden wir noch gar nicht...

Ich denke dass 95% der Tuner Autoliebhaber sind und nicht wie Idioten herum fahren, weil sie viel Geld und Zeit investieren...
Wer sind die Road Runner? Denke das die Autoabnahme bei der Geschwindigkeit beginnt wo jetzt schon die Führerscheine abgenommen wurden.

jetzt kommt mi aber das kopfkino.
bei der reifenhöhe in % zur breite gibt es ja alles mögliche am markt.
war das früher auch etwas fixierter auf die breite bei autoreifen? bel landwirtschaftlichen reifen gab es früher ja nur 85%

soda, i geh weiter holzschneidn.
hoffentlich nehmen´s mi die kreissog ned o, des blattl hot a an schen fetzn drauf :shock:
pfird eich:winke:

Wenn man jemanden sein Fahrzeug weg nimmt, so ist dies ein großer Eingriff in das Privatvermögen und eventuell führt dies auch zu einer Überschuldung und Notverkäufen wie einer Immobilie.
Wenn man dies von dieser Seite aus betrachtet (ich könnte mir nicht alle paar Monate einen neuen Ioniq 5 Top AWD kaufen) dann merkt man dass die Strafen drakonisch hoch sind.
Von eventuellem Jobverlust reden wir noch gar nicht...
Sollen mir die Leute jetzt leid tun? Bei mir in der Nähe fahren genug Idioten illegale Rennen mitten in der Stadt und denen kannst ruhig das Auto weg nehmen inkl. Führerschein.

Zurück
Oben