- Reaktionen
- 8.358
Die passt schonKommt auf die Freundin an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die passt schonKommt auf die Freundin an.
Frag mich wie das rechtlich gehen soll...
Sehr häufig wird der Lenker nicht der Besitzer der Karre sein..
Da red ich nicht von Zulassungen auf Frau, Mama oder Freundin...
Sondern Eigentumsvorbehalte von Banken...
Glaub ich dir aus eigener Erfahrung gerne.Die passt schon
Das du es nicht an Amateur Rennfahrer oder hardcore Fans von fast and furious "verborgst". Es sei denn, das Ding läuft nicht schneller als 80.
Die Verträge werden ruck zuck angepasst. Ist in den anderen Ländern auch so.ich weiss nicht ob der das pruefen muss, macht zb oebb car sharing ja auch nicht, wollten nur einmal den fs sehen bei der registrierung.
Ich hab ab den 12M gedacht... übrigens ein weggelegtes Kind aus Dearnborn.I glaub, der alte Taunus mit seitengesteuertem Motor is kane fuffzig Meilen gegangen.
Macht durchaus Sinn!Ja, zum Bespiel
Ich bin letztens in Linz mit so einem Ding zum Krankenhaus (AKH) gefahren. Und als ich in die Nähe kam ging der Roller auf einmal nur noch 5 kmh
Logisch musst du das überprüfen! Nachzulesen in 103 Kraftfahrgesetz...ich weiss nicht ob der das pruefen muss, macht zb oebb car sharing ja auch nicht, wollten nur einmal den fs sehen bei der registrierung.
jedes mal? ist ein wenig schwierig.Logisch musst du das überprüfen! Nachzulesen in 103 Kraftfahrgesetz...
Klar, er könnte denjedes mal? ist ein wenig schwierig.
abgesehen von den abgasen, den laerm, wenns dich durch ein zerbrechen zerlegt, wie lange hat derjenige hinter dir zeit deinen restteilen auf beiden spuren auszuweichen?Wenn man mitten in der Nacht allein auf da Autobahn ins Gas steigt braucht niemand herum heulen...aber diese Proleten die Lebn gefährden da is es verständlich.
haben wir ja schon. Aus den ehemaligen Ostblockländer werden große und teure Autos oftmals sehr schnell gefahren.Wir haben in Österreich 130 auf Autobahnen und100 auf Freilandstraßen. Warum müssen dann Autos schneller fahren können? Wenn Autos bei 130 abriegeln wären das Problem Raser gelöst. Allerdings müsste diese Regelung Europaweit kommen, sonst haben wir die Raser aus dem Ausland auf unseren Autobahnen und Straßen!
Der Neid is halt a Hund.haben wir ja schon. Aus den ehemaligen Ostblockländer werden große und teure Autos oftmals sehr schnell gefahren.
Gründe sehe ich dafür: in diesen Ländern sind manchmal niedrige Geschwindigkeiten zugelassen, somit der Anreiz einmal schneller zu fahren. "Dawischen (Kontrolle) ist selten und das Risiko ist gering. Die 100 oder 200 Euro können sich 70, 80.000 oder mehr Euro Autofahrer einfach leisten. Österreich ist das Strafmaß niedrig. Z.B. in Schweden ist es ein Vielfaches.
Unlängst auf der Wiener Südeinfahrt im Tempo max. 80kmh Bereich - ich mit ca. 85 - schlängelt sich mit geschätzten 120 ein Porsche (4 türig) und UA Kennzeichen vor. Am Steuerein Mann, der eigentlich aus UA nicht ausreißen dürfte. Mit etwas Bestechungsgeld aber kein Problem. Und gestern bei max. 130 zulässig , ein SK ler mit schönen Mercedes und sicherlich 170 bis 180 überholt mich locker. ich fuhr mit GPS Kontrolle 136 kmh das ist ganz knapp unter der Straftoleranz. Tachoanzeige dabei 141kmh alsdann ich die Geschwindigkeit des anderen halbwegs einschätzen
hauptsoch die rechtsanwälte lebendann wird dem bruder sein auto verkauft und er kann ja dann seinen bruder auf schadenersatz klagen.
is halt achon. auch schon oefter einen gebraucht der mein/unser recht durchgesetzt hat. so funktioniert nun mal eine demokratie. rechtssicherheit halt.hauptsoch die rechtsanwälte leben
Bist du ein kleiner Rassist
Wie ich seit Anbeginn des Genderwahnsinns der letzten Jahre, welcher seit ca. 1,5 Jahren seinen Höhepunkt in der medialen Welt (allen "Qualitätsmedien" der ORF voran) stelle ich wieder einmal Fest dass negativbehaftetes wie zB. Raser nach wie vor männlich ist. Ebenso wie Verdächtiger, Mörder, Alkolenkergesetz, usvm.rasern werden künftig die autos abgenommen und zugunsten des staates versteigert. für mich unverständlich die doch zahlreiche kritik in den sozialen medien an diese massnahme, sind solche raser doch m.m.n. potentielle mörder die man damit vernünftigerweise aus dem strassenverkehr zieht.
Maßnahmen gegen Raser: "Tatwaffe" Auto soll künftig beschlagnahmt werden
WIEN. Verkehrsministerin Leonore Gewessler (Grüne) präsentierte am Montag neue Maßnahmen, die Raser einbremsen sollen. So soll es der Polizei künftig möglich sein, bei extremen Geschwindigkeitsübertretungen Fahrzeuge zu beschlagnahmen.www.nachrichten.at
wie sieht die p.t. community dieses vorhaben? gut so oder unzulässiger eingriff des staates in die freiheit des mündigen bürgers?