- Reaktionen
- 39.525
Stimmt eigentlich....Wie ich seit Anbeginn des Genderwahnsinns der letzten Jahre, welcher seit ca. 1,5 Jahren seinen Höhepunkt in der medialen Welt (allen "Qualitätsmedien" der ORF voran) stelle ich wieder einmal Fest dass negativbehaftetes wie zB. Raser nach wie vor männlich ist. Ebenso wie Verdächtiger, Mörder, Alkolenkergesetz, usvm.
Im Gegensatz lese ich nur mehr von Ärztinnen, Expertinnen, Aktivistinnen (sofern nix schlimmes passiert), Ministerinnen, Chefinnen, Redakteurinnen usw.usw.!!
Auch wenn ich jetzt von sog. Gutmenschinnen an die Wand "genagelt" werde stehe ich zu meiner kritischen Meinung und mache mir als Vater eines 9jährigen Sohnes ernsthafte Gedanken über seine weitere psychische und emotionale Entwicklungen meines und so vieler Buben!!
Ich plädiere ab jetzt außerdem auch für die Aufnahme von den Worten Henkerin, Vergewaltigerin, Kriegsherrin, Despotin, Diktateuse? in den Duden.
Irgendwo auf der Welt werden doch ein paar Delikte von Frauen auch ausgeübt worden sein, also gerechtfertigt.