auto beschlagnahme für raser!

najo, wennst bei die reifenhändler bisserl zuwe hörst wenn´s die jungen buam reifen anbieten, dann kommt´s einem vor man ist in einem modegeschäft

owa rasen geht scho mit dem traktor auch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

owa kritisch is nur ortsgebiet das er beschlagnahmt wird :mrgreen:

Aber ich würde gerne sehen dass Alkofahrer genauso oder noch härter bestraft werden. Davon liest man fast täglich in den Zeitungen...
Weil diese eine FETTgedruckte Überschrift bekommen.
Was ist mit den uneinsichtigen Radfahrer u. Handyschreibern die einen Frontalcrash auf einer langen geraden ohne Alkohol u.Raserei schaffen? Die oder der war vermutlich abgelenkt. Mit 2Glühwein oder 25kmh zu schnell, wäre sie oder er ein Alkolenker oder Raser die oder der dadurch einen schweren Verkehrsunfall verursacht hat.

Es ist nicht leicht zu entscheiden ob Richtig oder Falsch.

der junge mann von welt der 70er und 80er jahre kaufte sich weisse reifenfarbe und malte den markenschriftzug am reifen nach ... :up:
Beim Forstinger gabs extra an Stift dafür.

Und für die besonderen Nasenbohrer gabs weisse WEGU Gummiringe zum in die Felgen einklemmen.
(Ich fürcht, die wern sogar 2022 noch produziert)

Die Liebe Frau muß das Gesetz erst mal Umsetzen
Und woran sollte es denn scheitern ? Ich glaube nicht, dass sich irgendein halbwegs verantwortungsvoller Mensch dagegen stellt. Es geht ja nicht um zu schnelles fahren, es geht um kriminelle Raserei und bewusste Gefährdung von (unschuldigen) Menschenleben.

Und woran sollte es denn scheitern ? Ich glaube nicht, dass sich irgendein halbwegs verantwortungsvoller Mensch dagegen stellt. Es geht ja nicht um zu schnelles fahren, es geht um kriminelle Raserei und bewusste Gefährdung von (unschuldigen) Menschenleben.
Da kannst recht haben aber ein Notorischen Schnellfahrer kann keiner Ändern nicht mal die Auto Abnahme und ich fahre immer zu schnell mich schreckt auch keine Strafe
Nur ich fahre mit Verantwortung zu schnell und wann es der Verkehr hergibt und die nette Frau will auch uns strafen nicht nur die Roadranner

Und was ist deiner Meinung nach die Alternative ? Alles so weiterlaufen lassen, weil man es eh nicht ändern kann ? Die Beschlagnahme des Fahrzeugs ist ja nur ein Schritt, Führerscheinentzug ein weiterer der automatisch erfolgt. Sollte Jemand dann ohne Führerschein weiterfahren, dann wird es halt auch Mal zu einer Haftstrafe kommen. Es geht dabei doch nicht darum, dass sich der Staat damit die Taschen vollmacht, sondern darum Unschuldige zu schützen. Du hast schon Recht, dass manche unbelehrbar sind, aber das ist kein Grund, sie dann weitermachen zu lassen.

Das ist schon lange überfällig mit dem Entzug des Auto, den das tut am meisten weh! Führerschein und Strafe wird schnelle mal bezahlt und dann geht es genau so weiter wie vorher. Wenn sie schnell fahren wollen oder eine Rennen machen, dann sollen sie auf die Rennstrecke gehen, da können sich sich dann machen.

Da kannst recht haben aber ein Notorischen Schnellfahrer kann keiner Ändern nicht mal die Auto Abnahme und ich fahre immer zu schnell mich schreckt auch keine Strafe
Nur ich fahre mit Verantwortung zu schnell und wann es der Verkehr hergibt und die nette Frau will auch uns strafen nicht nur die Roadranner
die das betrifft ist aber bei keinen verantwortungsbewußtsein vorhanden.
ich würde noch weiter gehen, wenn das nicht fruchtet, dann ab in die gummizelle

:haha: man kann sich vieles Schönreden!
:up: :up:

Für so ein Delikt wirst niemanden einsperren können.

Im Wiederholungsfall wird es bestimmt auch Gefängnis geben.

Fahren ohne Führerschein und die Konsequenzen

Generell gilt: Mit der Anzahl der Vergehen steigt auch das Ausmaß der Strafe. Wer zum Beispiel zum zweiten Mal wegen des Lenkens eines Fahrzeugs ohne Führerschein angezeigt wird, dem kann anstelle der Geldstrafe sofort eine Freiheitsstrafe von sechs Wochen blühen. Ab dem dritten Mal können Geld- und Freiheitsstrafe sogar gleichzeitig verhängt werden.

Zurück
Oben