G
Gast
(Gelöschter Account)
najo, wennst bei die reifenhändler bisserl zuwe hörst wenn´s die jungen buam reifen anbieten, dann kommt´s einem vor man ist in einem modegeschäft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So genau wollte ich des nit wissen...soda, meine finger san no dran.
übrings, wenn wären sie dann weg, im arschbereich hab ich´s kurz bevor i des häusl verlasse
nana, wenn schon, dann schonSo genau wollte ich des nit wissen...
Weil diese eine FETTgedruckte Überschrift bekommen.Aber ich würde gerne sehen dass Alkofahrer genauso oder noch härter bestraft werden. Davon liest man fast täglich in den Zeitungen...
60er Jahre gabs z.b 75er und 78er
Beim Forstinger gabs extra an Stift dafür.der junge mann von welt der 70er und 80er jahre kaufte sich weisse reifenfarbe und malte den markenschriftzug am reifen nach ...
Und woran sollte es denn scheitern ? Ich glaube nicht, dass sich irgendein halbwegs verantwortungsvoller Mensch dagegen stellt. Es geht ja nicht um zu schnelles fahren, es geht um kriminelle Raserei und bewusste Gefährdung von (unschuldigen) Menschenleben.Die Liebe Frau muß das Gesetz erst mal Umsetzen
Da kannst recht haben aber ein Notorischen Schnellfahrer kann keiner Ändern nicht mal die Auto Abnahme und ich fahre immer zu schnell mich schreckt auch keine StrafeUnd woran sollte es denn scheitern ? Ich glaube nicht, dass sich irgendein halbwegs verantwortungsvoller Mensch dagegen stellt. Es geht ja nicht um zu schnelles fahren, es geht um kriminelle Raserei und bewusste Gefährdung von (unschuldigen) Menschenleben.
Da kannst recht haben aber ein Notorischen Schnellfahrer kann keiner Ändern nicht mal die Auto Abnahme und ich fahre immer zu schnell mich schreckt auch keine Strafe
Nur ich fahre mit Verantwortung zu schnell und wann es der Verkehr hergibt und die nette Frau will auch uns strafen nicht nur die Roadranner
Das werden dir die zukünftigen Männer in 50 Jahren oder so sagen könnenAber wie??
Und ich war einer davon...der junge mann von welt der... ...80er
...der sich dort auch so einen Stift gekauft hatBeim Forstinger gabs extra an Stift dafür.
Nur ich fahre mit Verantwortung zu schnell...
Sollte Jemand dann ohne Führerschein weiterfahren, dann wird es halt auch Mal zu einer Haftstrafe kommen.
die das betrifft ist aber bei keinen verantwortungsbewußtsein vorhanden.Da kannst recht haben aber ein Notorischen Schnellfahrer kann keiner Ändern nicht mal die Auto Abnahme und ich fahre immer zu schnell mich schreckt auch keine Strafe
Nur ich fahre mit Verantwortung zu schnell und wann es der Verkehr hergibt und die nette Frau will auch uns strafen nicht nur die Roadranner
Hast dich auch grün und blau geärgert, weil der Scheissstift nicht gedeckt hat ?Und ich war einer davon...
...der sich dort auch so einen Stift gekauft hat
Ich kann nicht sagen, wie es in Österreich ist, aber in Deutschland auf jeden Fall, natürlich nur in extremen Fällen. Genau darum geht es ja auch.Für so ein Delikt wirst niemanden einsperren können.
man kann sich vieles Schönreden!
Für so ein Delikt wirst niemanden einsperren können.
Generell gilt: Mit der Anzahl der Vergehen steigt auch das Ausmaß der Strafe. Wer zum Beispiel zum zweiten Mal wegen des Lenkens eines Fahrzeugs ohne Führerschein angezeigt wird, dem kann anstelle der Geldstrafe sofort eine Freiheitsstrafe von sechs Wochen blühen. Ab dem dritten Mal können Geld- und Freiheitsstrafe sogar gleichzeitig verhängt werden.