auto beschlagnahme für raser!

Das sich der Staat an dir bereichert.
Was du als Bereicherung siehst, das ist lediglich die Folge eines Gesetzesbruchs. Unterm Strich wird für den Staat gar nicht so viel übrig bleiben. Denn die Überwachungsmaßnahmen verursachen erhebliche Kosten, sind aber notwendig. Die Menschen haben ein Recht, vor verantwortungslosen Rasern geschützt zu werden.

Du kannst es übrigens sehr einfach vermeiden, dass der Staat sich auf diese Weise an dir bereichert: halte dich an die Vorschriften. :mrgreen:

Was du als Bereicherung siehst, das ist lediglich die Folge eines Gesetzesbruchs. Unterm Strich wird für den Staat gar nicht so viel übrig bleiben. Denn die Überwachungsmaßnahmen verursachen erhebliche Kosten, sind aber notwendig. Die Menschen haben ein Recht, vor verantwortungslosen Rasern geschützt zu werden.

Du kannst es übrigens sehr einfach vermeiden, dass der Staat sich auf diese Weise an dir bereichert: halte dich an die Vorschriften. :mrgreen:
Aber ge..
I don't give a fuck. 😁

Das Blitzen zB, aber das verursacht ja gewollte und reichliche Einnahmen.
Und was ist da anders als bisher?
Diese ganzen Maßnahmen brennen doch eh wieder alle.

Ich fahre im Jahr sicher 25.000 Kilometer, mir sind bis jetzt diese Raser kaum aufgefallen, die mit 200 über die Autobahn heizen.

Was mir aber schon auffällt sind LKWS die ausscheren, Leute die mit dem Handy spielen, Mittelspur mit 100,....

Das Auto einziehen finde ich deppat, die Strafen für solche Raser gehören einfach geändert.

...weils ja meistens dort stehen, wos quasi nur "Abzocke" sind und nicht dort wos auch "verkehrserzieherisch" sinnvoll wäre... :zensiert:
Bei uns stehens immer bei der Autobahnabfahrt! Dort ist nur 60kmh erlaubt.....da machens a gutes Geschäft. Die sind aber nett, die winken nur die Touristen raus :rofl:

Bei uns 50.... IGL Luft .... 4spurige Schnellstrassn...da kummt ma schon glei auf +80.
Auf der Autobahn nach Graz ist oft IGL 100, hab schon so oft die Tafel übersehen, und wurde noch nie gestraft. Hab komischerweise schon sehr lange keine Anzeige wegen zu schnell fahren bekommen. Bin doch recht zügig unterwegs, eigentlich immer.

Zurück
Oben